Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:40

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Die Ticketinfos für Stendal und Hamburg sind raus. https://www.arminia-bielefeld.de/2018/07…im-stendal-hsv/ Auf die Gefahr hin, wieder als Meckerpott bezeichnet zu werden, aber ich finde die Regelung nicht ok. Mitgliedschaft oder DK als Kriterium für das Vorkaufsrecht mag ja noch ok sein (auch wenn man sich fragt, wozu man dann noch Mitglied ist), aber die völlige Freigabe der Ordermenge hebelt das Vorkaufsrecht doch im Prinzip völlig aus. Sollte ich als DK-Inhaber und Mitglied keine Karte bekom...

Gestern, 14:12

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Schon interessant, das Interview im WB von heute ist fast wörtlich identisch. Ist wohl eher das Protokoll einer Pressekonferenz! Dennoch sind einige Infos (z.B. zur Kaderpolitik und zu Fabi) natürlich sehr interessant!

Montag, 16.07.2018, 17:15

Alles zu Leandro Putaro

Zitat von »HüntingArmine« Putaro muss sich offensiv durchsetzen in dieser Saison, sonst hat er hier auch keine Zukunft. Bis zum Winter würde ich ihm noch geben, ansonsten versuchen zu verkaufen. Putaro LV ist doch Dünnschiss. Braucht man dazu nicht Zweikampfstärke? Vielleicht lässt Saibene ihn ja absichtlich als LV auflaufen, um ihm mehr Zweikampfstärke zu verschaffen!

Montag, 16.07.2018, 15:00

Kader 2018/2019

Das Einschießen auf junge Spieler ist sicherlich von niemandem hier beabsichtigt, aber man sollte auch nicht mit Scheuklappen durch die Saisonvorbereitung gehen. Siya hat jetzt in den Testspielen bereits den zweiten eher unnötigen Elfer verursacht und sah zudem gestern auch beim 3:1 nicht so ganz gut aus. Er ist sicherlich ebenfalls ein großes Talent und kann seinen Weg im Profifußball machen, aber in der 2. Liga braucht es Backups, die man sofort ins kalte Wasser werfen kann. Und solche Geschen...

Sonntag, 15.07.2018, 21:43

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »rundsc« Bei Siya hast du meine volle Zustimmung! Zumal auch mit dem Vertrag bis 2021 optimale Vorraussetzungen für eine Leihe vorhanden sind. Deine Planspiele mit einem gestandenen IV und Salger als Allheilsmittel bei Ausfällen fände ich nicht logisch und konsistent mit Blick auf unsere Strategische Ausrichtung. Salger stand dieses Jahr bereits vor dem Abschied und sollte demnach in meinen Augen keine zu bedeutsame Rolle im Kader erhalten. Solange er Backup für zwei Positionen ist wi...

Sonntag, 15.07.2018, 16:59

Alles zu Fabian Klos

Fabi war heute im Testspiel gegen Moskau schon wieder als Einwechselspieler für Weihrauch dabei! Also wohl wirklich keine größere Blessur nach dem Bandencheck von gestern!

Sonntag, 15.07.2018, 16:00

Bei aller Kritik sollte man aber auch nicht vergessen, dass viele vermeintliche Stammspieler heute gar nicht auf dem Feld waren, während bei Dynamo doch sehr viele der Spieler, die bei TM einen hohen Marktwert haben, auch im Team standen. Schütz fehlte sein Partner Prietl an allen Ecken und Enden, zudem waren Weihrauch und Brunner noch geschwächt. Und bei aller Wertschätzung für unseren Kapitän: Momentan sehe ich Salger und Behrendt als stärker an!

Sonntag, 15.07.2018, 15:51

Zitat von »Chefankläger Kindermann« Blass blieb Schipplock. Nicht nur er allein! Es kamen aber auch so gut wie keine verwertbaren Anspiele aus dem Mittelfeld und auch null brauchbare Flanken von außen!

Sonntag, 15.07.2018, 14:26

Was für ein selten dämlicher Elfer! Und das zu einem Zeitpunkt, wo wir das Spiel gerade besser in den Griff zu kriegen schienen.

