Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 22:45

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

Alles zu Roberto Massimo

Zitat von »almgänger 1955« Doch. Denn die Saison war am 13. Mai zu Ende. Das sind knapp sechs Wochen Zeit die Seele baumeln zu lassen. Stimmt so auch nicht, am 17. Mai war noch das letzte Freundschaftsspiel in Lemgo. Schon mal knapp eine Woche weniger freie Zeit! Und aus der Meldung geht ja auch nicht hervor, ab wann diese spezielle Trainingsmaßnahme denn nun läuft. Im übrigen wollte ich auch nur generell und ganz losgelöst von diesem speziellen Fall einmal darauf hinweisen, dass gerade im Leis...

Heute, 21:54

Alles zu Roberto Massimo

Na ja, auch Urlaub hat ja nun einen tieferen Sinn. So eine Saison ist extrem schlauchend, und da ist es nun mal sehr wichtig, auch mal auszuspannen und die Akkus wieder aufzuladen. Wenn man da nicht die richtige Balance findet, kann das zu Leistungseinbrüchen während der Saison führen. Haben wir ja gerade vergangene Saison bei Fabi gesehen, der die Sommerpause durchgeackert hat und dann nach starkem Saisonbeginn plötzlich in ein längeres Tief gefallen ist.

Heute, 12:11

Kader 2018/2019

Zitat von »Pragmatiker« Hmmm wieder ein Talent mit Potenzial. Alles schön und gut, aber bleibt bei einer gesunden Mischung nicht etwas die Erfahrung und "nachgewiesene Zweitligaqualität" auf der Strecke? Ich finde junge, entwicklungsfähige Spieler ja genau den richtigen Ansatz, aber mittlerweile senkt sich die Waage immer mehr in diese eine Richtung. Ich hoffe, dass das Vorhaben gelingt und Erfahrung/Qualität ausreichen. Also hier dürfte es dann doch etwas über den "Talentstatus" hinausgehen. D...

Sonntag, 17.06.2018, 12:53

Kader 2018/2019

Ich bin zur Zeit jedenfalls immer wieder froh, wenn ich hier überhaupt Beiträge zum Lesen finde, ganz egal, ob sie nun sonderlich originell sind oder nicht.

Donnerstag, 14.06.2018, 20:32

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Jonas.1214« Die Scanner sind schon sinnvoll, auch weil man dann Karten an 2. oder 3. weitergeben kann, da diese dann nicht mehr auf Mitgliedsausweis und so kontrolliert werden. (Bsp. Ich: Mitglied, gebe die Karte an meinen Vater: kein Mitglied weiter = Früher immer Probleme, bin minderjährig und das sieht man meinem Vater natürlich an, weswegen er manchmal, da das Geburtsdatum ja auf dem Mitgliedsausweis steht, nachzahlen musste.) Das ist natürlich genau das, was der Verein eher als ...

Mittwoch, 13.06.2018, 09:22

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Warten wir doch erst einmal ab, gegen wen wir im Trainingslager spielen!

Dienstag, 12.06.2018, 18:05

Kader 2018/2019

Zitat von »Heimatverein1966« Toller Spieler, allerdings nach Eingabe des Namens auf der TM-Seite und der dann dazugehörigen Gerüchte zeigt das auch Hertha und Hoffenheim Ende April ein Auge auf ihn geworfen haben. Wenn es nach seinem Länderspiel-Debüt tatsächlich noch einen Tipp von Felix an Arabi zum Spieler gebraucht hat, dann gute Nacht Marie. Den sollte Samir schon längst in der Datenbank gehabt haben. Ich tippe auf Nebelkerze! Da legst Du die Messlatte aber etwas arg hoch an. Wenn Arabi je...

Dienstag, 12.06.2018, 17:13

Ex-Armine Wolfgang Hesl

Zitat von »Count« Zitat von »Hoberger« Ein neuer Verein: Kaiserslautern freut sich und gibt ihm einen 2-jahres Vertrag! Wird ja langsam dort eine Bielefeld "Filiale" Hat Würzburg vergangene Saison auch versucht. Wiederaufstieg wurde erfolgreich verhindert...

Dienstag, 12.06.2018, 11:47

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Laut WB von heute steht der Verkauf kurz bevor, es ist aber fraglich, ob alles wirklich bis zum 30.06.18 endgültig festgemacht werden kann. Der 30.06. wäre aber erstrebenswert, weil dann das Geschäftsjahr endet und die Sanierung dann noch berücksichtigt werden könnte (ich hoffe, ich habe das richtig wiedergegeben! ) Edit sagt: Jetzt auch online: http://www.westfalen-blatt.de/DSC/334172…f-rueckt-naeher

Montag, 11.06.2018, 21:49

Kader 2018/2019

Also wenn ich richtig zähle, halten sich derzeit Zu- und Abgänge noch so ziemlich die Waage (4 Abgänge, davon mit Kerschbaumer, Ulm und Hemlein 3 offensive, und 4 Zugänge, davon mit Owusu, Edmundsson und mit Abstrichen Seufert allenfalls 2,5 offensiv) Dantas lasse ich mal außen vor, da ich ihm keine Chance auf einen Kaderplatz einräume. Selbst wenn man den vorzeitig gegangenen Sporar nicht berücksichtigt, haben wir also nicht mehr Offensivspieler als vergangene Saison. Sollte Voglsammer noch geh...

