Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 25.10.2014, 17:14

Forenbeitrag von: »blauer-mann«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Tacker« Zitat von »blauer-mann« @Tacker: Arminia kann kein bundesweites Stadionverbot beantragen. Arminia kann lediglich dem gastgebenden Verein Informationen dazu geben. Die Entscheidung ob sowas in die Wege geleitet wird liegt immer beim Gastgeber und niemals beim Gastverein selbst. Zudem hat ArminenStolz recht. Arminia kann Hausverbote aussprechen wie sie lustig sind. Wenn dich der Kneiper aus der Kneipe wirft und sagt "du darfst erst nach 2 Jahren wiederkommen", weil ihm nicht ge...

Freitag, 24.10.2014, 13:48

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

@Tacker: Arminia kann kein bundesweites Stadionverbot beantragen. Arminia kann lediglich dem gastgebenden Verein Informationen dazu geben. Die Entscheidung ob sowas in die Wege geleitet wird liegt immer beim Gastgeber und niemals beim Gastverein selbst. Zudem hat ArminenStolz recht. Arminia kann Hausverbote aussprechen wie sie lustig sind. Wenn dich der Kneiper aus der Kneipe wirft und sagt "du darfst erst nach 2 Jahren wiederkommen", weil ihm nicht gefallen hat wie du auf den Barhocker geklette...

Freitag, 17.10.2014, 18:08

Preuxxen Münxxter- Arminia

Zitat von »Chucky« Zitat von »blauer-mann« https://www.facebook.com/pages/Schwarz-W…cation=timeline Der Sonderzug fährt NICHT! Soeben vom SWB-Dach auf Facebook gepostet worden (vor ca. 15 Minuten). Für die Zugfahrer ist damit umplanen angesagt - ein Hoch auf die privaten Reisebusse Diese ewige Streikerei ist einfach nur noch nervtötend. Wenn alle so dermaßen viel streiken würden, dann wäre Deutschland eine komplette Ruine. Irgendwann reicht es auch mal. Alle paar Monate das selbe Theater mit de...

Freitag, 17.10.2014, 17:00

https://www.facebook.com/pages/Schwarz-W…cation=timeline Der Sonderzug fährt NICHT! Soeben vom SWB-Dach auf Facebook gepostet worden (vor ca. 15 Minuten). Für die Zugfahrer ist damit umplanen angesagt - ein Hoch auf die privaten Reisebusse Diese ewige Streikerei ist einfach nur noch nervtötend. Wenn alle so dermaßen viel streiken würden, dann wäre Deutschland eine komplette Ruine. Irgendwann reicht es auch mal. Alle paar Monate das selbe Theater mit den behämmerten Gewerkschaften!

Donnerstag, 16.10.2014, 17:46

Also das einfachste ist doch, unsere Jungs flüstern dem Schmidt und Kara getrennt in die Ohren und sagen: "Ey Kara, der Schmidt hat gesagt du wärst ein Ar***!" und andersrum. Dann gehen sich beide an die Gurgel, beide fliegen vom Platz und wir gewinnen locker flockig mit 8:0

Samstag, 27.09.2014, 23:52

Arminia - Dynamo Dresden

Ich kann durchaus beide Seiten verstehen. Bei ArminenStolz sehe ich es im Weitesten ähnlich. Viel von dem was in der Presse stand war totaler Unsinn und wurde erst nach und nach revidiert oder gänzlich zurückgezogen. Da war viel Schwachsinn dabei. 45 Verletzte hat es gegeben, aber wodurch sind die Verletzten entstanden? Waren die 45 Verletzten tatsächlich alles Krawallmacher, sind die Verletzungen durch Reizgas etc entstanden? Meiner Meinung nach muss man da schon etwas differenzieren. Auf der a...

Samstag, 27.09.2014, 17:23

Stimmung und Musik im Stadion

Ganz stark, jetzt hast du mich überzeugt

Samstag, 27.09.2014, 16:59

Och, ist das so? Das wirst du mir doch sicherlich belegen können, oder? Ich bin neugierig! Gib dir nen Ruck!

Samstag, 27.09.2014, 16:58

Der 3. Liga-Thread

Die Regelung finde ich totalen Unsinn. Wenn die Spieler nach dem Spiel ohne Trikot rumlaufen beklagt sich auch niemand und die Gegner dürfte es kaum provozieren, wenn beim Torjubel jemand sein Trikot auszieht. Sollen die Spieler sich doch freuen, verstehe die Regelung nicht. Aber gut, so sind sie halt. Und da muss sich der Spieler halt im Griff haben, aber das einer wegen zwei "Vergehen" während eines einzigen Jubels vom Platz fliegt finde ich irgendwie lustig

Samstag, 27.09.2014, 16:23

Der 3. Liga-Thread

Der Dresdner Platzverweis für den Torschützen fand ich äußerst bespaßend. Wer es nicht gesehen hat: Der Dresdner Torschütze zieht beim Jubel das Trikot aus und spring dann über die Bande in den Zuschauerbereich und lässt sich feiern. Der Spieler hatte bis zu dem Zeitpunkt keine gelbe Karte. Da aber beide "Vergehen" mit gelb geahndet wurden, durfte er zum duschen. Hab ich in der Form glaube ich auch noch nicht gesehen

Samstag, 27.09.2014, 16:16

Das ist argumentativ natürlich nicht zu schlagen. Auf selbst geäußerte Beleidigungen wird nicht eingegangen, anderen wirft man diese vor. Die eigene Meinung erheben hier einige zum Non-plus-ultra (was durch abwertende Begrifflichkeiten untermauert wird) und im Gegenzug wirft man diese (vermeintliche) Einstellung der anderen Seite vor. Ja, bevor ich auf diesen Zug aufspringe bleibe ich lieber in meiner Welt. Vielleicht solltest du die Scheuklappen vor deinen eigenen Kommentaren mal abbauen und in...

