Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 5.10.2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Speedfish«

KSC - Arminia

Man man man...gewonnen - ok - aber richtig glücklich auch nicht. Jetzt weiß ich auch, warum Fußball i.d.R. im Pay-TV kommt - das ist ja sonst gar nichts für mich So - Strich drunter - 3 Punkte - Jubeln

Montag, 5.10.2009, 22:00

KSC - Arminia

Mit Halfar geht der schlechteste Armine vom Platz. Jetzt heißt es mal Ball behaupten!

Montag, 5.10.2009, 21:19

KSC - Arminia

Zitat Original von Horst Stapen Mensch, wenn man Euer Gejammer so liest, muss man ja hoffen, dass das 0-2 nicht mehr fällt. Das wäre dann ja sowas von unverdient, da würde es wohl Vereinsaustritte hageln... Muss dir recht geben Horst. Aber was solls...

Montag, 5.10.2009, 21:03

KSC - Arminia

Wegen diesem spannenden Spiel habe ich meine Bierflasche im Gefrierschrank vergessen

Montag, 5.10.2009, 21:01

KSC - Arminia

Zitat Original von OhLeoIsoaho irgendwann knacken wir die Abseitsfalle... Fort hat auf dich gehört

Montag, 5.10.2009, 20:59

KSC - Arminia

Yeah!!!

Montag, 5.10.2009, 20:53

KSC - Arminia

Strafstoß - oder liegt es in der Anatomie des Menschen den Arm soweit abstehend zu haben? Faierweise muss man sagen, dass konnte keiner der Schiedsrichter sehen.

Montag, 5.10.2009, 20:49

KSC - Arminia

Zitat Original von Arminen-Stefan Zitat Original von Speedfish Zitat Original von Arminen-Stefan Zitat Original von Speedfish Der hatte Glück, dass genau auf ihn geschossen wurde. Sonst hätte er keine Chance gehabt. Hmmm, muss ein Torwart nicht da stehen, wohin der Ball geschossen wird? Was soll so ein dämlicher Spruch? PS Wenn sich die Jungs nicht langsam mal zusammen raufen, ist da heute nichts zu holen. Dämlich ist nicht der Spruch, sondern der Stürmer. Wie der Moderator sagte, er konnte sic...

Montag, 5.10.2009, 20:45

KSC - Arminia

Zitat Original von Arminen-Stefan Zitat Original von Speedfish Der hatte Glück, dass genau auf ihn geschossen wurde. Sonst hätte er keine Chance gehabt. Hmmm, muss ein Torwart nicht da stehen, wohin der Ball geschossen wird? Was soll so ein dämlicher Spruch? PS Wenn sich die Jungs nicht langsam mal zusammen raufen, ist da heute nichts zu holen. Dämlich ist nicht der Spruch, sondern der Stürmer. Wie der Moderator sagte, er konnte sich rechts und links aussuchen und wählt, zum Glück, die Mitte. Z...

Montag, 5.10.2009, 20:37

KSC - Arminia

Zitat Original von 419312 huiiii.klasse gehalten von Dennis. Der hatte Glück, dass genau auf ihn geschossen wurde. Sonst hätte er keine Chance gehabt. Zitat Original von 419312 Die rechte Abwehrseite lässt bis jetzt zu viel zu.Das muss besser werden. Fischer spielt mal wieder unterirdisch.

Samstag, 5.09.2009, 21:59

Ex-Armine Rowen Fernandez

Freut mich sehr für ihn, dass er heute zu dieser Ehre kommt. Hoffentlich schaut Gerstner genau hin

Donnerstag, 3.09.2009, 23:38

Ex-Armine Thorben Marx

Zitat Original von Outpost Nach vier Spieltagen ist das Urteil des Kicker doch schon recht gewagt. Wenn mir eines bei Ihm hängen geblieben ist dann seine unkonstanten Leistungen. Er ist gut... aber halt nicht immer. Genauso ist es. Ihm weine ich keine Träne nach.

Donnerstag, 3.09.2009, 23:35

Paderborn vs Arminia

Das Spiel fällt besonders schön in die Zeit der Herbstlibori. Da werden nach dem Spiel der Kamp und der Liboriberg hoffentlich eine schwarz-weiß-blaue Sause.

Dienstag, 1.09.2009, 09:45

Ex-Armine Franck Manga Guela

Finde den Transfer durchaus positiv, jedoch hätte ich mir einen zentralen Stürmer gewünscht.

Freitag, 28.08.2009, 18:09

Ex-Armine Berat Sadik

Saubere Sache. Aber mit nur vier richtigen Stürmern in die Saison?

Freitag, 28.08.2009, 10:44

4. Spieltag: Fürth - Arminia

Die Bild meldet, dass Fürth um seinen Top-Torjäger wegen einer Knöchelverletzung bangt

Mittwoch, 26.08.2009, 21:12

Gegen diese Anstosszeiten

Zitat Original von PaderArmine ...und genau deswegen wird sich nix ändern!!! zu vielen leuten ist es eeeeegal!!! Hauptsache mir passts - so denken leider zu viele Leute. Unsere Gesellschaft und ihr Egoismus

Montag, 24.08.2009, 21:50

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat Original von SouthStand Zitat Original von Speedfish Zitat Original von Ezekiel Ich würde es mir wünschen würde beim "2.Liga tut so weh..." - Gesang einfach nur gesungen werden. Das Klatschen und das Trommeln übertönt den Gesang einfach nur. Ich würde es mir wünschen, dass dieses Lied garnicht gesungen würde. Warscheinlich singen sie zeitlich in Karlsruhe "scheiß egal, KSC" und in Cottbus "scheiß egal, Energie". und wie kommst du zu der These? Schau doch mal grade DSF - 1860 gegen Karlsru...

Montag, 24.08.2009, 15:36

Ordner

Vieles im Stadion bzgl. der Einlasskontrollen ist ein Witz. Grade auch auswärts erlebt man die dollsten Sachen. So musste ich letzte Saison in Köln innerhalb von drei Minuten zwei lecker Brötchen aufessen, da ich diese ja als Wurfgeschosse hätte verwenden können. Der Ordner war wenigstens so ehrlich, indem er auch auf die Nachteile der Stadiongastronomie verwiesen hat, wenn sich jeder sein Lunchpaket mitbringt. Dann diese lächerlichen Geldbörsenkontrollen, ob nicht irgendwo ein Aufkleber oder so...

Montag, 24.08.2009, 00:47

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat Original von Ezekiel Ich würde es mir wünschen würde beim "2.Liga tut so weh..." - Gesang einfach nur gesungen werden. Das Klatschen und das Trommeln übertönt den Gesang einfach nur. Ich würde es mir wünschen, dass dieses Lied garnicht gesungen würde. Warscheinlich singen sie zeitlich in Karlsruhe "scheiß egal, KSC" und in Cottbus "scheiß egal, Energie".