Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Montag, 18.06.2018, 11:15

Forenbeitrag von: »Pasi«

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Müller raus, Khedira raus, Özil raus, Werner raus, Reus rein, Brandt rein, Gomez rein, Goretzka rein... aber das allein wird natürlich nicht reichen. Wenn es bei den verwöhnten Herren nicht im Kopf klick macht, werden wir schon am Samstag den Rückflug buchen können. Letztlich hat das auch gar nicht so viel mit Taktik zu tun. Wenn in einer Mannschaft 4-5 Spieler rumlaufen, als ginge es um den Seniorencup in Pusemuckel, kannst Du mit Taktik auch nichts bewerkstelligen. Ich fürchte, das die jetztig...

Freitag, 15.06.2018, 21:59

Trikot 2018/19

Zitat von »Pragmatiker« Ich lobe die Vorgänge ja auch, schreibe sie nur nicht einzig und alleine dem Messias zu. Und @DieAxt: Ich habe meine Diplomarbeit zum Thema Vernetzte Kommunikation im Marketing-Mix geschrieben, da ziehe ich mir den Schuh der Unwissenheit bei dem Thema mal nicht an. Ich denke, Du hättest das inkl. Video in ner halben Stunde gemacht...

Freitag, 15.06.2018, 20:56

Trikot 2018/19

Zitat von »Pragmatiker« Danke Markus Rejek, dass Du als einziger Marketing Experte auf Erden dieses Forum erhellt hast! Vielleicht haben parallel auch einige andere im Verein aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und machen einfach gute Arbeit!? Nein, undenkbar, es kann nur einen geben... Der Pagmatismus hat gesprochen

Freitag, 15.06.2018, 19:40

Trikot 2018/19

Ich weiß nicht, was es jetzt wieder zu nörgeln gibt...? Das letzte Trikot war kaum zu toppen...für meinen Geschmack das beste seit Herforder Pils. Ich finde es hat Stil und nette Details. Die Präsentation ist für unsere Verhältnisse sensationell und so ein Video macht mit Sicherheit kein gelangweilter Praktikant. Man darf auch einfach mal die Arbeit von Rejek anerkennen und muss nicht alles relativieren. Wenn es jetzt noch kleine, ich meine sehr kleine Größen für die jüngsten gibt, wäre es fast ...

Freitag, 15.06.2018, 10:31

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Welchen Vorteil bringt dem Verein das System?

Sonntag, 10.06.2018, 08:07

DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

Verstehe ich gar nicht...wer könnte denn noch attraktiver sein...? Fällt mir absolut kein Verein ein!

Samstag, 9.06.2018, 06:29

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man den Schalter in einer Woche umlegen kann. Das waren jetzt zwei unterirdisch schlechte Testspiele. Ich glaube schon, dass man gestern wollte...aber einfach nicht besser konnte. Da war mal wieder kein Leader auf dem Feld, der in der Lage wäre, eine solch pomadige Truppe mitzunehmen. Ich habe schon lange keine Nationalmannschaft mehr gesehen, die so wenig kämpferisch agiert, nicht in die Zweikämpfe geht und dazu noch extrem viele Abspielfehler produziert. I...

Montag, 4.06.2018, 06:51

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Also Kerschbaumer war hier nicht der Schlüsselspieler. Hier wird wieder jemand in den Himmel gehoben, der zu Beginn der Saison nicht sehr viel gerissen hat, teilweise gar nicht gespielt hat oder eingewechselt wurde, dann war er auf der Sechs ganz ordentlich, dann auf links auch ordentlich, dann auf der 10 in einem verändertem System, das auf ihn ausgerichtet war, bärenstark und schließlich wieder auf außen ordentlich. Das ist sicherlich keine Beschreibung des Schlüssel- oder Unterschiedspielers....

Sonntag, 3.06.2018, 07:03

Stadion Alm

Kann mir mal jemand erklären, welches Interesse Arminia haben sollte, einen möglichst hohen Preis zu erzielen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Verkauf des Stadions Voraussetzung für das Engagement des Bündnisses. Das eingenommene Geld aus dem Verkauf wird in die Tilgung der Schulden fließen, auf den Rest verzichten die Gläubiger weitestgehend. Ich habe nie etwas davon gehört, dass mindestens ein Summe X erzielt werden muss, damit sich das Bündnis engagiert. Sollte also ein Preis er...

Freitag, 1.06.2018, 04:50

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Gönner« Sowas wird auch nur aufgrund der aktuellen Sexismus-Debatte aufgegriffen. Es zeigt auch sehr schön, wie Ideologien - in diesem Fall der Feminismus - funktionieren. Da wird ein Problemfeld aufgegriffen und sich ein hellhöriges Weltbild drum herum gesponnen, dass nur noch eine Erklärung für nahezu sämtliche Probleme des Alltags kennt. Im konkreten Fall ist nicht das Geschlecht ausschlaggebend für die Ungleichbehandlung, sondern das Ziel Profisport. Gäbe es im Verein eine Amateu...

