Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Heute, 10:50

Forenbeitrag von: »Eventfan«

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Weil diese ganzen WENNs totaler Quatsch sind in meinen Augen, sorry, dass ich das so hart sage. Hier tun immer alle so, als hätten wir vergangene Saison mehr Glück als Verstand gehabt eine einigermaßen solide Saison zu spielen und das stimmt nun mal vorne und hinten nicht. Das EINZIGE, was im Bezug auf letzte Saison stimmt ist, dass man für "oben" nicht so viele Punkte brauchte wie sonst, das ist aber auch schon alles. Das lag an der Ausgeglichenheit der Liga und das muss definitiv nicht automat...

Heute, 09:05

Saisonausblick 2018/2019 Unsere Gegner-Unsere Mannschaft-Unsere Chancen

Zitat von »Pasi« Zitat von »Pragmatiker« Auch wenn ich jetzt wieder als Miesepeter eingestuft werde: Ich glaube, dass nächste Saison so einiges richtig gut laufen muss, damit wir eine unbeschwerte Saison spielen. Wenn aktuell Transferschluss wäre, würde ich zwar die vielen jungen Leute begrüßen, gleichzeitig aber etwas Erfahrung und Qualität vermissen. Wir dürfen nicht vergessen, dass letzte Saison schon 1905%ig für uns gelaufen ist und nun müssen wir mit Dick, Kerschi und evtl. Vogi 3 erfahren...

Gestern, 07:49

Alles zu Roberto Massimo

Ich bin wahrlich schockiert über die Reaktionen hier *lol* Da bereitet sich ein 17-jähriger Junge auf seine erste volle Profisaison vor und der Berater organisiert ein Camp für die Spieler, die bei ihm unter Vertrag stehen. Zum Teil klangvolle Namen, bei denen sich so ein Bursche was abschauen kann und hier sind die Leute empört, dass er sich ja verletzen könnte und der böse Menschenhändler seine Sklaven durch Österreich peitscht, vermeintlich, um dem Pöbel eine nette Show zu liefern. 1. Trainie...

Mittwoch, 20.06.2018, 12:26

Kader 2018/2019

Zitat von »Marie-Sophie« Ich vermute mal ganz entspannt und recht überzeugt, dass das unser nächster Neuzugang ist. Und ich persönlich halte viel von dem Jungen, der unter Jeff bestimmt einen ordentlichen Schub machen wird. ...und was das bedeutet, wenn du dich zum Thema Neuzugänge meldest, wissen wir ja hier alle. Herzlich Willkommen, Max Christiansen! Bin auch sehr zuversichtlich, was diese Personalie angeht. Olympia-Silber holt man nicht einfach so. Für die 2. Liga mit ordentlich Vertrauen s...

Dienstag, 19.06.2018, 10:41

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »Eventfan« andererseits ist ein Teil der Wahrheit sicherlich auch, dass vielen "Fans" der Nationalmannschaft es nur allzu Recht ist, nun endlich mal etwas gegen "die Türken" in der Hand zu haben. Das hat sicher etwas mit einer gewissen Grundhaltung zu tun, wenn auch nicht bei jedem Pfeifenden, aber sicherlich bei Einigen. Bei Özil ist es ja schon jahrelang so, dass er über die Maße kritisiert wurde und diese Kritik nicht im Ansatz zu dem Wert passt, den er für die Nationalmannschaft h...

Dienstag, 19.06.2018, 10:35

Zitat von »hotte« Gestern Abend kam in der ARD zu später Stunde noch die Sendung "Hart aber Fair" unter anderem mit Marcel Reiff, Christoph Daum und Mario Basler. Die haben da kein Blatt vor den Mund genommen und kein gutes Haar an manchen Spielern gelassen. Solche Kritik habe ich in der Form in öffentlichen Medien schon lange nicht mehr gehört. Es lohnt sich, die Sendung ggf. in der Mediathek nochmal anzuschauen. Dort wurde sehr offen das angesprochen , was viele denken. Meinst du die Altherre...

Dienstag, 19.06.2018, 08:11

Auch gestern wieder: Lukaku, Kane - Egal wie toll der Rest Drumherum ist. Ohne einen richtigen Mittelstürmer geht es eben nicht. Aber wir haben ja Werner....

Montag, 18.06.2018, 12:11

Wir brauchen mehr Präsenz im Zentrum und gleichzeitig mehr Absicherung hinten. -------------------------------------------------Neuer------------------------------------------- -------------------------Boateng------------Hummels----------------Rüdiger---------------- ---Kimmich-----------------------------------Kroos---------------------------------Draxler--- --------------------------Özil----------------------------------Reus----------------------------- -----------------------------------Mülle...

Montag, 18.06.2018, 08:40

Deutschlands größtes Problem ist die fehlende Präsenz im Sturmzentrum. Da ist einfach niemand, der defensiv robuste Mannschaften beschäftigt bzw. dagegen hält. Werner in allen Ehren, aber der hat nun einmal andere Qualitäten. Da müsste Wagner spielen oder eben aus diesem Kader Gomez. Ja, alle waren ziemlich schlecht, in meinen Augen lag das aber im Kern an der Mittelstürmerposition, ohne Timo Werner damit explizit zu meinen. Er kann da am wenigsten für. Er braucht halt Platz und Steilpässe, dann...

