Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 20.05.2018, 11:19

Forenbeitrag von: »Schlechtwetterfan«

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »bielefelder1980« Und vielleicht mal das ganze Stadion mitzunehmen und nicht immer wenn was von Block J angestimmt wird dagegen zu stimmen ... Dass das Stadion nicht mal bei Klassikern mitgeht ist dir wann aufgefallen? Und DAFÜR sollen DIE ULTRAS die VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN? (Wollte schon immer so aufgebracht in einem Internetforum schreiben ) Wenn Karl-Udo auf Block C den Mund bei ,Ein Schuss, ein Schrei, ein Tor' bei einer 2-0 Führung nicht aufbekommt, wessen Schuld ist das dann? D...

Mittwoch, 16.05.2018, 23:03

Mit welcher Begründung denn? Weil sie eine Meinung vertreten die nicht der eigenen entspricht? P.S.: Die Pöbelei galt übrigens dem Typen aus Block 3 der einen halb vollen Bierbecher hochgeworfen hat.

Mittwoch, 16.05.2018, 13:57

34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

Zitat von »Pragmatiker« Da hat die LC ja anscheinend wieder genug Legitimation gesammelt, um sich beim nächsten mal wieder daneben benehmen zu können. Schreibst du die Nachrichten eigentlich immer wenn du frisch aus der Kneipe kommst?

Montag, 14.05.2018, 08:08

34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

Endlich konnte das Wetter meinem Nickname wieder gerecht werden. Holla, wurde schon lange nicht mehr so nass auf dem Weg zum Auto. Was tut man nicht alles für Arminia? Bin super zufrieden mit der Saison, gleiches hätte ich auch bei Platz 9-12 gesagt. 4. ist schon wirklich geil. Jetzt noch ein paar Aktivitäten auf dem Transfermarkt und der Weg geht nächste Saison sicherlich eher nach oben als nach unten. P.S.: Die 5000 Shirts waren ja wirklich unglaublich schnell ausverkauft. Hatte eins für meine...

Dienstag, 24.04.2018, 08:24

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Androdinho« Zitat von »Gönner« Es gibt eine ellenlange Liste, was man an Lautern alles unsympathisch finden kann. Es hat auch seinen Reiz schadenfroh den Deckel drauf zu machen, aber einige Punkte von dieser Liste finden sich auch bei unserer Arminia wieder. Daher sollten wir am besten froh sein nicht wieder in einer ähnlichen Lage zu sein und den Ball flach halten. Lautern liegt total am Boden. Da brauchen wir nicht noch nachtreten. Das würde Größe zeigen un...

Mittwoch, 18.04.2018, 00:45

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Um das nächste Saison zu umgehen könnt ihr euch eine Auswärtsdauerkarte kaufen. Ich hole meine Karte ganz entspannt beim Heimspiel gegen Kaiserslautern ab. Spare Vorverkaufsgebühr und eine ganze Menge Stress. Freue mich schon auf ein sonniges Wochenende in der Hansestadt.

Freitag, 16.02.2018, 09:48

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »Schlechtwetterfan« Das ist einfach nicht richtig. Lieder von Block J werden inzwischen ebenso übernommen wie die ,Bielefeld, Bielefeld!‘-Schlachtrufe von Block 2 oder die Lieder von Block 3. Da hat sich einiges getan seit dem Sommer. Ja, Du hast recht. Ich gebe zu, von 10 Versuchen werden 1-2 übernommen. Ach Praggi, wenn ich nur die Stimmung von Heimspiele kennen würde, wäre ich vielleicht mit dir einer Meinung. Aber 10x muss man auch nicht dasselbe Lied ansti...

Freitag, 16.02.2018, 04:41

Das ist einfach nicht richtig. Lieder von Block J werden inzwischen ebenso übernommen wie die ,Bielefeld, Bielefeld!‘-Schlachtrufe von Block 2 oder die Lieder von Block 3. Da hat sich einiges getan seit dem Sommer. Wann kann ein ‚Schalalalala Arminia‘ denn bitte vorbei sein? Sollte es nicht gerade laut werden wenn die Süd mit einstimmt? Vielleicht ist die Stimmung bei Auswärtsspielen besser, weil jene Leute die bei Heimspielen meckern, eben nicht mitfahren. Schön wärs! Stimmung in Fürth, Nürnber...

Donnerstag, 15.02.2018, 21:02

Block J singt doch aber selber immer nur 'Schalalalalala Arminiaaa'. Jedes Mal. Und wenn die Süd dann komplett einsteigt, wird die Unterstützung eingestellt. Gerne am Samstag mal darauf achten.

Dienstag, 6.02.2018, 11:03

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Pragmatiker« Ach jetzt kommt wieder die böse Polizei Nummer... Nur mal so, ich fahre seit 40 Jahren zu Spielen von Arminia, auch auswärts. Ich bin noch nicht ein einziges mal mit Polizei oder sonstigen Ordnungskräften in Konflikt gekommen, weil ich mich a) zu benehmen weiß und b) wegbleibe oder weggehe, wenn solche Aktionen gestartet werden. Und ob die, die meinen, sich der Konfrontation aussetzen zu müssen, wirklich "unschuldig" sind, lasse ich mal dahingestellt. Ich habe hier ledig...

Dienstag, 6.02.2018, 08:17

Ich glaube kaum, dass es eine Liste beim Verein mit Mitgliedern gibt und wenn ich richtig gelesen habe sind die von der Local Crew auch gar kein offizieller Fanclub. Also wird das schwer mit Ausschluss, wobei eine Kollektivstrafe für mich absolut deplaziert ist. Es trifft IMMER unschuldige Fans. Wer kann mir garantieren, dass ich nicht ausgeschlossen werde? Ich war in Bochum auch weiter vorne und trug durch Zufall auch eine schwarze Jacke. Abgesehen von der Polizei habe ich mich aber auch nicht ...

