Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 23.06.2018, 22:52

Forenbeitrag von: »Exteraner«

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Man sieht ganz einfach das viele Spieler doch relativ weit von ihrer sonstigen Form entfernt sind. Einzig Reus kann bisher wirklich überzeugen, von daher wird es sicherlich schon wieder im Achtelfinale schwer werden. Gegen Südkorea muss das ganze jedenfalls klar gemacht werden, die sind der deutlich schwächste Gegner in der Gruppe.

Freitag, 22.06.2018, 17:46

Der 3. Liga-Thread

Neid auf einen Drittligisten muss man aber nicht haben.

Freitag, 22.06.2018, 13:49

Die Vorstellung der Argentinier kommt jedenfalls alles andere als überraschend. Vor allem in der Defensive fehlts an Qualität und der Trainer bekommt die vorhandene Offensivqualität nicht auf den Platz.

Dienstag, 19.06.2018, 17:49

Zitat von »sushinator« Zumindest sollten den Weltmeistern von 2014 auch klar sein, dass mit Ihnen neben dem Titel auch das erste Scheitern bei einer WM in der Vorrunde verbunden sein könnte. Das sollte dann hoffentlich Motivation genug sein Wenn man das als Motivation heranziehen muss, dann ist aber wohl wirklich schon alles verloren.

Montag, 18.06.2018, 10:55

Man kann lang und breit analysieren am Ende bleibt es eben doch eine Einstellungssache, denn die Spieler können es ja alle besser. Und vielleicht gibts jetzt eben auch mal wieder eine Durststrecke, dass kennen die anderen Topnationen wie Spanien, Frankreich und Brasilien ja auch. Mein Topfavorit Brasilien hat gestern auch gezeigt das noch gehörig Luft nach oben ist.

Sonntag, 17.06.2018, 18:59

Vielleicht ist die Weltmeistertruppe von 2014 einfach über ihren Zenit hinaus. Da fehlte irgendwie der Hunger und die Gier um es mal fußballphrasenmäßig zu beschreiben. Ein Ausscheiden nach der Vorrunde sehe ich aber noch nicht, denn Südkorea und Schweden würde ich mal spontan nicht auf eine Stufe mit Mexiko stellen. Aber eine Steigerung ist so oder so nötig.

Freitag, 15.06.2018, 17:59

Kader 2018/2019

Zitat von »Heimatverein1966« Das wiederum spricht für die These das veröffentlichte Namen selten wirklich zu Arminia kommen. Ich würde mal sagen bei der Masse an Medien und demzufolge Gerüchten, gilt das grundsätzlich mal für alle Vereine. Ansonsten hat eine Veröffentlichung ja erstmal wenig Einfluss darauf, ob ein Transfer zustande kommt oder nicht.

Freitag, 15.06.2018, 17:32

Mir gehts ähnlich, früher hab ich selbst noch bedeutungslose Freundschaftsspiele geschaut und heute reizt nicht mal mehr eine WM wirklich. Aber trotz allem werde ich dennoch die meisten Spiele bei dieser WM verfolgen.

Donnerstag, 14.06.2018, 20:01

Alles zu Andreas Voglsammer

Du vertust dich da, das Interview im Kicker war schon letzte Woche wenn ich mich recht entsinne.

Donnerstag, 14.06.2018, 18:57

Zitat von »Blutgraetscher« Was genau haben die beiden Mannschaften bei einer WM zu suchen...? Ich hab mich auch gewundert, dass diese Mannschaften nicht von sich aus zurückgezogen haben. Gerade die Russen braucht in Russland ja keine Sau.

Samstag, 9.06.2018, 10:35

Zitat von »Pragmatiker« Kapieren die eigentlich nicht, dass ein Marktwert irrelevant ist, wenn man einen Spieler nicht verkaufen will? Als ob man sich dafür schämen müsste. Dreckspack! Man muss es mit den Beleidigungen aber auch nicht übertrieben, gerade bei solchen Kinkerlitzchen. Ich finde die Vorgehensweise von Ingolstadt legitim, aber genauso einfach ist es für Arminia bei seiner Position zu bleiben. Und nur weil sich die Ingolstädter jetzt dauernd zu dem Thema äußern, bricht ja bei Arminia...

Donnerstag, 7.06.2018, 12:20

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »foreverDSC« Zitat Es sollte auch kein Vorwurf sein, einfach nur eine kleine Anekdote mit einem Hauch Ironie;-). Bei Lebensmitteln, zB der Möhre vom Bauern nebenan, ist es noch am ehesten nachvollziehbar und da kann jeder mit seinem Konsumverhalten einiges ändern. Das finde ich wichtig und richtig. Selbst bei Gemüse von heimischen Erzeugern bist Du nicht unbedingt auf der sicheren Seite. Vielleicht ist der Erzeuger ja ein charakterloses A...loch, der seine Frau schlägt, seine osteurop...