Samstag, 14.07.2018, 20:58

Alles zu Leandro Putaro

Arminia soll ernsthaft erwägen, Putaro für eine Saison auszuleihen. https://www.liga-zwei.de/arminia-bielefe…ird-aus-putaro/

Samstag, 14.07.2018, 11:38

Alles zu Andreas Voglsammer

Völlige Entwarnung gibt es aber noch nicht, Angelo Vier lässt noch nicht locker. https://deine tube/_UynsqUmq7w

Donnerstag, 12.07.2018, 22:41

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

BtW. Laut WB von heute musste Rejek seine geplante Reise ins Trainingslager erneut verschieben. Gutes oder schlechtes Zeichen?

Donnerstag, 12.07.2018, 14:50

Trikot 2018/19

Zitat von »ArminenStolz« Third Gefällt mir sehr gut, ohne Flock fast schon ein attraktives Freizeitshirt!

Dienstag, 10.07.2018, 11:57

Kader 2018/2019

Er war ja nicht verletzt. sondern laufend im Training. Hat halt nur nicht gespielt. Und da sollte eine komplette Sommervorbereitung schon reichen, um wieder in den Rhythmus zu kommen!

Sonntag, 8.07.2018, 17:53

Alles zu Keanu Staude

Zitat von »Anstoss« Ein Nogo..... Erregt Anstoss...

Freitag, 6.07.2018, 17:07

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »Heimatverein1966« Na gut, dann auch mein Tipp: Frankreich, oder vielleicht doch Belgien? Meine Erkenntnis aus der WM: Schnelles und präzises Konterspiel im Verbindung mit aggressivem Pressing und vor allem guten Standarts führen zum Erfolg! Hier sehe ich auch das Beispiel für unsere Arminia, aus unseren Ecken haben wir in der letzten Saison zu wenig gemacht. Direkte Freistoßtore waren ok, aber Kopfballtore nach Ecken oder Freistöße waren eher mau. Bitte üben in der Vorbereitung! Scha...

Donnerstag, 5.07.2018, 22:44

Einen Mitgiederrabatt auf Stehplatzkarten gab es auch schon vorher (ganz unabhängig vom Treuerabatt). Und der Treuerabatt für alle DK war für Bestandskunden und von vornherein nur auf die vergangene Saison ausgelegt (Aussetzung der dort vorgenommenen Preiserhöhung). Ich habe damals schon kritisiert, dass nichtsdestotrotz der Shitstorm ein Jahr später losbrechen wird, da die Bestandskunden dann mit Verzögerung die Preiserhöhung auch verkraften müssen. Besonders unglücklich dabei, dass jetzt für e...

Donnerstag, 5.07.2018, 21:58

Zitat von »Pragmatiker« Ein Motiv dürfte sein, dass man als Mitglied auf Sitzplätzen (im Gegensatz zu Stehplätzen) keinen Rabatt mehr bekommt. Die Abschaffung ist aufgrund der Ungleichbehandlung einfach nicht nachvollziehbar und vermindert den Anreiz, in eine DK zu investieren, deutlich. Mit dem Rabatt konnte man verschmerzen, pro Saison 2-3 Spiele zu verpassen. Ohne geht es richtig ins Geld. Moment, moment, ich bin ebenfalls für Mitgliederrabatt auch auf Sitzplatzkarten, aber damit hier keine ...

Donnerstag, 5.07.2018, 21:14

Alles zu Andreas Voglsammer

Neuestes Statement von Herrn Vier in der Personalie Voglsammer: " Bielefeld braucht für ihn Ersatz. Da müssen wir Geduld haben." ( https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FCI-Saisonvorbereitung-2018-2019-DKmobil-Neuausrichtung-fast-abgeschlossen;art19158,3838423 )

Donnerstag, 5.07.2018, 14:46

Kader 2018/2019

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Zagadou. Den Namen sollte man sich evtl. mal merken. Als Leihspieler, warum nicht? ???????????????????????????????