Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:28

Forenbeitrag von: »almgänger 1955«

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Nächste Woche am 23. 07.18 beginnt der Vorverkauf für das erste Saisonhighlight . Leider findet es an einem Montag statt, so dass es für viele Auswärtsfahrer schwierig wird diesen Termin wahrzunehmen. Ich hab mir zwei Urlaubstage genommen und bereits ein Hotel reserviert, weil ich auf jeden Fall dabei sein möchte. Hier die Infos von der Homepage: "Hamburger SV: Am 27. August (Montag, 20:30 Uhr) bestreitet der DSC Arminia Bielefeld das Spiel des 3. Spieltags beim Hamburger SV im Volkspark Stadion...

Heute, 07:54

Kader 2018/2019

Wenn wir Vogl dann für 5 Mio. nach England verticken würden/ könnten , werden doch beide Seiten vermutlich zufrieden sein. Bei soviel Kohle würde ich nicht nein sagen, denn da bekommen wir auch passenden Ersatz und es bleibt noch ne Stange Kohle über. Wenn Ingolstadt ihn will, müssen die hoffentlich auch richtig bluten.

Montag, 16.07.2018, 16:10

Alles zu Leandro Putaro

Putaro wird , bei der Konkurrenz, kaum Spielpraxis bei uns bekommen. So sehe ich das . Saibene hat ihm lange genug Gelegenheit gegeben und Klos dafür auf die Bank gesetzt. Das Experiment ist klar gescheitert. Deshalb ist eine Leihe für mich auch sinnvoll, um wirklich unbelastet Spielzeit zu bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass er an Eddy, Weihrauch, Owusu oder unserer " Stuttgart-Leihe" vorbei kommt.

Mittwoch, 11.07.2018, 21:08

Spielplan 18/19

Hamburg am Montag ist scheiße, wenn man hinfahren will. Ich hab's mir fest vorgenommen und werde dafür zwei Tage Urlaub nehmen. Einmal Lotto King Karl und die "Perle " genießen. Wenn wir ne Chance haben da was mitzunehmen, dann sicher am Anfang der Saison.

Dienstag, 10.07.2018, 12:32

Kader 2018/2019

Eddy wird Zeit brauchen. Nicht nur bei der fehlenden Spielpraxis muss er sich ranarbeiten , auch neben dem Platz muss er sich integrieren. In erster Linie Deutsch lernen. Über die Joker Rolle kann er sich vielleicht in die Startelf spielen. Hartherz als linker Offensivspieler: kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nur in der Not zur Aushilfe. Dazu ist er viel zu unbeweglich und technisch auch nicht gut genug. Und Wittek ist auch eher kein Offensivmann, sondern der Abräumer . Davon ab werden w...

Freitag, 6.07.2018, 13:36

Alles zu Andreas Voglsammer

Die Fünf vor dem Komma ist sicher auch nicht in Stein gemeißelt. Sehe da eher was mit 4,.... . , was auch noch gut wäre, wenn wir denn passenden Ersatz in der Hinterhand haben. Ansonsten kann der Schuß am Ende der Saison schnell nach hinten losgehen. Irgendwer sagte doch mal, der Spieler sitzt letztlich am längeren Hebel. Und wir sind eben nicht die Bayern.

Freitag, 6.07.2018, 12:17

Genau genommen sind die dauernden öffentlichen Aussagen von Angelo Vier eine einzige Frechheit. Die heutige suggeriert mal wieder, dass es nur eine Formsache ist, wann er Vogl nach Ingolstadt holt. Dem würde ich mal knallhart die 5 Mio. abverlangen. Ich hoffe mal, Arabi ist da mit einem möglichen Nachfolger am Ball, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass Vogl am Ende doch gehen wird.

Freitag, 6.07.2018, 11:58

Alles zu Prince Osei Owusu

Mit Vorschußlorbeeren bin ich vorsichtig. Er kommt aus der 4. Liga und wird sicher seine Zeit brauchen. Allerdings gefällt mir seine Einstellung ( Urlaubsverzicht, Privattraining) und sein Auftreten extrem positiv auf. Damit kann er es sehr weit bringen, wenn auch seine Qualität paßt. Scheint ein guter Transfer zu sein und drei Jahre Vertrag sind, aus heutiger Sicht, gut.

Mittwoch, 4.07.2018, 11:50

Danke für deine Empfehlung, aber der Sportteil des Donaukuriers gehört solange morgens zu meiner Lieblingslecktüre, bis die Entscheidung um Vogl gefallen ist. Du solltest mir auch soviel Urteilsvermögen zutrauen, dass ich publzierte Zeitungsartikel von der offiziellen Vereinsmeinung unterscheiden kann. Ist ja nicht so schwer. Der Kern des Artikels ist doch eigentlich, dass genau diese Spekulationen in den Vereinsgremiern um Angelo Vier stattfinden werden. Da braucht nur eins und eins zusammen zä...

Mittwoch, 4.07.2018, 10:43

Ex-Armine Henri Weigelt

Ich gehe fest davon aus, dass wir noch einen Innenverteidiger holen werden. Arabi blockt das erst mal ab und sondiert den Markt. Ok, ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel für Henry bekommen würden. Die paar Spiele , die er gemacht hat, rechtfertigen diese Millionensumme eigentlich nicht. Damit hätten wir seit Jahren endlich mal wieder einen nennenswerten Transferüberschuß. Gute Arbeit vom NLZ. Einen guten, entwicklungsfähigen IV werden wir sicher bekommen können. Der Slamar aus Jena hat aktu...

