Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11.07.2018, 14:19

Forenbeitrag von: »OhLeoIsoaho«

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »Heimatverein1966« Aus dem WB: „Doch was ist nun eigentlich ein »Shuttle-Run«? Dabei müssen die Spieler so lange auf einer Strecke von etwa 15 Metern hin und her laufen, bis sie nicht mehr können. Am Ende bleibt einer übrig. Das war in Gruppe eins Jóan Símun Edmundsson – und in Gruppe zwei eben Sven Schipplock.“ Das bekloppte an der Übung sind ja die 15 Meter. Da würde ich eher nen Koller bekommen vom Hin- und Her- als dass mir da ne 10 oder 20 km gerade Strecke was ausmachen würde.

Samstag, 7.07.2018, 16:19

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »SV Aquarium 71« Zitat von »rundsc« Hier mal ein Lesenswerter Artikel über unser aller Freund Roger Wittmann. Unglaublich, wie der sich Vereinen und Spielern gegenüber verhält. Da gilt nur "ROGON first". Sehr interessanter Beitrag, wäre auch im Thread von Nils Seufert gut aufgehoben! Oder in Staudes oder Syias?

Samstag, 23.06.2018, 15:41

Der 3. Liga-Thread

Wäre übrigens nett, wenn die Vereine, die diese 600.000 € Überbrückung bekommen haben, das Geld im Falle eines direkten Wiederaufstiegs wieder zurück zahlten.

Freitag, 15.06.2018, 15:06

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Armin E.« Und wieder muss ein Verein in die Insolvenz: http://www.kicker.de/news/fussball/regio…venzantrag.html oje, TUS Koblenz. Auch nicht das erste Mal, dass die Insolvenz gehen.

Mittwoch, 30.05.2018, 08:05

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »uliowl« Zitat aus Transfermarkt : Ein Bekannter hat den Voglsammer, seinen Berater und den Mainzer Sportdirektor heute vor der Bielefelder Geschäftsstelle gesehen. Anscheinend bahnt sich da etwas an. Wieso sollten sich alle drei Parteien in der Bielefelder Geschäftsstelle treffen? Vorverhandelt wird doch eher in bilateralen Gesprächen und wenn die Wechselmodalitäten stehen, muss man sich auch nicht mehr zu dritt treffen. 1. aufnehmender Verein tritt an Spieler/Berater heran (Vertrags...

Montag, 21.05.2018, 18:52

DFB-Pokal 18/19

Kassel hat sich gerade erledigt. Die verlieren gerade ihr Hessenpokalfinale gegen Steinbach mit 0:2. EDIT: Aus Arminen-Sicht interessant: Auf Seiten von Steinbach ist Nico Herzig Kapitän, bei Kassel steht Niklas Hartmann im Tor, der Sohn von Asif Saric spielt auch bei Kassel, war aber heute nicht im Kader.

Freitag, 18.05.2018, 20:08

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Danke Kerschi! Die Vorschusslorbeeren eines Spielers, der den tödlichen Pass spielen kann, konnte er tatsächlich bei uns verifizieren.

Montag, 14.05.2018, 13:18

Alles zu Keanu Staude

Die Pfiffe kamen sicher daher, weil er unsere Fussball-Ikone Klos beleidigt hat. Wenn er Putaro oder Brandy beleidigt hätte wäre die Aufregung nur ein Fünftel so groß gewesen. Meine generelle Meinung dazu, hab ich schon weiter oben kundgetan.

Sonntag, 13.05.2018, 19:19

Alles zu Keanu Staude

Solche Dinge müssen und dürfen immer nur vereinsintern geklärt werden und haben auf dem Platz (in Form von Pfiffen durch die eigenen Fans) nichts zu suchen. Wer weiß, vielleicht lachen Klos und Salgi und Co schon längst über den uralten Vorfall und nun wird alles erneut hochgekocht, weil ein Idiot den WA-Scheiß publiziert hat. Ganz großes (überflüssiges) Kino.

Sonntag, 13.05.2018, 19:09

Der 2. Bundesliga-Thread

Braunschweig mag es wohl, in entscheidenden Spielen sechs Tore zu kassieren.

Donnerstag, 10.05.2018, 08:35

Saisonausblick 2017/18: Was ist möglich für Arminia?