Montag, 11.06.2018, 17:43

Kader 2018/2019

Noch haben wir notfalls ja auch noch Teixeira!

Montag, 11.06.2018, 11:48

DFB-Pokal 18/19

Zitat von »Gönner« Dresden kommt sicherlich mit einem ordentlichen Mob, aber insgesamt wird die Alm deutlich zu groß sein. Rödinghausen ist ein Dorf und abseits der eigenen Klientel nicht besonders beliebt. Ich tippe daher auch auf Osnabrück oder vielleicht sogar Lotte. Das Stadion am Lotter Kreuz ist für die Regionalliga als Ausweichstandort für den Notfall gemeldet. Beides wäre über die A30 von Rödinghausen prima zu erreichen. Fast besser als Bielefeld, dass zwar näher dran liegt, wo man aber...

Sonntag, 10.06.2018, 22:19

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Zitat von »Halbakademiker« Ich bin mir ziemlich sicher, dass da mehr als 400 Arminen mitfahren. Falls es bei dem kleinen Stadion viel mehr Tickets gibt...

Sonntag, 10.06.2018, 15:39

Kader 2018/2019

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »taunustiger« Ich bin mir recht sicher, dass außer dem LV noch ein torgefährlicher Mittelfeldspieler kommen soll. Ein 8er. Ich auch, zumal es ähnlich unter der Woche auch in der Presse veröffentlicht wurde. Allerdings war dort von einem spielstarken Achter die Rede, wenn ich mich recht erinnere. Spielstarker Sechser...

Sonntag, 10.06.2018, 15:13

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Mal abgesehen davon, dass ich diese Relativierungen "ein bisschen Unrecht ist nicht schlimm" für sehr gefährlich halte und neben der Gesundheitsgefährdung ja auch weiter die finanziellen Konsequenzen für den Verein existieren (nach dem Motto: ich breche die Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber mein Nachbar muss die Strafe zahlen!), es ist mir einfach unverständlich, wie man einerseits die Kommerzialisierung des Fußballs und den zunehmenden Showcharakter kritisieren kann, andererseits aber auf Akti...

Samstag, 9.06.2018, 16:34

Ex-Armine Kacper Przybylko

Kacper wechselt wohl nach Polen zu Korona Kielce ( https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/lotto-ekstraklasa/korona-kielce/kacper-przybylko-przejdzie-do-korony-kielce/v62eeej ) Scheint sich dort eine kleine Arminenfiliale zu bilden, Trainer ist Gino Lettieri und Zlatko Janjic ist auch dorthin gewechselt! Vielleicht sollten wir mal mit Brandy und Teixeira reden...

Freitag, 8.06.2018, 23:56

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »teutoburger« Zitat von »foreverDSC« …., gehen mir diese A...löcher, die nichts besseres zu tun haben, als Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, gewaltig auf den Senkel. Gündogan hat sich ungeschickt verhalten, das wurde ihm klar signalisiert, aber jetzt muss auch Schluss sein. Der Verdacht bleibt, dass hier einige meinen, bei dieser Personalie ihre fremdenfeindliche Grundhaltung ausleben zu können und sich dabei noch als moralisch wertvollere Menschen präsentieren zu können, d...

Freitag, 8.06.2018, 22:03

Alles zu Andreas Voglsammer

Vier weiß genau, was er da macht. Er schürt die Unruhe und hofft darauf, dass Arabi, je länger das ganze dauert, ohne dass Voglsammer selbst sich pro Arminia positoniert, irgendwann die Reißleine zieht, um selbst noch adäquaten Ersatz besorgen zu können, bevor der Markt leergefegt ist. Auf der anderen Seite sollte er aber auch wissen, dass Voglsammer immer teurer wird, je schwieriger und kostspieliger es wird, einen vollwertigen Nachfolger zu finden.

Freitag, 8.06.2018, 21:02

Ich schaue mir gerade die Partie gegen Saudiarabien an. Mal abgesehen davon, dass die Leistung der DFB-Elf sehr mau ist, gehen mir diese A...löcher, die nichts besseres zu tun haben, als Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, gewaltig auf den Senkel. Gündogan hat sich ungeschickt verhalten, das wurde ihm klar signalisiert, aber jetzt muss auch Schluss sein. Der Verdacht bleibt, dass hier einige meinen, bei dieser Personalie ihre fremdenfeindliche Grundhaltung ausleben zu können und sich da...

Donnerstag, 7.06.2018, 17:54

Auf die Gefahr hin, hier einen shitstorm auszulösen, aber was Sane in seinen letzten Einsätzen gezeigt hat, war unter aller Sau. Eigensinnig, nur festgerannt und beste Konteransätze verdaddelt. Und es kann auch niemand Löw vorwerfen, dass er ihm nicht ausreichend Gelegenheit zur Bewährung gegeben hätte. Da war (zumindest gegen Österreich) Brand erheblich druckvoller und effektiver. Petersens Nichtnominierung kann ich eigentlich nur dann nachvollziehen, wenn von vornherein vorgesehen war, nur 2 "...