Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 3.07.2018, 23:02

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »PattyG« Wow..schon lange nicht mehr soviel Käse gelesen... Hat Jogi deine Ex geheiratet? ;-) Naja, jedem seine Meinung! Oh, ein Fähnchen im Wind meldet sich zu Wort!

Dienstag, 3.07.2018, 19:35

Da kannst du nur noch bei der Nachricht, dass Löw weiter macht. Ist aber kein Wunder, Grindel & Co. sind völlig ahnungslos in Sachen Fussball. Belegen sie ein ums andere Mal aufs Neue: erst ohne Not den Vertrag von 2020 auf 2022 vorm diesjährigen Turnier verlängern. Und dann noch nicht einmal den Mumm haben, den eigenen Fehler einzugestehen und Löw zu feuern nach dieser katastrophalen WM. Tja und dann sagt sich Bundesjogi warum auf 4 Jahre siebenstelliges Gehalt verzichten? Der wäre doch schön b...

Dienstag, 3.07.2018, 19:10

Kader 2018/2019

Tja, schade um Weigelt. Für Weigelt kommt der Schritt noch zu früh mener Meinug nach, aber muss er selbst wissen. Andererseits wäre sein Vertrag nächste Saison eh ausgelaufen, so gab es noch etwas Kohle. Die Verpflichtung von Schipplock macht für mich nur Sinn, wenn uns neben Nöthe und Brandy, noch Voglsammer verlässt. Viel gerissen hat Schipplock auf seinen letzten Stationen nicht gerade, umso verwunderter bin ich über die Vertragslaufzeit von 3 Jahren. Ich hoffe das wird nicht unser nächster B...

Dienstag, 3.07.2018, 09:52

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

WB Es würde mich nicht wundern, wenns da wieder Probleme gibt, die man bekanntlich wieder erst hinterher erfahren wird, also wenn das Kind mal wieder in den Brunnen gefallen ist...

Mittwoch, 27.06.2018, 21:29

Übrigens: Ecke Neymar, Kopfball Silva - Tor 2:0 Aber als Weltmeistertrainer oder -spieler braucht man solche profanen Dinge ja nicht mehr trainieren

Mittwoch, 27.06.2018, 21:09

@Curt Das hoffe ich auch schon lange, aber vermutlich hast du leider Recht. @Cherusker Du wirst in diesem Forum schon jahrealte Kritiken an Löw wiederfinden, da war Löw noch kein WM-Trainer. Es ist nicht so, dass die Kritik erst mit dem Misserfolg aufkam. Im Gegenteil, viele haben auf vorhandene Schwächen schon lange vorher hingewiesen. Was die WM 2018 angeht hat Löw taktisch auch nicht viel gerissen. Vorne der ewig uninspirierte Langeweiler-Ballbesitz-Fussball. Welcher total leicht ausrechenbar...

Mittwoch, 27.06.2018, 18:29

Auf Nimmerwiedersehen Löw & Bierhoff Heute ist ein guter Tag für den deutschen Fussball!

Dienstag, 19.06.2018, 09:03

Wir haben immerhin auch Gomez. Der darf aber nur spielen wenn wie gegen Mexiko das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, da Löw nur eleganten Fussball wünscht. Die andere, mit echten Mittelstürmer, lässt er nur spielen, wenn es nicht mehr anders geht. Ansonsten soll der Ball ins Tor getragen werden.

Dienstag, 19.06.2018, 08:59

Kader 2018/2019

Die Nachricht höre ich gern, nur glaube ich nicht daran. Solange nicht ein paar Leute gehen herrscht Ebbe in der Kasse und Jeff ist der einsame Rufer im Walde. So sehe ich das.

