Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Heute, 20:31

Forenbeitrag von: »rundsc«

Alles zu Can Özkan

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass wir noch in der Hinrunde das 18 jährige Duo Özkan und Massimo in der Startelf sehen werden. Und das ohne eine Verletzung oder Sperre. Das ist natürlich nur so dahin orakelt aber vor allem in der Vorwärtsbewegung gefällt er mir sehr gut und ich glaube, dass Jeff ein großer Fan von ihm ist.

Heute, 20:19

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Bei Siya hast du meine volle Zustimmung! Zumal auch mit dem Vertrag bis 2021 optimale Vorraussetzungen für eine Leihe vorhanden sind. Deine Planspiele mit einem gestandenen IV und Salger als Allheilsmittel bei Ausfällen fände ich nicht logisch und konsistent mit Blick auf unsere Strategische Ausrichtung. Salger stand dieses Jahr bereits vor dem Abschied und sollte demnach in meinen Augen keine zu bedeutsame Rolle im Kader erhalten. Solange er Backup für zwei Positionen ist wird er vermutlich 10+...

Heute, 14:54

Ich habe leider nur 20 Minuten und 2 Tore sehen können Beim dritten Gegentor hat Siya sich einfach nicht mehr getraut. Nach zwei verschuldeten Elfern in Testspielen kann man ihm das wohl auch nicht übel nehmen. Insgesamt ist er für mich bisher der Verlierer dieser Vorbereitung. Nicht weil er kein Fußball spielen kann, sondern weil ihm da einfach noch einiges an Reife und Kaltschnäuzigkeit fehlt. Vllt fühlt er sich auch einfach im Mittelfeld wohler. Als IV würde ich für eine Leihe in die RL späte...

Heute, 11:23

Arminia in der Presse

Zitat von »madtankie16« @ Prag Überraschen tut´s mich auch nicht, es wäre nur mehr als schade, wenn man die Hockeyabteilung einfach verdorren läßt zum Wohle der "1.Herren, Fußball"- so sehr ich diesen Teil des Vereins auch liebe @419312 Kenne mich in den Örtlichkeiten nicht so aus, aber wenn das ohne Probleme ginge, fänd ich es sogar klasse, daß die Teile des Vereins näher beieinander sind und nicht kreuz und quer über die Stadt verteilt (siehe auch die Damen- Mannschaft... (ähhm ... MANNschaft...

Heute, 11:16

Alles zu Fabian Klos

Ihn zu etwas machen ist schwierig... Man sollte sich mit ihm austauschen, was er gerne machen würde und dann nach einer Möglichkeit suchen. Meiner Meinung nach ist nicht jeder gute Spieler auch hinterher ein guter Verantwortlicher im Profifußball. Aufgrund dessen wie er sich Charakterlich präsentiert wäre natürlich so etwas, wie Trainer, Betreuer, etc sowohl in der Jugend als auch im Profibereich vorstellbar. Aber ihn auf Biegen und Brechen in eine Position zu berufen ist nicht immer die beste I...

Freitag, 13.07.2018, 19:32

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Curt Schilling« 37,5 Millionen für einen Stadionnamen. Hat der Gauselmann einen an der Klatsche? Dafür hätte er hier ein ganzes Stadion haben können. Inklusive Ausbau der Tribünen

Donnerstag, 12.07.2018, 16:19

Alles zu Prince Osei Owusu

Radio Bielefeldinterviewt den Prince! Sehr sympathischer Eindruck

Donnerstag, 12.07.2018, 16:17

Alles zu Cedric Brunner

Hier ein nettes Interview mit Radio Bielefeld. Die Vorstellung von amerikanischem Rap mit Schweizer Akzent hat sich bei mir eingebrannt!

Donnerstag, 12.07.2018, 15:23

Ich sehe das als nicht so tragisch... Wenn man davon ausgeht, dass die eigene Viererkette von 2-3 Spielern angelaufen wird haben spielen wir auf dem Rest des Feldes mit 6 gegen 8. Je länger der Ball unterwegs ist, desto besser kann der Verteidiger sich positionieren... Hinzu kommt, dass die Spieler der verteidigen Mannschaft den Ball im Zweifelsfall nur zurück Richtung Mittellinie befördern müssen während die Offensiven den Ball kontrollieren müssen. Somit spricht quasi alles dafür, dass lange B...

Mittwoch, 11.07.2018, 17:29

Will sich gleich jemand in der pause die Mühe machen seine Eindrücke zusammenzustellen? Zur zweiten Halbzeit schaffe ich es hoffentlich auch an den PC

Montag, 9.07.2018, 19:58

Kader 2018/2019

Den dritten Topstürmer sehe ich nicht. Vogl und Klos sind (insbesondere im Zusammenspiel) sicherlich überdurchschnittlich für die zweite Liga. Alle anderen müssen sich erstmal beweisen. Außerdem denke ich, dass er auf dem Flügel mehr Platz hat. Da geht es 1 gegen 1 auf den Außenverteidiger zu, in der Mitte warten häufig zwei 6er. Aber wir werden ja voraussichtlich auch nur selten mit einem echten 10er spielen und meist im 4-4-2 agieren. Ich hoffe, dass entweder Weihrauch oder Staude mal so richt...