Mittwoch, 13.06.2018, 08:23

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Das liegt einzig und allein daran, dass die höherklassigen Gegner, die Vorbereitungen vor allem als Marketingtour nutzen und auch da noch möglichst viel Geld herausziehen wollen. Die spielen alle nur noch untereinander gegen sich oder eben dort, wo ein Sponsor ordentlich Antrittsgeld auf den Tisch legt. Nix da Selbstvertrauen.

Dienstag, 12.06.2018, 07:55

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Heimatverein1966« Mit ein bisschen Glück kann man davon ausgehen das der Juni bis zum 30.6 geht. Und Sommer ist nach diesen Temperaturen jetzt schon. Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... also meinst du wirklich, dass noch so lange Juni ist? Also sozusagen länger, als er bisher schon war? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Dienstag, 12.06.2018, 07:52

Kader 2018/2019

Ich verstehe die latent aufkommende Panik hier nicht ansatzweise? Nur weil Sommerpause ist und es kein Spiel zu verlieren gibt, über das man meckern kann? Wir haben den 12.06.! Glaubt ihr irgendein Verein ist jetzt schon komplett fertig mit der Kaderplanung? Es werden wie gesagt noch ein LV und ein Mittelfeldspieler kommen. Dazu glaube ich vielleicht noch an einen, der sich so zufällig ergibt und man eben zuschlägt, weil er gerade da war, siehe Quaschner letzte Saison. Der ist ja auch ein quasi ...

Montag, 11.06.2018, 09:36

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass beim Turnier an sich irgendwie abgeliefert wird und das Halbfinale erreicht wird. Und ab da ist es dann ohnehin eine Sache der Tagesform und des Spielglücks. Man darf es dann nicht als große Enttäuschung sehen, wenn Deutschland dieses Jahr "nur" 4. wird. Mindestens 3-4 andere Teams machen sich genau so berechtigte Hoffnung auf den Titel wie Deutschland auch. Die sind von den Namen und der Zahl der nationalen und internationalen Titel genau so gut besetzt. ...

Donnerstag, 7.06.2018, 11:43

Kader 2018/2019

Wenn noch 1-2 kommen ist es gut, wenn nicht auch kein Beinbruch, denke ich. Letztendlich zeigt sich das in den großen Ligen oder im internationalen Fußball auch immer wieder, dass die Mannschaften, die eben nicht jeden Sommer ein munteres Bäumchen wechsel dich haben, langfristig erfolgreich sind. Gerade wenn es eng ist, gibt mannschaftliche Geschlossenheit und Eingespieltheit oftmals den entscheidenden Ausschlag. Von daher machen wir das ganz genau richtig. Wir haben nicht den geringsten Anlass,...

Dienstag, 5.06.2018, 14:32

Alles zu Andreas Voglsammer

Arabi macht das haargenau richtig. Wir müssen Voglsammer nicht abgeben und brauchen ihn oder einen adäquaten Ersatz. Also muss Ingolstadt richtig bluten, wenn sie Vogi und keinen anderen haben wollen. Denn wenn wir Voglsammer abgegeben haben, müssen wir so viel Kohle auf der Naht haben, dass der Nachfolger auch wirklich was kann. Denn der abgebende Verein des so dringend gebrauchten Nachfolgers weiß dann ja auch, dass wir ihn wirklich brauchen und wird ähnlich hoch pokern wie Arabi jetzt. Der Sp...

Mittwoch, 30.05.2018, 07:04

Kader 2018/2019

Interessant zu beobachten ist in jedem Fall, dass wir mit der Kaderplanung soweit gut voran kommen, bzw. durch sind, bis auf die beiden Positionen links außen, die noch besetzt werden sollen. Das zeigt wirklich wieder einmal, wie schwer es ist dort geeignete Leute zu finden. Gefühlt jeder Verein sucht auf genau diesen Positionen. Mann, wir können uns echt glücklich schätzen, Flo Hartherz zu haben.

Montag, 28.05.2018, 11:09

Kader 2018/2019

Ich bin komplett entspannt, was den Kader der kommenden Saison angeht. Von mir aus könnten wir so anfangen, wie es jetzt aussieht. Was passiert denn gerade im Scouting? Ein LV ist im Prinzip gefunden, muss aber noch unterschreiben. Gesucht wird noch ein linker Mittelfeldspieler, der die Kerschbaumer-Lücke schließt. Dieser ist im Idealfall Linksfuß und ein "Spezialist" auf außen. Dazu wird man aktuell auf der Suche nach einem "Nummer 2 Stürmer" hinter Klos sein. Dieser muss vom Gehalt und der Abl...

Freitag, 25.05.2018, 12:04

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ist doch vollkommen ok das Modell. Wie das allerdings mit der 3. Kategorie umgesetzt wird bei schlecht besuchten Spielen im Regen, da bin ich mal gespannt. Ob die da dann echt so streng sind?

Donnerstag, 24.05.2018, 15:20

Oberliga Westfalen 17/18

Zitat von »12freunde« Für höhere Ambitionen fehlte halt das Geld, daher überrascht mich die Plazierung nicht sonderlich. Schlimmer ist der Abstieg der A-Jugend, das kann uns einige Talente kosten... Als "Nachfolger" der U23 würde ich mir eine echte Amateurmannschaft wünschen, die in der 3.Kreisklasse anfängt (und den Verein auch finanziell nicht überfordert). Da sollte es doch eigentlich auch aus der Supporter-Abteilung genug Interessenten geben. Ich bin leider inzwischen zu alt dafür, aber and...

Donnerstag, 24.05.2018, 15:17

DFB-Pokal 18/19

Ich bin für Worms oder Oberhausen