Samstag, 16.06.2018, 10:46

Trikot 2018/19

Apropos weiß, im Video sieht man nur 2x Trikots, es gibt aber noch ein zweites Auswärtstrikot, das Ausweichtrikot. Das könnte wieder weiß sein, Hauptsache nicht wieder in rehm-rot Ansonsten sehen die Trikots gut aus, das Video ist professionell gemacht und gefällt

Samstag, 16.06.2018, 10:33

Zitat von »68er« Ich bin da eher bei ARG. Die umgibt, ähnlich den Uru’s, immer so eine anrüchig-böse/fiese Aura. Herrlich. Bei Island hingegen nervt mich der Huh-Huh-Hype jetzt schon. Ja, das mag ich auch Die Südamerikaner sind sowas wie der Gegenentwurf zu Jogis glattgestriegelten Schwiegermutterlieblingen und sie spielen auch nicht diesen langweilig öden spanisch-deutschen Ballbesitzfussball sondern gehen direkt auf Torejagd. Trotzdem bin ich heute mal für die Isländer, trotz Huh-Hype, denn u...

Samstag, 16.06.2018, 10:15

Der Regionalliga-Thread

Bevor die Tus mal kurz in der 2. Liga erschien dümpelte sie doch jahrzehntelang im Südwestamateurfussball herum. Da hat sich doch kein Schwein mehr für die interessiert und die guten Zeiten waren schon lange vorbei. Bis dann dieser Zeitungsmäzen kam und die nach oben hievte. Aber sowas hat selten Bestand, wenn alles von einer Person und ihrem Geld abhängig ist. Hinzu kam ja damals noch diese merkwürdige Geschichte mit dem Punktabzug wegen schwarzer Kassen durch die DFL. Mit solchen Schlagzeilen ...

Samstag, 16.06.2018, 09:49

Mir geht es genauso. Das ist einfach der Overkill an Fussball im TV. Im Grund kannst du ja von Montag bis Sonntag immer irgendwo Live-Fussball sehen während der Saison. Da sind nicht nur die Spieler am Saisonende erschöpft, sondern auch die TV Zuschauer Trotzdem is die WM was feines und der Kick gestern Abend hat für die 2x Gurkenspiele davor entschädigt. Und was den Overkill angeht so kann man sich ja die Rosinen rauspicken. Heute nachmittag ARG - ISL ist ein schönes Groß gegen Klein, fast wie ...

Samstag, 16.06.2018, 09:42

Kader 2018/2019

Wir können hier ruhig weiter spekulieren, aber ich vermute solange keine Abgänge zu verzeichnen sind, wird es auch nichts mit Neuzugängen, weil das Budget im Moment erschöpft sein dürfte und Saibene auch nicht mit 30++ Spielern auf dem Trainingsplatz arbeiten möchte. Und nach Agängen sieht es ja nun gar nicht aus. Wir lassen Vogl nicht zum Audidorf ziehen und um die anderen, denen wir keine Steine in den Weg legen, scheint es ja noch nicht einmal Gerüchte zu geben. Somit dürfte sich die Transfer...

Freitag, 15.06.2018, 09:34

Der 3. Liga-Thread

Die versiffte Taube war immer noch das beste Logo für diesen Hühnerhaufen!

Freitag, 15.06.2018, 09:27

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Jo, das stimmt wie die Faust aufs Auge. Aber Rejek ist doch aus dem Marketing, oder irre ich? Insofern nicht überraschend, dass nun die Moderne Einzug hält

Freitag, 15.06.2018, 09:18

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Aha, nun haben wir auch Scanner. Das 21. Jahrhundert erreicht nun also auch die Alm. Mal sehen wie sich das entwickelt, ob das auch reibungslos klappt zum Saisonstart? Und nicht alle wie blöde vorm Stadion stehen und warten müssen weil gerade die Verbindung zum Server hängt... Ich hoffe man nimmt Handscanner und baut keine teuren Drehkreuze und Terminals auf. Das wäre sonst wieder einmal Steine statt Beine und der Nachbau des Atlantikwalls vorm Gästeblock reicht doch völlig, wir müssen nicht noc...

Freitag, 8.06.2018, 22:19

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Rödinghausen spielt sowieso in HF oder MI, wenn es ein Erstligist wird. Edit fügt noch OS an.