Freitag, 1.06.2018, 04:46

Ex-Armine Kacper Przybylko

Ich verstehe nicht, was hier immer wieder Leute mit Przybylko wollen. Selbst wenn er die letzten zwei Jahre unverletzt geblieben wäre, wäre er aus meiner Sicht ganz sicher nicht der Heilsbringer. So ist es völlig abwegig, in ihm einen Vogelersatz zu sehen. Aus meiner Sicht wurde er hier immer viel zu gut bewertet...

Dienstag, 29.05.2018, 16:45

Champions League 2017/2018

Ramos ist das größte Arschloch, das im internationalem Fußball vertreten ist. Natürlich hat diese Klage keine Aussichten auf Erfolg...leider. Ich habe mir beide Szenen nochmal angesehen. Für mich zwei mal ganz klar rot und die Aktion gegen Salah war tatsächlich eine Körperverletzung der übelsten Sorte. Und wenn ich dann noch einige Kommentare höre oder lese, die dieses unsportliche und verabscheuungswürdige Verhalten für clever halten, wird mir ganz schlecht

Montag, 21.05.2018, 08:00

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Das Pokalfinale war mal wieder der beste Beleg dafür, dass dieser Videobeweis einfach nur schwachsinnig ist. Man kann nur hoffen, dass die WM im völligen Chaos endet und die Verantwortlichen endlich ein Einsehen haben. Ich glaube aber auch an den Weihnachtsmann

Donnerstag, 17.05.2018, 16:06

Kader 2018/2019

Für Außen brauchen wir Kerschbaumer nicht. Da haben wir Staude und wahrscheinlich auch noch Nöthe. D.h. im 4-4-2 bleibt für ihn nur die sechs, die zur Zeit sehr gut von Schütz und Prietl ausgefüllt wird. Allerdings wäre mir da mit drei guten Spielern schon wohler. Wenn er geht, brauchen wir aus meiner Sicht Ersatz für die 6 und nicht unbedingt einen 10er wie Yabo, den es im 4-4-2 ohne Raute gar nicht gibt. Oder Saibene läßt demnächst mit Raute spielen und opfert dafür Schütz oder Prietl. Auf auß...

Donnerstag, 17.05.2018, 09:55

Ich finde den Wagner zwar auch nicht sonderlich sympathisch, aber ich hätte ihn mitgenommen. Er ist wenigstens ein Typ, der auch mal seinen Mund aufmacht. Davon haben wir in der Nationalmannschaft doch kaum noch einen. Und wahrscheinlich hat er recht, wenn er sagt, dass genau das der Grund für seine Nichtnominierung ist.

Dienstag, 15.05.2018, 13:43

Ich hätte Özil und Gündogan zu Hause gelassen. Das geht nicht...die sollen doch bitte zu ihrem Präsidenten gehen und für die Türkei spielen!

Dienstag, 15.05.2018, 09:41

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »waterl00« Zitat von »Pasi« Zitat von »waterl00« ich bin ganz bei Dir HV, hatte auch schon früh prognostiziert, daß 40 Punkte womöglich nicht reichen werden, was ja auch eingetreten ist. Hohn und Spott haben wir beide geerntet dafür, juckt mich aber nicht. Das manche Leute aber noch nicht mal richtig auf eine Abschlußtabelle schauen können, amüsiert mich umso mehr. War nix gegen Dich. War schön eine sehr verrückte Saison, aber auch sehr geil und bis zuletzt spannend. Aue tut mir leid,...

Montag, 14.05.2018, 19:40

Alles zu Andreas Voglsammer

Ich habe das nicht gesehen, aber da spricht schon einiges für den Abschied, denn ansonsten gab es eigentlich keinen Grund so emotional zu sein.

Montag, 14.05.2018, 15:44

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »waterl00« ich bin ganz bei Dir HV, hatte auch schon früh prognostiziert, daß 40 Punkte womöglich nicht reichen werden, was ja auch eingetreten ist. Hohn und Spott haben wir beide geerntet dafür, juckt mich aber nicht. Das manche Leute aber noch nicht mal richtig auf eine Abschlußtabelle schauen können, amüsiert mich umso mehr. War nix gegen Dich. War schön eine sehr verrückte Saison, aber auch sehr geil und bis zuletzt spannend. Aue tut mir leid, die sind regelrecht beschissen worden...

Sonntag, 13.05.2018, 19:38

Alles zu Keanu Staude

Unglaublich, diese pfeifenden Idioten sollten sich mal überlegen, was sie damit anrichten können. Sowas finde ich mindestens genauso dämlich, wie Staudes peinliche Entgleisung. Das gute ist, dass jetzt Sommerpause ist und die Sache danach hoffentlich vergessen ist. Schämt euch, ihr pfeifenden Gutmenschen!