Dienstag, 5.06.2018, 18:59

Zitat von »sushinator« Kann mir nicht vorstellen dass man vogl für 2-3 mio abgibt. Dann hätte man das schon vor Wochen machen können und die Kohle in kerschbaumer investieren können. Wenn es denn vor Wochen ein Angebot in dieser Höhe gegeben hätte, was ich mal bezweifeln würde. Ich sehe in Deutschland weit und breit keinen Club der für Voglsammer 3 Millionen bezahlen würde. Die aktuelle Situation zeigt dafür aber, dass Arminia finanziell nicht mehr so sehr am Tropf hängt, denn man ist offensich...

Montag, 4.06.2018, 12:39

Stadion Alm

Wisst ihr denn sicher, dass die Millioneneinnahmen auch schon auf dem Konto bei Arminia sind? Ich würde z.b. darauf wetten, dass die Stuttgarter für Massimo nicht alles in einer Rate und sofort überweisen. Und es wird immer nur auf die erhöhten Einnahmen geschaut, dabei gibts ja mit Sicherheit auch erhöhte Kosten, nicht zuletzt aufgrund von Vertragsverlängerungen. Mir scheint da die Sichtweise von einigen doch etwas zu simpel zu sein, gerade wenn man die Fakten im Detail überhaupt nicht kennt.

Freitag, 1.06.2018, 13:58

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Mich stört das nun nicht weiter das er in Ingolstadt gelandet ist, die konnten eben seine Ablösesumme zahlen. Und die Erstligaangebote werden dann bei ihm auch kaum vorgelegen haben.

Donnerstag, 31.05.2018, 12:55

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Glaubst du, dass da beim DFB in den entscheidenden Tagen rund um die Uhr ein Notar sitzt und den fristgerechten Eingang der Unterlagen dokumentiert? Der Notar muss ja nur zum Ende der Frist dort sitzen. Aber diese ganze Verfahren läuft ja nun auch nicht erst seit gestern. Also da wird man schon auf Rechtsverbindlichkeit achten, sonst könnte es ja schnell juristisch heikel werden und generell würde eine Fristsetzung dann ja auch keinen Sinn ergeben. Aber wir werden ja am ...

Donnerstag, 31.05.2018, 12:36

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Fritz Brause« Ob der DFB es sich trauen würde, einem Club die Zulassung zu verwehren, der eine Frist um ein paar Stunden überschritten hat und stattdessen einen anderen Club in die 3.Liga aufnehmen würde, dessen Fans in den letzten Jahren massiv gezündelt und Randale veranstaltet haben, bis schließlich hin zum Spielabbruch? Mich würde es nicht wundern, wenn er da Gnade vor Recht ergehen lassen würde oder sich das Ganze ohnehin als halb so...

Donnerstag, 31.05.2018, 12:14

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Fritz Brause« Ob der DFB es sich trauen würde, einem Club die Zulassung zu verwehren, der eine Frist um ein paar Stunden überschritten hat und stattdessen einen anderen Club in die 3.Liga aufnehmen würde, dessen Fans in den letzten Jahren massiv gezündelt und Randale veranstaltet haben, bis schließlich hin zum Spielabbruch? Mich würde es nicht wundern, wenn er da Gnade vor Recht ergehen lassen würde oder sich das Ganze ohnehin als halb so wild herausstellen würde, wie schon in andere...

Mittwoch, 30.05.2018, 14:42

Zitat von »Fichte« Mainz hat laut Transfermarkt.de 11 Mio. Euro Ablösesumme für Suat Serdar von Schalke 04 bekommen. Dieser Spieler hat einen Marktwert von 3 Millionen Euro. Voglsamer hat einen Marktwert laut der Seite von 1,25 Millionen Euro. Wenn man das ins Verhältnis setzt, sind 3,5 - 4 Millionen Ablöse keine Utopie. Die Frage ist nur, ob das was mit der Realität zu tun hat. Das fängt ja schon damit an, ob die genannten Marktwerte überhaupt realistisch sind. Das ist ja letztlich mehr oder w...

Dienstag, 29.05.2018, 19:33

Alles zu Nils Seufert

Zitat von »SWB Zecke« Ich dreh mal die Zeit um ~ 6, 7 Jahre für dich zurück Zitat von »SV Aquarium 71« Hier glaubt doch nicht ernsthaft einer an den Verbleib von Seufert. Pritsche. Das er vielleicht sogar mitgehen würde, könnte ich mir vorstellen. Ich schätze den Nils Kacper gar nicht mal so naiv ein, dass er denkt, er wäre jetzt überall anders in Liga 2 Stammspieler. Ich denke ein ruhiges Gespräch mit Bader Uhlig und Notzon Arabi würde ihn überzeugen. Ihm klar machen, dass er hier Stammspieler...