Dienstag, 6.02.2018, 00:46

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr hier schreiben, weil sich hier ja ganz gerne gemeinsam gegen Leute mit anderer Meinung zusammengeschlossen wird... Aber...Welche Grundlage bietet sich denn für eine Hausdurchsuchung? Die Bengalen sind Seenotfackeln (sind auf den Fotos zu erkennen - gibts in jedem Angelshop - Petri Heil!), daher kein illegales Feuerwerk - nur eine Ordnungswidrigkeit. Und in eine mögliche DFB-Strafe fließt der Marsch vom Bahnhof zum Stadion nicht mit ein. Der DFB kann nur die P...

Dienstag, 5.12.2017, 08:12

Zitat von »Pragmatiker« Die Auflage von 5.000 Stück ist übrigens komplett vergriffen, mehr braucht man dazu ja nicht sagen. Die 5.000 Mützen waren übrigens nicht vergriffen. Das Restkontingent wurde gestern Abend beim DFB-Pokalspiel der Frauen verschenkt.

Samstag, 2.12.2017, 07:42

Zitat von »Pragmatiker« Jepp, einfach freuen das ganze Wochenende lang und den Vogel mit seinen Subkulturen machen lassen. Dachte das ist ein Forum? Kommt man hier nicht klar, wenn jemand gegen den Strom schwimmt? Kein Wunder warum hier seit Jahren nur die gleichen schreiben. Ist ein bisschen wie auf der Alm, da geben ja auch die Ultras seit Jahren den Ton und die Meinung vor ( ). Wenn einer nicht spurt, ist er dämlich oder eben ein Vogel.

Samstag, 2.12.2017, 01:35

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Gerade zurück in Berlin angekommen. Ich bin immer noch unglaublich Euphorisch. Mit diesem gewonnen Selbstbewusstsein müssen wir uns weder in Sandhausen noch in Regensburg verstecken. Hartherz gefiel mir in den letzten beiden Spielen wirklich richtig gut. Man spürt Veränderung und da wird das Tor von heute sicherlich sehr hilfreich sein. Und das Tor von Flo Dick... Heute hat es einfach gestimmt.

Samstag, 2.12.2017, 01:27

Zitat von »Pragmatiker« War da wohl jemand nicht im Stadion, Pragmatiker? Oder in welcher Maßeinheit ist der komplette Oberrang der Südtribüne ‚ein kleines Grüppchen‘ Ich war sehr wohl im Stadion, Kollege, hatte aber im Gegensatz zu Dir den Blick von fast ganz unten. Auf 3+4 waren gefühlt 80% mit Mütze, auf 1+2 die Seite zur Wand hin soweit man sehen konnte auch. Das letzte Drittel der Tribühne ist von unten kaum einsehbar. Mag von oben anders ausgesehen haben, aber Deine dämlichen Mutmaßungen ...

Freitag, 1.12.2017, 22:38

Zitat von »Nikl« Zitat von »Pragmatiker« Sehr geiles Bild auf der Süd: Alle mit blau-weißen Weihnachtsmützen, nur ein kleines Grüppchen rund um die Trommel nicht. Aktion gelungen! Zitat von »Nikl« Sorry aber aus meiner Sicht ziemlich peinlich damit rumzurennen. Auf 1+2 wenig Mützen auf 3+4 schon ein paar aber muss ja jeder für sich selbst wissen. Auf Block 1 (meine Sicht heute von der Almterasse) hatten exakt vier leute in den oberen Reihen diese Mütze auf. Auf Block 2 vereinzelt. War da wohl j...

Freitag, 1.12.2017, 14:22

Zitat von »foreverDSC« Ich finde das ziemlich anmaßend, dem Verein vorschreiben zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat. Aber laut dem Text will die LC eben nichts verbieten, sie liefern lediglich die andere Seite der Medaille. Zitat Die LC kann doch trotzdem eine eigene Aktion durchführen. Dann kann jeder selbst entscheiden, welche Aktion er unterstützt. Werden sie ja auch Nur eben nicht heute um die Leute vor die Wahl zu stellen. Ich werde jedenfalls Krombachers 'Geschäft mit dem reinem Ge...

Freitag, 1.12.2017, 08:00

Habe das gestern mal die Aktion bei Google in die Tasten gehauen. Wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nichts vom Text der Local Crew. In Frankfurt wurde nach der Aktion ein Check mit etwas über 6000€ überreicht. Das heißt ja im Umkehrschluss dass da entweder nicht das ganze Geld angekommen ist oder die Leute in Frankfurt da auch keinen Bock drauf hatten. Ich werde mir jedenfalls die zwei Euro sparen, nicht wie ein Vollidiot aussehen und auf anderem Wege etwas gutes tun. (Weihnachten im Schuhkarton)...

Montag, 20.11.2017, 11:29

Was ich mich allerdings frage, wie man es dem kritischen Publikum recht machen will. Wenn ich hier lese, dass es zu viel ist wenn ' Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen' gerufen wird (für mich ein Klassiker, wurde auch schon vor etlichen Jahren gerufen) - dann stellt sich mir die Frage, was will das Publikum? In den Facebook-Gruppen wird gegen 'LaLaLa'-Lieder gewettert, hier gegen normale Schlachtrufe. Ich glaube langsam dass nicht der Gesang an sich die Probleme sind, sondern dass die Leute ei...