Mittwoch, 4.07.2018, 09:31

Ingolstadt schöpft mit unserem Schipplock Transfer neue Hoffnung , um Vogl doch noch zu bekommen. Die begreifen es einfach nicht. Aus dem heutigen Donaukurier: "Möglicherweise kommt nun auch in die zuletzt festgefahrene Hängepartie mit Andreas Voglsammer wieder Bewegung rein. Nachdem die Bielefelder Sven Schipplock ablösefrei vom Hamburger SV verpflichtetet haben (Vertrag bis 2021), verfügen die Ostwestfalen bereits über sechs potenzielle Mittelstürmer. Zuletzt hatten die Bielefelder das nachgeb...

Mittwoch, 4.07.2018, 09:19

Alles zu Sven Schipplock

Zitat Dieses Jahr kommen wir ins DFB Pokalfinale. Da brauchen wir vorne genug Futter . Welche Losfee soll uns denn da hinbringen, Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn die Optimisten hinsichtlich des Transfers richtig liegen und ich mich irre.

Mittwoch, 4.07.2018, 08:05

Ex-Armine Henri Weigelt

Wenn die kolportierte Summe mit 1,2 Mio. wirklich stimmt, dann sehe ich das als guten Deal. Henry wollte gehen und das nächste Jahr hätten wir in die Röhre geguckt. Zumal wir am Weiterverkauf beteiligt werden. Aber kein Ersatz? Das wundert mich schon.

Dienstag, 3.07.2018, 21:44

Alles zu Sven Schipplock

Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben. Für mich ein Transfer, den ich nicht nachvollziehen kann. Erfahrung: ja Spielpraxis : nein Tore: nein Entwicklungsmöglichkeiten: nein. Seine Interviews: gut Nichtsdestotrotz soll er seine faire Chance bekommen. Es geht in der neuen Saison für alle bei Null los Herzlich willkonmmmmen auf der Alm und es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung total daneben liege. Belehre mich eines Besseren, Sven .

Dienstag, 3.07.2018, 21:17

Kader 2018/2019

Das irgendein Club für Weigelt 1 Mio. bezahlt, halte ich mal für eine mega Ente. Wenn er seinen Marktwert von 300.0000 " eingespielt" hat, dürfen wir zufrieden sein. Er hat solide gespielt und kann einer werden, braucht aber sicher noch Zeit. Sehe das relativ entspannt, denn wir werden sicher einen guten Ersatz bekommen. Den Transfer von Schipplock hat mich leicht irritiert bzw. erschrocken. Diese Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn der Abgang von Brandy und Nöthe steht vor ...

Sonntag, 1.07.2018, 18:13

Die Voglsammer Diskussion dreht sich zum x-ten Mal im Kreis. Eine Vier vor dem Komma- und tschüss. Bei der Summe könnte man vernünftigerweise nicht mehr "Nein" sagen und auch passenden Ersatz finden.

Sonntag, 1.07.2018, 08:49

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Bei TM sind die Marktwerte aktualisiert worden. Mit einem Marktwert von 15,5 Mio. liegen wir um oberen Mittelfeld. Unser Durchschnittsalter wurde um knapp ein Jahr auf 24,7 gesenkt bei einem Kader von 26 Spielern. Einsame Spitze ist der Effzeh mit 75 Mio., gefolgt von HSV bei 50 Mio. und Ingolstadt. Natürlich sind diese Werte nur sehr bedingt aussagefähig was eine Platzierung angeht, aber mit unserer Truppe sollte doch ein sicherer Mittelfeldplatz möglich sein. Die beiden Bundesligaabsteiger sch...

Donnerstag, 28.06.2018, 21:32

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Quaschner und Behrendt haben in den Ferien mit dem Fitnesstrainer Extraschichtrn gemacht und waren , so meine ich, deshalb auch nicht groß in Urlaub. So stand es in der NW.

Donnerstag, 28.06.2018, 17:35

Kader 2018/2019

Für 5 Mille fahren wir Vogl persönlich nach Ingolstadt. Würden wir, aber das ist eine utopische Summe. Ich hatte es schon mal geschrieben. Wenn bei der Ablöse eine 4 vor dem Komma steht, sollten wir ihn auf jeden Fall abgeben. Ich denke, die Ingos werden noch mal eine Mio. drauflegen und irgendwo 3,5 Mio. bieten. Das halte ich für das Maximum. Dann käme es für mich drauf an, ob Ersatz bereit steht, der tauglich ist. Arabi wird da sicher für den Fall der Fälle vorsortiert haben. Nichts ist teurer...

Mittwoch, 27.06.2018, 16:31

Stadion Alm

Hat mal jemand auf den Wortlaut von Präsi Laufer geachtet? „Mit dem Erlös aus dem Stadionverkauf wollen wir die restlichen Schulden löschen", sagte er der NW. Hört sich für mich stark so an, als wenn man den großen Wurf plant. Komplett schuldenfrei statt Restschuld von 3,5 Mio.? Im Übrigen ist klar. Sorgfältiger Verkauf geht vor Terminhetze. Der Kader steht eh.