Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Donnerstag, 5.07.2018, 23:29

Forenbeitrag von: »Ghostwriter«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »foreverDSC« Ich habe damals schon kritisiert, dass nichtsdestotrotz der Shitstorm ein Jahr später losbrechen wird, da die Bestandskunden dann mit Verzögerung die Preiserhöhung auch verkraften müssen. Besonders unglücklich dabei, dass jetzt für einige durch die neue Staffelung der Tribünen zu diesem vorher absehbaren Nachschlag noch eine weitere Erhöhung für ihre Plätze in Höhe der Mittellinie dazukommt. Aber noch einmal: Der Mitgliederrabatt ist etwas ganz anderes! Der Shitstorm wäre...

Freitag, 29.06.2018, 20:14

Zitat von »foreverDSC« Zitat von »Ghostwriter« Wären die Preise (wieder: für meinen Bereich) auf Vorjahresniveau geblieben, wäre alles ok. Aber egal ob ich nun von 412,50 ausgehe oder von 390, der neue Preis von 480 ist nicht nachzuvollziehen. Erhöhung auf 435 wäre noch ok gewesen, aber mehr als 15 (20) % kann man nur schwer erklären. Aber Du hast doch die Möglichkeit, in einen billigeren Block zu wechseln! Also in sehr vielen Blöcken bekommst Du die Karte für 420 € (oder noch weniger), und das...

Freitag, 29.06.2018, 18:48

Wären die Preise (wieder: für meinen Bereich) auf Vorjahresniveau geblieben, wäre alles ok. Aber egal ob ich nun von 412,50 ausgehe oder von 390, der neue Preis von 480 ist nicht nachzuvollziehen. Erhöhung auf 435 wäre noch ok gewesen, aber mehr als 15 (20) % kann man nur schwer erklären.

Mittwoch, 27.06.2018, 22:58

Habe bisher nicht verlängert und tendiere dazu es nicht zu tun. Ich komme über die völlig überzogene Preiserhöhung von 412,50 (390) auf 480 einfach nicht hinweg. Hier geht es auch nicht um "es sich nicht leisten können", sondern ums Prinzip. Arminia bietet mir einfach keinen Mehrwert der die für mich 90 € ausmacht.

Mittwoch, 20.06.2018, 17:55

Trikot 2018/19

Die Spielerei auf der Schulter hätte nicht sein müssen.

Dienstag, 19.06.2018, 17:46

Der Scanner an der Ost wurde für DK-Besitzer exakt am ersten und zweiten Spieltag genutzt. Danach wurde geknipst und der Scanner nur noch für Print-at-home Karten genutzt. BTW: gibt es eigentlich noch weitere DK-Inhaber der jetzt teuersten Kategorie die mit sich ringen, ob sie die in meiner Augen immer noch zu große Preiserhöhung mitgehen?

Sonntag, 27.05.2018, 10:51

Persönlich sehe ich hier nur eine Preiserhöhung: von 421,50 (390) auf 480. Das ist egal welchen Wert der Vorsaison man als Grundlage nimmt einfach zu teuer.

Freitag, 25.05.2018, 11:07

Ich glaube die spinnen! Von 390 (412,50) auf 480 €. Das ist mal eine saftige Erhöhung! Da werde ich nun in mich gehen und überlegen ob es mir das Wert ist. Für mich persönlich ist das eine Erhöhung um 23 %. Zum Vergleich Vorsaison:

Montag, 21.05.2018, 23:28

Schau dir bitte mein Posting vom 14.05.18 an. Die Preise liegen seit der Saison 17/18 bei 412,50 € für neue DKs.

Freitag, 18.05.2018, 20:16

Relegationsspiele

Spielerisch war das gerade nicht wirklich was. Keine Werbung für die Relegation!

Montag, 14.05.2018, 17:45

Wie teuer wird es wohl nächste Saison bei den Dauerkarten? Erinnere mich, dass Arminia diese Saison ganz schön draufgeschlagen hat, jedoch auch einen Treuerabatt hatte. Ich meine eine Sitzplatz-DK hat somit 390 € gekostet. Hier die Übersicht dieser Saison:

Sonntag, 13.05.2018, 20:03

34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

- Pfiffe gegen Staude: vollkommen ok bei der Einwechslung und beim ersten Ballkontakt - Wechsel Weihrauch für Schütz: verstehe ich einfach nicht, plötzlich war in der Mitte ein Loch und gefühlt waren auf der linken Seite drei Spieler - Hemlein für Massimo: da sieht man schon warum Hemlein kaum noch gespielt hat, es kam da nicht viel von ihm - Stimmung: war ok, besser als in vielen anderen Spielen - Einlass: auch 65 Minuten vor Anpfiff auf der Ost wie immer eine Katastrophe - Weigelt: wirkte heut...

Sonntag, 6.05.2018, 20:20

33. Spieltag: St. Pauli - Arminia

Grottenkick. Man hätte noch zwei Stunden spielen können und Arminia hätte auch weiterhin keine Chancen bekommen.

Sonntag, 6.05.2018, 12:43

Stadion Alm

Okka Gundel gestern im WDR vor dem Spiel Paderboring - Wehen Wiesbaden: "...befinden uns im vermutlich schönsten Stadion OWLs..." Später dann noch der Kommentator: "...eine Mannschaft die mit ihrer Leistung eine ganze Region verzaubert hat..." (kein 100%-iger O-Ton)

Dienstag, 1.05.2018, 22:47

33. Spieltag: St. Pauli - Arminia

Dann wollen wir mal! Bitte den vierten Platz festigen um in den nächsten Jahren etwas mehr Kohle aus den Geldtöpfen zu bekommen.

Samstag, 28.04.2018, 14:05

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Wie oft ist er jetzt schon abgestiegen?

Freitag, 27.04.2018, 22:07

Alles zu Leandro Putaro

Ich ruhe in der Regel in mir selbst im Stadion. 10 Minuten war ich jedoch auf Hochtouren heute... Begann ganz langsam mit der Einwechslung Putaros aber mit der ersten Aktion und dem ersten neuerlichen Wegrutschen hatte ich ihn abermals gefressen. Jede Entscheidung war quasi falsch, ein Anti-Auftritt der seinesgleichen sucht. Ich hätte lieber Ulm gesehen und ihm noch einen netten Abgang verschafft.

Sonntag, 22.04.2018, 23:32

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Gibt noch gar nichts dazu... Letzter Strohhalm für Lautern! Wäre vom Namen her meiner Meinung nach schon schade wenn die roten Teufel absteigen würden...

Sonntag, 22.04.2018, 16:07

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Beitrag kann gelöscht werden.

Freitag, 13.04.2018, 17:43

Rein Interessehalber: Gesetzt den Fall man kauft sich die Karten direkt beim Gegner (da bessere Plätze, bessere Sicht, keine Bengalo abrennenden Kiddies in der Nähe, etc.) und Arminia bietet eine Fanzug o.ä. an. Kann man dann eigentlich dort mitfahren und erreicht auch seinen eigentlich Platz im Stadion oder wird man vom Freund und Helfer (Polizei) am Bahnhof zusammen mit allen anderen Fans eingepfercht und kommt dort nicht mehr raus?