Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19.03.2017, 21:59

Forenbeitrag von: »Renne«

Ex-Armine Daniel Davari

Zitat von »Heimatverein1966« Das hab ich so gemeint, warum wurde Davari nur eine begrenzte Anzahl Spiele versprochen? Wenn ich den Torwart wechsele danksage ich ihm doch da ich jetzt voll und ganz auf ihn setzte, oder? So kam mir der Gedanke das er sich vor der Länderspielpause nochmal zeigen darf weil sein Vertrag im Sommer nicht verlängert wird? Vollkommen Irrer Gedankengang? Nicht das ich Davari weg haben will, ich nicht. Jetzt Ihr. OK, jetzt verstehe ich den Satz, danke. Über solchen Überle...

Sonntag, 19.03.2017, 21:21

Ex-Armine Daniel Davari

Zitat von »Heimatverein1966« Da wird es sehr spannend sein wer nach den zwei versprochen Spielen, wegen Schaufenster oder was eigentlich, gegen Würzburg im Tor stehen wird. Eh.... was?! Die Autokorrektur ist keine schicksalhafte Fügung. Wie wärs, wenn du das einfach noch mal vorm Absenden überprüfst?

Sonntag, 12.03.2017, 21:31

Ex-Armine Daniel Davari

Der bessere Fussballer von beiden ist er. Die Anspiele kamen heut genauer, das kann man u.a. daran erkennen, dass die Angespielten weniger Richtung Ball laufen müssen. Das kann Vorteile bringen, aber nur dann, wenn entweder die Kopfbälle gewonnen werden, oder sich Kontersituationen ergeben. Heut waren es quasi nur Kopfballsituationen, und die wurden schlecht verarbeitet. Ferner hatte ich den Eindruck, dass die Vorderleute weniger Bedenken hatten, ihn einzubinden. Auch das ist nicht schlecht, abe...

Sonntag, 12.03.2017, 16:33

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Zitat von »Heimatverein1966« Im Prinzip hast Du mit Deiner Frage ja recht. Ich habe bloß Sorge das wir uns mit einer merkwürdigen Notverpflichtung als Berger noch mehr zum Gespött der Fußballwelt machen. Ich kann wirklich nicht glauben das Irgendjemand hier noch etwas retten kann, nicht nach der Vorstellung in den letzten zwei Spielen. Nunja, damals wars ein Spiel. So lange müsste man ja nicht warten.

Sonntag, 12.02.2017, 22:05

20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Zitat von »uliowl« Zitat von »Renne« Zitat von »Pasi« Man muss doch mal festhalten, dass sich auch unter Kramny im Grunde nichts verbessert hat. Nunja, mit Rehm haben wir in der Meisterschaft 5 Punkte aus 10 Spielen erzielt. Mit Kramny 9 aus 8. Keine Sorge, wenn das so weitergeht wie es im Augenblick aussieht, wirst du am Ende recht behalten. Aber rein mathematisch kann ich da derzeit nicht zustimmen. Schau dir die letzten Spiele an,da stellt sich die Frage nach Mathematik gar nicht. Wenns dana...

Sonntag, 12.02.2017, 21:16

20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Zitat von »Pasi« Man muss doch mal festhalten, dass sich auch unter Kramny im Grunde nichts verbessert hat. Nunja, mit Rehm haben wir in der Meisterschaft 5 Punkte aus 10 Spielen erzielt. Mit Kramny 9 aus 8. Keine Sorge, wenn das so weitergeht wie es im Augenblick aussieht, wirst du am Ende recht behalten. Aber rein mathematisch kann ich da derzeit nicht zustimmen.

Sonntag, 11.12.2016, 21:42

16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Zitat von »SV Aquarium 71« Im interview bei Sport1 gibt der Schiri zu, es sei Seine Fehlentscheidung gewesen, aus der leider ein Tor resultierte. Warum er weder Spieler noch Assistent befragt hätte? ..... Es sei eben so seine Wahrnehmung gewesen...... Eine Unverschämtheit, insbesondere nach den Skandalpfiffen gestern und Freitag in der 1. Liga. Kumbela sagt, auf Nachfrage hätte er das Handspiel zugegeben. Die Idee, auf der Alm ein grosses Banner aufzuhängen: Notenschnitt der Schiris nach Kicker...

Sonntag, 11.12.2016, 17:26

Zitat von »Kekstreiber« Die von @ArmineDerJubelt habe ich aktualisiert: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…t#gid=107598818 Man könnte sagen, dass jetzt nach den paar Spielen mit vernünftigen Schiris der "Abstieg gefährdet" ist und man jetzt deswegen wieder Kackschiris bekommt. Ich wünschte dass unsere Ultras ein Banner bauen mit "Die Schiris haben bei Arminia die schlechtesten Noten - DFB, ist das Absicht?" oder etwas prägnanterem. So langsam müssen die Medien weg gehen vom "Arminia hatte...

Sonntag, 11.12.2016, 16:12

Zitat von »LeckerKnoppers« Trotzdem, wo ist das fair play? Ich habe kein Problem damit, Spiele verdient zu verlieren. Aber wenn solche Entscheidungen dabei sind, dann vergeht mir immer mehr der Spaß am Fußball. Und bei 100 Kameras auf dem Feld ist das ein Witz, dass so was möglich ist. Und das macht den Fußball auch nicht aus, das macht ihn kaputt. Kein Spieler lebt noch fair play, jeder betrügt, wo es nur geht. Die Schiris entweder schlecht oder überfordert. Fußball, was ist aus dir geworden? ...

