Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16.10.2005, 23:00

Forenbeitrag von: »x-man«

muahahaha

Zitat Original von Raju Zitat Original von Bennobarkeeper Zitat Original von Raju naja, kann auch sein, das es an den leute in dem forum liegt wenn sich zum beispiel einige veruschen über fankultur zu unterhalten aber es dauernd in einem grossem durcheinander endet wo am ende ein moderator ständig 50 beiträge wieder löschen muss, verliert man sogar die lust am lesen bzw schreiben... Moinsen Raju, welches Board meinst Du denn jetzt? Das Off-Forum oder dieses hier? Im Off habe ich seit Wiedereröf...

Sonntag, 16.10.2005, 20:10

gut?

Zitat Original von Raju kurz aber gut - and its aston villa, aston villa fc... www.germanvillans.de/songs/andits.wav *gähn* and it's suuuper chelsea super chel-sea-f-c we're by far greatest team the world ever seen

Sonntag, 16.10.2005, 19:52

BVB spielt demnächst im Parkstadion

und nicht zu vergessen der IBROX-PARK hehehe wohl ein wenig den sinn verfehlt...sorry ggg

Sonntag, 16.10.2005, 19:47

Arminia vs. Hertha BSC

tse, wieso "sollte" ? hab ich auch nicht. na und?

Donnerstag, 22.09.2005, 19:33

@Blomberger & Horner

mensch, der kerl will doch nur wieder vereinsembleme irgendwelcher fussballvereine eddie, hast du schon grün weiss vom landesligaletzten aus bünde?

Donnerstag, 22.09.2005, 19:29

jeder ist seines glückes schmied...

Zitat Original von 12freunde Zitat Original von support-your-local http://www.bu02.de/acab.html In Kurzform: "A.C.A.B" is keine Beleidigung und darf in dieser Form auf Klamotten usw. getragen/gezeigt werden. Vielleicht ist es erlaubt, aber ob es klug ist, die Bullerei derartig zu provozieren, ist eine andere Frage, zumal die Einsetzkräfte, die am Wochenende zu Fußballspielen abkommandiert werden, mit Sicherheit eh schon nicht die beste Laune haben... Wie man hineinrauft, so schallt es aus dem W...

Mittwoch, 14.09.2005, 15:18

DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

Zitat Original von Skin69head Oder du gehtst in Kneipe Linie4 und redest so ein scheiss wie hier Mal schaun wie schnell du dann gebeten wirst nach draussen zu gehn

Montag, 12.09.2005, 15:22

Rosicky geht zu Real

Montag, 12.09.2005, 15:13

Rosicky geht zu Real

gut? häh? ich meinte, die geschichte ist gar älter als dieses forum...

Montag, 12.09.2005, 11:06

Rosicky geht zu Real

au backe... watt für ein langer bart

Sonntag, 11.09.2005, 20:07

RE: VfB Stuttgart vs. DSC Arminia

Zitat Original von bielefelder junge Lange dauert es ja nicht mehr bis wir nach Stuttgart reisen dürfen. Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde... Aber ich glaube dere VfB hat schon wieder was am Gästeblock geändert oder??? Der Stehplatz bereich ist um einiges größer geworden... aber so langsam glaube ich die Schwaben haben überhaupt kein Konzept bei ihrem Stadionumbau. na, das war wohl dann doch nix. der block sah doch irgendwie genauso aus wie im frühjahr, oder ich war im falschen stadio...

Freitag, 9.09.2005, 15:09

"dsc4ever.de.vu" klappt nicht mehr

Zitat Original von h4N$! gabs die domain auch? was warn das?

Montag, 5.09.2005, 23:43

Der "Regionalliga Nord" - Thread

wollte noch nachreichen, das die ltu-arena baulich nicht schlecht geworden ist. den gästesektor konnte ich leider noch nicht testen, da ich mir den von hoberger empfohlenen block mit der freien platzwahl vornahm, von dem man in der ecke des oberranges sehr gute sicht auf das geschehen hat/hatte. doch irgendwie zieht es auch den ein oder anderen zuschauer dort hin, der vielleicht mehr einen anderen verein im rheinland favorisiert. vor wie auch hinter mir saßen doch einge in die jahre gekommene he...

Dienstag, 30.08.2005, 12:33

Was wollt Ihr als Rahmenprogramm sehen?

Zitat Original von david78 Zitat Original von x-man Zitat Original von david78 Man sollte sich mal überlegen, ob esnicht sinnvoll wäre eine Karte einzuführen, mit der man bezahlen kann. In vielen Stadien ist das doch schon so, und es ist wesentlich schneller. in welchen von den "vielen" ist das denn so??? Zitat Original von david78 Ich glaube nirgendwo stehst du solange füe ein Bier an als in Bielefeld. verglichen mit bierständen in gästesektoren wenn arminia zu gast war, oder generell in stadi...

Dienstag, 30.08.2005, 12:15

DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

tut mir leid, wenn du dich mit aller kraft angesprochen fühlen willst, aber du biat nicht damit gemeint, sport freak

Dienstag, 30.08.2005, 08:06

DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

ich möchte auch gerne mal nach offenbach, aber bitte, auf keinen fall haching auf der bielefelder alm... ui ui ui. by the way: hätte gegen eine drei,- vier,- oder fünfhundert kilometer weite reise nichts einzuwenden

Montag, 29.08.2005, 20:15

Doofmund - Arminia

na, endlich mal haben die in sachen stadionarchitektur an die gästefans gedacht. das gibt ausnahmsweise mal ein bienchen

Montag, 29.08.2005, 20:12

in deutschland??? interessant...

Zitat Original von david78 Man sollte sich mal überlegen, ob esnicht sinnvoll wäre eine Karte einzuführen, mit der man bezahlen kann. In vielen Stadien ist das doch schon so, und es ist wesentlich schneller. in welchen von den "vielen" ist das denn so??? Zitat Original von david78 Ich glaube nirgendwo stehst du solange füe ein Bier an als in Bielefeld. verglichen mit bierständen in gästesektoren wenn arminia zu gast war, oder generell in stadien???

Sonntag, 21.08.2005, 23:42

vogelfutter für...

bullshit! >hätte< >wenn< und >aber<... hätte sich damals so manch ein phrasenscheisser nicht für arminia sondern für bayern oder sonst wenn entschieden... dann bla bla bla irgendwo habe ich was davon gelesen, das dieser dfb-pokal ja ach so unwichtig wäre... ach wie? wie schön?! jo mei, denn schaut's halt net oh! muahahaha fazit: vorfelder raus !

Sonntag, 21.08.2005, 23:16

Herzlichen Glückwunsch Indi!

schließ mich noch just mal an, alles gute zum geburtstag! swb-gruß x