Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Montag, 4.04.2005, 17:45

Forenbeitrag von: »fettearminia«

Ex-Armine Erwin Skela

Also, meiner meinung nach war es richtig skela zu zeigen, dass sein verhalten einfach nicht gut bei den fans angekommen ist. ich war einfach irgendwie geschockt, als ich glesen hab, dass er so mir nichts dir nichts einen vertrag bei lautern unterschrieben hat... und dementsprechend sauer bei owo war es klar, dass er gehen würde - er hat zumindest offen darüber gesprochen... war bei ihm irgendwie was anderes ich glaube aber auch, dass skela gerade wegen der rufe gegen ihn ein so gutes spiel abgel...

Dienstag, 15.03.2005, 17:16

Engländer ärgern

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen ) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zu...

Montag, 26.05.2003, 15:28

Torwartlegende Mathias Hain

Zitat Original von Arminen-Stefan Lächerlich... statt gegen Roth wegen seiner merkwürdigen Aussagen vorzugehen. Da hätte er doch zumindest eine Art Indiz... Ich finds einfach nur lächerlich! Die spinnen beim DFB! Die Großen dürfen sich alles erlauben, aber die kleinen kriegen gleich eins aufs Dach! Ich hoffe nur, dass dann jetzt auch noch gegen Lala wegen seinem Schlag gegen Vata ermittelt wird!

Montag, 26.05.2003, 15:22

Zweite Halbzeit haben wir alle verraten!

Zitat Original von Fichte Eben! Ich wäre sowieso dafür, die ganze "Block 5-7" Tribüne als reine Stehplatztribüne zu bauen! Erstens ist es billiger und 2tens hätten wir dann wenigstens nen Stadion wo 35000 Zuschauer reinpassen würden, ausserdem sind die Sitzplätze (ausgenommen Block C) nur Stimmungsmiesmacher!!! Tut mir leid, aber entweder hast du da was vergessen oder du warst in einem falschen Stadion. Der Sitzplatzblock J macht eindeutig mehr Stimmung als Block C! Und die Blöcke K und L sind ...

Sonntag, 25.05.2003, 14:48

Zweite Halbzeit haben wir alle verraten!

Also ich fand, dass die Stimmung vor dem Anpfiff gestern deutlich besser war als vorher! Auch in der ersten Halbzeit war die Stimmung noch recht gut, als die Mannschaft noch einigermaßen vernünftig gespielt hat. Nur was den Zuschauern in der 2. Halbzeit geboten wurde, war einfach eine Katastrophe! Wenn man kämpft, dann müssen dabei auch mal ein paar gelbe Karten rausspringen! Aber da kam in der zweiten Halbzeit nichts mehr und zurückgelaufen wurde auch nicht. Wer hat da noch Bock zu supporten???...

Samstag, 12.04.2003, 12:26

Strafe für Bayern

Zitat Original von Melodian Millionenstrafe gegen den FC Bayern München - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der FC Bayern München haben einen Schlussstrich unter die Kirch-Affäre gesetzt. Der Rekordmeister zahlt wegen der umstrittenen Geheim-Verträge drei Millionen Euro an die Liga. Davon gehen 500.000 Euro zugunsten karitativer Zwecke. Das Ergebnis eines Vergleichs gab die DFL am Samstag bekannt. In der Erklärung heißt es: "Die DFL sieht in der Zahlungsverpflichtung des FC Bayern München die...

Donnerstag, 10.04.2003, 16:30

Bayern droht schon wieder mit Rückzug!

Zitat Original von OriginalBlauauge Das ist ja beinahe so, als wenn der Angeklagte vor Gericht dem Richter droht: "Wenn Du mich einsperren willst, hole ich meine Mafia-Freunde aus Italien, die werden sich freuen mich zu sehen . Aber hier werde ich niemals ins Gefängnis gehen." Diese Arroganz der bayrischen Torfköppe ist echt nicht mehr zu toppen. Wenn die jetzt nicht bestraft werden, kann die DFL einpacken, denn die ohnehin eher gering ausgeprägte Glaubwürdigkeit, würde dann ins bodenlose sinke...

