Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 18.06.2018, 08:31

Forenbeitrag von: »ete«

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Die Wechsel von Löw kamen viel zu spät. Wen wir keine Schnelligkeit im Spiel haben, dann kannst Du keine Räume für Werner aufmachen, vor allen Dingen wenn die hinten mit einer 5er Kette spielen. Da die Flanken aber immer nur aus dem Halbfeld gekommen sind und keine hart von der Grundlinie in den Strafraum kam, hatte Gomez nach seiner Einwechslung nur einen Kopfball. Gestern hatten wir überhaupt keine Präsenz auf der 6, wenn die Mexikaner gekontert haben. Es kam kein deutscher Spieler in den Zwei...

Samstag, 26.05.2018, 20:39

Kader 2018/2019

Zitat von »Speedy« An Köpcke sind lt Transfermarkt Hertha und der HSV dran. Dann wird das für uns nix! Hertha war letztes Jahr schon an Köpcke dran und es wurde auch nichts. Von daher würde ich mal abwarten. Beim HSV würde ich mich auf gar nichts verlassen. Das die keinen Stürmer haben steht aber fest. Wood wird in Liga 2 auch zu wenig bringen für den Aufstieg

Freitag, 25.05.2018, 06:48

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »Anstoss« Der hatte seine Brille dabei.Hat nur schön die Hände aufgehalten. Das hört sich interessant an, auf welche Erkenntnisse beruht denn Deine Aussage? Nach dem Einspruch von Aue wurden die Wetteinsaetze kontrolliert und es ist nichts ungewoehnliches aufgefallen. Die Schiedsrichterentscheidungen gehoeren in diesem Fall in den Bereich ganz schlechter Tag vom Schiri. Fuer Aue hat das zum Glueck am Ende keine Auswirkung gehabt.

Donnerstag, 24.05.2018, 14:59

Kader 2018/2019

Zitat von »almgänger 72« Marvin Knoll z. B. soll sich mit St. Pauli einig sein. Da werden die Regensburger sich freuen, wo der Junge gerade dort verlängert hat. Das wird für Pauli richtig teuer. Ich finde es jedenfalls ein starkes Zeichen nach außen hin ( und damit besonders an das Bündnis) , dass die Kohle aus dem Massimo Deal nicht gleich wieder komplett verbraten wird, sondern seriös und wohlüberlegt eingesetzt wird. Hoffentlich! Pauli hat doch angedeutet, dass Sie Duksch auch nach dieser Sa...

Mittwoch, 16.05.2018, 11:35

Ex-Armine Florian Dick

Alles Gute und viel Erfolg.

Montag, 14.05.2018, 14:30

Alles zu Roberto Massimo

Der VFB hat gerade für zwei Spieler 18 Mio bezahlt. Da sieht man die 2 Mio wohl als mittelfristige Anlage in die Zukunft

Montag, 14.05.2018, 14:00

Alles zu Roberto Massimo

Egal ob Massimo noch ein oder zwei Jahre bei uns spielt, es ist jedenfalls für uns ein guter Deal. Wir bekommen eine Ablösesumme und haben einen Flügelspieler für mindestens 1 Jahr. Auf den Flügeln haben wir eh die größten Baustellen und wir müssen nun nicht für beide Seiten suchen.

Sonntag, 13.05.2018, 17:24

34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

Kann ich mich nur anschließen. Damit hat wohl keiner gerechnet. Toll gemacht Jungs. Das bringt auch viele Punkte für die Fernsehwertung

Sonntag, 13.05.2018, 17:12

ich fasse es nicht. Der muss doch rein Vogel ....

Sonntag, 13.05.2018, 16:57

Wir spielen viel zu umständlich und immer durch die Mitte. Dort versucht Klos dann Kunststücke. Wir sind einen mehr. Lasst Sie mehr laufen über die Außen

Sonntag, 13.05.2018, 16:54

Regensburg führt in Boxxum

Sonntag, 13.05.2018, 16:50

Lewerenz schiesst Braunschweig im Alleingang ab

Sonntag, 13.05.2018, 16:13

Lautern führt gegen Ingolstadt :-) jetzt 2:0 :-)

Sonntag, 13.05.2018, 16:07

ich kotze...... wieder unter die Latte

Sonntag, 13.05.2018, 16:06

Kiel schiesst Braunschweig mit der B Elf in die dritte Liga. aus 1:2 wird ein 4:2

Sonntag, 13.05.2018, 15:59

Wie kann man nur den nicht reinmachen? Vogel den musst Du machen

Freitag, 27.04.2018, 20:39

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

Wenn Putaro noch ein Spiel macht dreh ich durch. Was der nach seiner Einwechslung gespielt hat ist eine absolute Frechheit. Ich kann mich an keinen Ball erinnern, den der an den Mann gebracht hat. Aber trotzdem ein Wahnsinnspiel. Hinten standen wir aber am Ende zu offen. Da hat man gemerkt, dass die Jungs völlig klappt waren. Aber egal, drei weitere Punkte im Sack und mehr Fernsehgeld

Freitag, 27.04.2018, 19:15

Zitat von »Fulio« Für mich ist das kein Foul an Massimo, so nen scheiß muss man nicht pfeifen. Ebenso wenig wie jetzt der Zweikampf von Kerschbaumer.... Und wann pfeifst Du dann "Sperren ohne Ball"?

Freitag, 27.04.2018, 19:11

Özkan ist hinten rechts überfordert. Der kommt jetzt schon nicht mehr hinterher.