Sonntag, 11.12.2016, 15:59

Schade, gefühlt ist das eine unnötige Niederlage. Betrachtet man nur den Einsatz, wäre ein 3-3 ein gerechtes Ergebnis gewesen. Aber Braunschweig hat trotz leichter Formkrise halt eine sehr gute Zweitligamannschaft, die ihr Glück bei zweien der drei Tore auch auszunutzen weiss -- es gibt wohl auch Mannschaften, die beide Szenen verdaddelt hätten (wir wahrscheinlich auch). Auffällig finde ich die vielen unnötig aussehenden Ballverluste. Das mag bei Mannschaften gut funktionieren, die sich bei Ball...

Sonntag, 2.10.2016, 16:45

8. Spieltag - 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld, Sonntag 02.10.2016, 13:30

Zitat von »Heimatverein1966« Fast ohne Kommentar http://www.arminia-bielefeld.de/schedule…ia-bielefeld-3/ Ich könnte zwar schwören, den Part mit der Balance schon mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben. Aber wenn der Trainer das nun auch schon erkannt hat, ist ja alles in Butter.

Sonntag, 2.10.2016, 14:25

8. Spieltag - 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld, Sonntag 02.10.2016, 13:30

Kein perfekter Auftritt, aber in unserer Situation bislang ein ordentlicher Auftritt. Klar, Hemlein darf natürlich auch mal nen Ball reinbringen, und bei 2-3 Situationen hat man den Eindruck, dass da dann doch wieder nen Ball ins eigene Tor durchrutschen kann. Aber am Ende muss nen Dreier her. Wenn nicht bei so nem verunsicherten Gegner, wo dann?

Sonntag, 25.09.2016, 21:31

7. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg, Sonntag 25.09.2016 - 13:30

Zitat von »almgänger 72« Zitat Zitat von »almgänger 72« Auch wenn es gegen das allg. Meinungsbild des Forums geht, so sollte man sich eine Trainerentlassung gut überlegen. Am Beispiel Alois Schwarz und Nürnberg wird deutlich, dass es sich vielleicht lohnt vorläufig am Trainer festzuhalten( bis zum Lautern Spiel) . Was ich damit sagen will, ich würde in die Mannschaft und den Trainer hineinhorchen, ob das Verhältnis zerrüttet ist. Es muss ja eine Ursache haben, dass wir derart desolat spielen. I...

Sonntag, 25.09.2016, 21:15

7. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg, Sonntag 25.09.2016 - 13:30

Zitat von »almgänger 72« Auch wenn es gegen das allg. Meinungsbild des Forums geht, so sollte man sich eine Trainerentlassung gut überlegen. Am Beispiel Alois Schwarz und Nürnberg wird deutlich, dass es sich vielleicht lohnt vorläufig am Trainer festzuhalten( bis zum Lautern Spiel) . Was ich damit sagen will, ich würde in die Mannschaft und den Trainer hineinhorchen, ob das Verhältnis zerrüttet ist. Es muss ja eine Ursache haben, dass wir derart desolat spielen. Ist der Trainer unfähig, können ...

Sonntag, 11.09.2016, 00:13

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Zitat von »foreverDSC« Da wird ohne Not schon wieder ein anderer Außenverteidiger eingesetzt, obwohl Schütz das zuletzt doch ordentlich gemacht hat und zudem ohnehin schon ein neuer IV anspielen muss. Folge: Die Abwehr spielte genauso offen wie in der Vorbereitung gegen Köln, und eine bessere Mannschaft als Pauli (oder auch Pauli in der Form der vergangenen Saison) hätte uns heute die Bude vollgehauen. Ich stelle mal die Behauptung auf, wenn man so hoch steht, und die Offensivbemühungen so rege...

Sonntag, 3.07.2016, 13:42

Nachruf auf Oemmes

Kannte Oemmes ebenfalls von den Luschen.. mir fehlen die Worte.

Sonntag, 6.03.2016, 22:58

Verpflegung auf der Alm

Zitat von »sushinator« Mag auch sein. Vorm Spiel hat man in Bochum rohe Bratwürstchen angeboten, die nur kurz die Flamme geküsst haben,was mich dazu verleitet hat mir tatsächlich mal wieder Currywurst zu ordern. Kurz gegrillte Würstchen mögen weder braun, noch heiss, noch lecker sein, aber "roh" sind die deswegen trotzdem nicht. Das was gemeinhin bei Veranstaltungen als Bratwurst verkauft wird, ist vorgebrüht. Alles andere wäre vermutlich ein völlig unkalkulierbares Gesundheits- und Haftungsris...

Samstag, 12.09.2015, 19:30

Ex-Armine Amin Affane

Zitat von »T-Bag« Zitat von »Renne« Zitat von »Prediger Honke« Zitat von »Sparrenburger« Ohne Worte Das ist ein echt junger Spieler!!! Den Fehler macht er nicht nochmal! Ist das wirklich ein geeigneter Grund? Viele Fussballspieler wissen schon deutlich vorm Eintritt in den Seniorenbereich, dass es vorm Tor manchmal auch Nebenleute gibt. Find ich jetzt persönlich nicht zu viel verlangt und das Alter sollte daher auch keine Ausrede sein, das war einfach nur egoistisch. Es dürfte ein Unterschied d...