Mittwoch, 9.04.2003, 23:21

Bayern droht schon wieder mit Rückzug!

Zitat Original von Toto Schillaci Hallo allerseits! Nach der bereits neulich ausgesprochenen Drohung von Franz Beckenbauer, im Fall einer Verurteilung des FC Bayern im Millionenskandal werde der Verein sich aus der Bundesliga zurückziehen, hat sich jetzt auch Karl-Heinz Rummenigge zu einer Drohung aufgeschwungen, die auch einen Rückzug betrifft, diesmal allerdings "nur" den Rückzug aus allen Liga-Gremien der DFL. So langsam wird das zu einem Possenspiel. Aber vielleicht sollte man es wirklich e...

Mittwoch, 9.04.2003, 17:13

Wer soll nächste Saison die Tore schiessen?

Zitat Original von Xwaehn Es wird schon einer kommen, der mal unglücklich angeschossen wird und dadruch ein Tor erzielt. Sonst fangen wir halt wieder an zu bestechen. So einen haben wir doch schon! Heißt glaub ich Bogdanovic oder so ähnlich... Nur dass der leider bis jetzt noch nicht angeschossen werden konnte, weil er irgendwie zu geschickt im Ballausweichen war, aber vielleicht kann man ihm ja noch beibringen mal stehen zu bleiben...

Mittwoch, 26.03.2003, 22:44

neuer Sportdirektor in Leverkusen

Zitat Original von Idiot hab ich gerade im RTL-Videotext gelesen: Kohler wird Sportdirektor bei Bayer Weltmeister Jürgen Kohler wird Sportdirektor beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Wie der letztjährige Champions-League-Finalist bestätigte, erhält der von den Fans "Kokser" gerufene Ex-Profi einen Fünf-Jahres-Vertrag. Er war seit dem 1.Juli 2002 beim Deutschen Fußball-Bund als Trainer für die U21-Auswahl verantwortlich und hatte noch einen Vertrag bis 2007. Kohler wird se...

Mittwoch, 26.03.2003, 22:42

Lehmann vs. Brinkmann

Ein sehr netter und treffender Artikel! Besser hätte man den "Herrn Lehmann" wohl nicht beschreiben können.

Montag, 24.03.2003, 22:29

Beckenbauer droht mit Rückzug aus Bundesliga

Zitat Original von matzegoalkeeper Zitat Original von Hobday Bayern nach italien ? Dann schlage ich aber auch gleich vor, dass der BVB demnächst in England spielen soll. Wenn ihnen der heilige Alm-Rasen nicht fein genug ist, sollen sie doch in England auf den Teppichen spielen. Dieses geheule von Sammer und Rosicky nach dem Spiel, einfach zum Auf den übergroßen Freilichtwohnzimmerteppichen mit Fußballfeld bemalt. Und Dortmund bekommt vom Englischen Fußballverband dann noch strenge Lizenzauflage...

Sonntag, 23.03.2003, 22:14

DSC Arminia - BVB

Zitat Original von Fichte Eben einige, einige wenige... Immerhin ein Anfang, oder nicht?

Sonntag, 23.03.2003, 22:09

Ex-Armine Fatmir Vata

Zitat Original von Fichte Da muss ich dir recht geben, manchmal versteh ich das auch nicht so ganz, am besten war das ja gegen Schalke, wo man 2 Stürmer einwechselt und dann nen Konter fängt...aber gut das kann passieren! Gestern hatte ich das Gefühl, dass Vata kaputt war und ich glaube auch ganz leicht gehumpelt hat... War ja wohl auch kein Wunder nach dem Foul von Arsch.... Kehl hätten einige wahrscheinlich gar nicht mehr weitergespielt!

Sonntag, 23.03.2003, 22:07

Stadionsprechers fauxpas...