Samstag, 27.09.2014, 15:13

Wo habe ich jemanden massiv beleidigt bitte? Das ein solcher Post wie der von mir zitierte totaler Unfug ist sollte eigentlich klar sein oder nicht? Und das gerade du dich herstellst und darüber philosophierst, dass hier jemand beleidigt wird ist ziemlich spannend. Du schwadronierst doch alle Nase lang von "Kinderchor", "Zaunkasper" usw usw. Aber das ist selbstverständlich völlig legitim, es kommt ja von dir Wogegen ich mich positioniere ist ganz einfach, dass ihr behauptet ihr würdet für den Gr...

Freitag, 26.09.2014, 11:07

Zitat Ich denke, unsere Ultras haben ihren Rückzug ganz schnell aufgegeben, um auf gar keinen Fall der guten, alten Stadionkultur wieder eine Chance zum Aufleben zu geben. Ihr habt doch echt ne Macke Und ihr mosert immer, dass die "Sing-Sang-Fraktion" meint, sie würde für alle sprechen und im selben Atemzug erzählt ihr genau den gleichen Scheiss. Kehrt vor der eigenen Haustür, bevor ihr dumme Sprüche klopft. Und um es vorab direkt nochmal zu sagen: Ich gehöre weder der LC an, noch finde ich all...

Sonntag, 14.09.2014, 08:31

Das ist also euer spielgezogener Support auf den hier viele so abfahren. Außer "Ruhrpottkanacken", "BVB Hurensöhne" kam doch fast gar nichts! Grandios, wenn ihr das braucht, ok. Aber dann beschwert euch nie wieder über das "Gesangbuch". Grottiger und assozialer als heute gehts nichts. Scheint aber vielen zu gefallen

Samstag, 13.09.2014, 09:58

Gebe ich dir Recht Samson, dass wird bei dieser Diskussion leider viel zu oft vergessen oder absichtlich übergangen. Ich weiß es nicht. Und wenn die Leute von Block 1 dann mal nen Spiel Ruhe gegeben haben (was auch schon vorkam), dann war es nicht ok. Dann hieß in aller Regel, die "Kinder" sind beleidigt. Da widersprechen sich die Kritiker regelmäßig selbst.

Samstag, 13.09.2014, 09:55

Arminia-Borussia Dortmund II

Das wäre natürlich nen dickes Ding. Halte ich aber für recht unwahrscheinlich

Dienstag, 2.09.2014, 15:11

Mit der Art und Weise sich hier zu gewissen Dingen oder auch Problematiken zu äußern meine ich nicht dich. Von dir habe ich (soweit ich mich erinnern kann) ausschließlich Beiträge gelesen, die nicht persönlich wurden. Sorry, wenn das nicht daraus hervorging. Wenn ich dann aber Beiträge wie von Pragmatiker oder vielen anderen hier im Thread lese, dann kann ich eine (sofern überhaupt vorhanden) abweisende Haltung dieser Gruppierung(en) durchaus verstehen. Mit Stammtischparolen und Beleidigungen ko...

Dienstag, 2.09.2014, 11:35

Wenn die betroffenen Personen in einer "Diskussionsrunde" genauso angegangen und angepöbelt werden wie hier im Internet, dann würde ich auch kein einziges Wort mit den Kritikern reden. Und ihr könnt behaupten was ihr wollt, aber wenn man die betreffenden Leute angemessen anspricht und nicht mit "Zaunkönig", "Spinner" oder "Kindergarten" anquatscht, dann kann man sich ganz normal mit diesen Leuten unterhalten. Ob sich schlussendlich etwas ändern würde kann ich nicht beurteilen, aber reden kann ma...

Montag, 11.08.2014, 18:19

DFB-Pokal Arminia - Sandhausen

Bleibt ruhig alle zuhause - kriege ich meine Bratwurst und mein Bier wenigstens schneller. Freuen tue ich mich auch nicht sonderlich auf das Spiel, aber die Truppe werde ich trotzdem unterstützen. Wenn die Treuen jetzt auch gehen, dann kannste den Laden hier dichtmachen.

Montag, 11.08.2014, 18:17

Mit euren Beleidigungen gegenüber ganzen Blöcken und den "Kindern" disqualifiziert ihr euch doch selber - ihr merkt es bloß nicht. Achso, und @Fulio: Nach einem Testspiel gegen Hannover singt ihr von der Championsleague und im selben Atemzug beklagst du dich über Support der am Spielgeschehen vorbeigeht? Naja, deine Vorstellung von Stimmung finde ich allerdings auch etwas...merkwürdig.