Donnerstag, 5.07.2018, 14:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ich bin zuversichtlich, dass trotz der Preise noch die 8000 geknackt wird und wir am Ende der Saison den Zuschauerschnitt diesen Jahres knacken. Alle teams die neu in die Liga gekommen sind versprechen volles Haus! Erstmal abwarten und auf die Saison freuen

Donnerstag, 5.07.2018, 07:37

Der 1. Bundesliga-Thread

Hier mal ein Lesenswerter Artikel über unser aller Freund Roger Wittmann. Unglaublich, wie der sich Vereinen und Spielern gegenüber verhält. Da gilt nur "ROGON first".

Donnerstag, 5.07.2018, 06:30

Alles zu Sven Schipplock

Bewertet mal bitte die 45 Minuten nicht über! Wenn man danach geht müsste nämlich Owusu gesetzt sein und die drei anderen sich um den zweiten Platz streiten. Ich habe zwar auch eine seiner Chancen hinterher mit "Der ist ja schon in Form" bewertet aber alles in allem hat er nicht mehr oder weniger geleistet als Vogl und Klos auch.

Mittwoch, 4.07.2018, 21:55

Es waren schon ein paar unnötige Fouls dabei. Ab und zu sah es aber auch so aus als hätten die beim Tempo einer Zweitligamannschaft keine Chance gehabt bewusst zu reagieren und den Fuß schnell genug zum Ball oder weg vom Gegner zu bringen. Die erste Halbzeit hat mir wie bereits geschrieben nicht gefallen obwohl dort eine Elf auf dem Platz war die abgesehen von Ortega und Börner nah an dem gelegen haben sollte was Stand jetzt als Startelf in Heidenheim denkbar wäre. In der zweiten Halbzeit sind m...

Mittwoch, 4.07.2018, 20:21

Bin vor Ort. Spiel ist total zerfahren... Zur Leistung kann man wenig sagen. Was mir auffällt ist, dass Salger und Behrend sehr viele Diagonalbälle spielen und Hartherz links sehr hoch steht während Brunner überwiegend hintenbleibt. Hoffentlich wird die 2. Halbzeit unterhaltsamer...

Dienstag, 3.07.2018, 15:34

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »derDonMac« erst verweigert die Stadt die Tilgung von ca 300k EUR, dann wird Weigelt für eine ähnliche Summe vertickt und nun kommt der Chancentod Schipplock zu uns. D.h. für mich, Voglsammer verlässt Arminia. Irgendwie sind die "rosigen" finanziellen Aussichten eher grau Das mit der Stadt hast du wohl falsch verstanden... Die verweigern uns gar nichts! Die bestehen nur darauf schwarz auf weiß zu bekommen wann und wie wir unsere Schulden begleichen bevor sie uns einen tel der Schulden...

Dienstag, 3.07.2018, 10:52

Ex-Armine Henri Weigelt

Gerade den Alkmaar Kader gesichtet. Laut Marktwert ist er dort IV 7 und die Alterstruktur auf seiner Position ist gut gemischt. Dort scheint man also mächtig was von ihm zu halten ihn in der Situation zu verpflichten. Die Krankheit kann man so oder so sehen. Wichtig ist, dass Weigelt sich nichts hat zu Schulden kommen lassen! Er hat letzte Saison gute Leistungen gebracht und einfach Interesse einen anderen Weg zu gehen. Ich denke, dass im April/Mai feststand, dass er nicht verlängern wird... Das...

Samstag, 30.06.2018, 15:21

Kader 2018/2019

Zitat von »Pragmatiker« Hmm schwieriges Thema, aber ich versuche mal, meine etwas andere Sicht auf die Dinge kurz und knapp zu beschreiben: Man hat sich ja mit The Bündnis auf ein Modell geeinigt, dass sinngemäß besagt: Wir verkaufen das Stadion, stellen das Geld The Bündnis zur Verfügung und die helfen uns im Gegenzug, indem sie uns bis auf ca 3-4 Mio schuldenfrei stellen. Der Deal steht und hat die Zustimmung aller gefunden. Eine außerordentliche Einnahme, wie z.B. Ablöse für Vogi, war hier n...

Freitag, 29.06.2018, 08:03

Sehr schade für den Jungen! Aber vllt ist es besser jetzt einen Schlussstrich zu ziehen statt sich jahrelang in der regionalliga zu zermürben und mit 40 ohne Ausbildung und erspartes dazustehen. Von Arminia würde ich mir jetzt wünschen ihm nach Möglichkeit eine Berufsausbildung anzubieten. Vllt gibt es da ja etwas, was ihm gefallen würde Ansonsten klingt das aber ja alles ganz gut was zum Auftakt geschrieben wurde. Ich hoffe ich schaffe 17 Uhr