Zitat Original von Richie Zitat Original von Domino Ich schliesse mich deiner Meinung an. Ich mag Schüler auch nicht so besonders, aber trotzdem schreie ich nicht "Schüler raus" oder pfeife (was ich nicht kann). Ich finde das Programm mit ihm ist schon etwas besser geworden als zu Anfang. Er ist der einzige, der sich dafür bereit gestellt hat, Programm auf der ALM zu machen. Andere haben abgelehnt. Trotzdem finde ich es besser, wenn Lothar trotzdem weiter die Mannschaftsaufstellung macht. Ich p...

Sonntag, 23.03.2003, 22:01

DSC Arminia - BVB

Zitat Original von Floppy hallo, wenn ich auch mal was sagen darf (;-))! ich fande die stimmung gegen BVB in Block 3 super, so war es lange nicht mehr! jedoch muss man auch sagen das in 5 und 6 NICHTS war, dar war ja noch J besser! ich weiß nicht was 3 und 5 gegeneinander haben, aber das muss besser werden...........alle zusammen! mfg Also da muss ich dir ein wenig wiedersprechen! Ich stand gestern seit langem mal wieder in Block 5, weil ich nur dafür ne Karte in letzter Sekunde gekriegt hatte ...

Samstag, 22.03.2003, 18:30

Ex-Armine Fatmir Vata

Da scheint man zur Zeit bei den Vertragsverlängerungen gute Arbeit zu leisten bis auf die Ausnahme Diabang. Sieht der denn nicht ein, dass er sich bei Arminia gut entwickeln und dann vielleicht ganz groß rauskommen kann??? Und dann schiebt er immer wenn man ihn darauf anspricht seinen Vater und seinen Berater vor. Wenn er doch unbedingt hierbleiben will, kann er das seinem Vater doch wohl klarmachen, dazu ist er alt genug. Und seinen Berater soll er in die Wüste schicken. Langsam werd ich wirkli...

Samstag, 22.03.2003, 18:10

Ex-Armine Rade Bogdanovic

Zitat Original von AlbertasK Ich bin ja nicht dafür Spieler öffentlich fertig zu machen,aber was der Bengel da gestern gemacht hat, ist unverschämt. Steht nur rum, kein bischen Phantasie, und bietet sich nicht mal an. Gegen so einen schwachen Gegner wie Gladbach gestern, hätte man das Torverhältnis auch verbessern können, und wesentlich mehr Tore schiessen sollen. Aber Bogdanovic? NIX!!! Da kam gar nichts. Der soll seine Fresse halten. Ich versteh schon warum der nicht spielt. Wenn er im Traini...

Samstag, 22.03.2003, 18:03

DSC Arminia - BVB

Nachdem ich glücklicherweise ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn erfahren habe, dass ich noch eine Karte kriegen könnte und ich dann sofort zur Alm gedüst bin fand ich das Spiel eigentlich ganz gut. Aber ich finde es hätte auf jeden Fall ein Sieg herausspringen müssen. Arminia hat die zweite Hälfte eigentlich ziemlich überlegen gespielt und mindestens der von der Linie gekratzte Ball hätte drin sein müssen! Außerdem hätte der Schiedsrichter bei dem Foul gegen Vata, meiner Meinung nach rot zieh...

Freitag, 21.03.2003, 15:59

Beckenbauer droht mit Rückzug aus Bundesliga

Zitat Original von oemmes anders sind diese aussagen von beckenbauer nicht zu verstehen:Geheimvertrag: Beckenbauer droht mit Rückzug aus Bundesliga Mit drastischen Aussagen hat Franz Beckenbauer der Affäre um den Geheimvertrag des FC Bayern München mit der Kirch-Gruppe eine neue Dimension gegeben. Der deutsche Fußball-Rekordmeister werde von den rund 21,5 Millionen Euro, die er aus dem Vermarktungs-Kontrakt mit dem Münchner Medien-Unternehmen kassiert hatte, «keinen Cent» an die Liga zahlen, kü...