Zitat von »Armin E.« Dann auch hier nochmal die Erklärung. ... Ein dickes DANKESCHÖN. Sehr viel gelernt. Deinen Beitrag müsste man glatt irgendwo anpinnen können.

Mittwoch, 9.05.2018, 09:09

Saisonausblick 2017/18: Was ist möglich für Arminia?

Zitat von »balalaika« Laut WB von heute morgen gibt es nur 2 Absteiger aus der 1. Liga falls Kiel die Relegation gewinnt aber keine Lizenz für die 1. Liga bekommen sollte. Nachrücker wird es also nicht geben.... Sowas sollte man vor der Saison klären und nicht erst, wenn der Relegationsplatz feststeht. Dann rutscht halt Kiel aus den Relegationsplätzen raus, fertig, weil nicht aufstiegsfähig und der vierte rückt nach. Was wäre, wenn Kiel 2. geworden wäre, aber kein Stadion für die 1.Liga findet?...

Montag, 7.05.2018, 19:54

Alles zu Keanu Staude

Der einzige Fehler von Keanu war, dass er das als Sprachnachricht verschickt hat. Er hätte warten sollen bis er mit seinen Freunden unter sich in einem geschütztem 'realen' Raum ist. Für mich sind das typische 'Jugend-Macho'-Sprüche nach Frustvorfällen im Training. Unschön und nicht mein Ding und unprofessionell für einen 2.Liga Spieler allemal, dürfte aber in jedem Verein während der Saison mehrfach vorkommen. Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass er bei der Darstellung und seinen Äußerungen ...

Sonntag, 6.05.2018, 17:38

33. Spieltag: St. Pauli - Arminia

Schade! Ich hatte ja noch auf unsere magischen Momente ab Minute 85 gehofft... Selbst da kam nix mehr...

Sonntag, 6.05.2018, 16:37

33. Spieltag: St. Pauli - Arminia

Zitat von »almgänger 72« Kerschi läuft seit Wochen seiner Form hinterher. Heute auch mit einigen Ballverlusten. Kerschi und Massimo haben warscheinlich Kopfprobleme, weil sie nicht wissen, wo sie nächste Saison spielen und sind abgelenkt. Sollte man meinen, lässt sich ausblenden, ist aber nicht immer leicht.

Sonntag, 6.05.2018, 08:35

Ex-Armine Christoph Hemlein

Aus den Frustkommentaren der Spieler, die den Verein in den letzten Jahren verlassen mussten, spricht für mich die Enttäuschung, nicht mehr für diesen (geilen) Verein spielen zu können und der Tatsache, dass gute (und lange gefestigte) Freundenschaften innerhalb des Teams auseinandergerissen werden. Schlechte Kommunikation mag es aus Sicht der Spieler in der Hinsicht gegeben haben, dass man auf das dauernde Nachhaken von Spieler und seinem Berater auf eine Vertragsverlängerung nicht eingegangen ...

Montag, 30.04.2018, 13:52

Alles zu Can Özkan

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Ich habe mir jetzt mehrfach die Aktionen von ihm angeschaut. So um die 30. Spielminute fasste er sich mehrfach an den Oberschenkel. Vielleicht hat er ja eine minimale Verletzung erlitten? So richtig rund waren seine Bewegungen danach nicht mehr. Er ist doch auch wegen der Verletzung ausgewechselt worden: "Wegen einer Wadenblessur blieb Özkan in der Pause in der Kabine." Zitat von »Eventfan« Özkan hat unter diesen Vorzeichen ein wirklich anständiges Debut gegeben ...

Sonntag, 29.04.2018, 19:16

Ex-Trainer Stefan Krämer

Und Christian Müller hat auch getroffen.

Samstag, 28.04.2018, 09:23

Alles zu Leandro Putaro

Ich vermute ja echt, dass das eine Kopfsache bei ihm ist.

Freitag, 27.04.2018, 19:29

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Solche Spiele gibt es leider. Arminia spielt besser, erspielt sich Torchancen, aber der erste echte Torschuss vom FCK geht rein. Hoffentlich können sie das Blatt noch drehen. Kerschbaumer sehe ich nicht so schlecht, Özkan nach vorne gut, nach hinten anfällig. Weigelt für sein Alter ne Bank hinten, gefällt mir heute besser als Salger.