Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14.09.2006, 20:32

Forenbeitrag von: »SWBer Noah«

Stadion Alm

Nein er meint wohl eher den linken?!

Donnerstag, 14.09.2006, 15:36

Stadion Alm

War gestern noch da...Mitlerweile trennt sogar eine Plexiglass Wand das ominöse "Dreieck" von den Sitzplätzen ab...also keine falschen Hoffnungen...

Sonntag, 10.09.2006, 18:54

4. Spieltag: Arminia - Bayern

Gegen die Bazis darf verloren werden... Aber Leistung muss gebracht werden!

Montag, 4.09.2006, 15:12

Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

Der ASC sollte meiner Meinung nach mehr für die Fanszene tun! Fanpartys u.ä. schön und gut aber das derzeitig wohl größte Problem der Bielefelder Fanszene ist eine, im Vergleich zu anderen Vereinen, leere und Farb-bzw Zusammenhalltlose Kurve! In die Richtung sollte der ASC mehr arbeiten. wie schonmal von mir angesprochen ein Fansaal, bessere Abstellräume für Materialien und mehr Kontakt innerhalb der Fanclubs durch z.b. regelmäßige Treffen würden ihren Teil dazu beitragen oder sehe ich das falsc...

Sonntag, 3.09.2006, 13:42

Zitat Original von Matzexxx1985 Sagt mal was wurde eigentlich immer gesungen wenns Theater mit der Polizei gab? Ha das irgendwie nie richtig verstanden, und kannte das so aussem Stadion auch nicht. Aber ich will ja nicht dumm sterben Wenn ich das jetzt schreibe kommen wieder die bösen Mods an...

Samstag, 2.09.2006, 19:36

Zitat Original von Momo 2. Was da gestern einige Arminen-"Fans" (ich mag die eigentlich nicht so nennen) gestern für ein ärmliches Bild abgegeben haben war schlimm. Ich habe mich fast geschämt auch mit dem schwarz-weiß-blauem Schal im Stadion zu sein. (Rakete auf unbeteiligte schießen, hoffentlich bekommt der Kerl nie wieder ein Stadion von innen zu sehen) Ich möchte die Aktion jetzt nicht in Schutz nehmen, aber derjenige der getroffen wurde war alles andere als "unbeteiligt" Wer das Spiel über...

Samstag, 2.09.2006, 17:37

Zitat Original von Dorecan Die brennenden Fahnen Und warum stellst du das auch noch hier rein???

Samstag, 2.09.2006, 11:18

Etwas harter Eingriff der Bullen ist gut... Mir wurde 3 Mal mit der flachen Hand gegen die Gurgel geschlagen,1 Mal gewürgt, auf den Hinterkopf geschlagen. Desweiteren der Grüne, der meinte uns vom GetränkeAutomat wegschubsen zu müssen... Anderen wurde mitten im Block (weil sie gepogt haben) mit Carbon Schlagstöcken mitten durchs Gesicht gezogen und der Pfefferspray Einsatz war auch schwer lässig Sehr schlimm auch dieMOD: auch polnische Beleidigungen können sich in Grenzen halten Kinder vermummt ...

Samstag, 2.09.2006, 01:57

Zitat Original von Hoberger Kleines am Rand: Den Bengalowerfer aus Bielefelder Reihen wurde rausgezogen - hat sich auch bescheuert angestellt... ... Ist aber ein Missverständniss der Netten Pfefferspray sprühenden Männchen in Grün!...Das WAR NICHT DER WERFER!

Dienstag, 29.08.2006, 21:38

Kann ich dir nich sagen, Fakt ist die Sachen besser zu Hause zu lassen...

Dienstag, 29.08.2006, 20:05

Kann mich da The Wall nur anschließen! einfach alles zuhause lassen...das ist was anderes als nach Gladbach oder HH zu fahren!

Dienstag, 29.08.2006, 10:08

Rauchbombe beim Spiel Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld

Zitat Original von DaPhil Zitat Original von SWBer Noah So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird! Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen! Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia! Aber der Vorfall spiegelt ja wieder den derzueitigen Zusammenhallt im Block wieder! Denk bitte das nächste Mal etwas mehr darüber nach, was Du hier für einen scheiß verzapft. Und natürlich sind die Dinger gesundheitsgefährent, siehe Beispiel Hannove...

Montag, 28.08.2006, 15:20

Wenn hier eine Rauchbombe mit einem Übergriff und darauffolgender Lähmung und Zerstörung der Lebensträume verglichen wird darf ich das doch wohl auch in geringerem Maß machen ??!!!

Montag, 28.08.2006, 00:01

Zitat Original von Suomi Der Spieler wird für so etwas bestraft (gelbe Karte), schon vergessen? Mal abgesehen davon tut Fatmir oder Spieler xyz wenigstens keinen anderen Menschen dabei weh... Bei manchen Menschen setzt die Einsicht über Verbote oder angedachte Maßnahmen aber leider erst dann ein, wenn etwas passiert. Genau deswegen sage ich das ja.weil er keinem Anderen Menschen weh tut. Diese Strafe ist genau DEßHALB überflüssig(wurde doch vorher gesagt die Regeln des DFB hätten alle ihre Bere...

Sonntag, 27.08.2006, 22:04

Ihr übertreibt maßlos! Die DFL untersagt den Spielern auch das Klettern auf den Zaun nach einem Tor oder das ausziehen eines Trikots (sprich Emotionen!!!) Soll ich deßhalb Fatmir Vata auspfeiffen weil er sich über dieses Gesetz hinwegsetzt??? Aber soll jetzt auch egal sein...

Sonntag, 27.08.2006, 18:09

Zitat Original von andreas Die Bombenwerfer fragen ja auch erstmal im weiteren Umfeld, ob vielleicht jemand woanders hingehen möchte oder Asthma hat. Der Bomben"werfer" hat in seinem weiteren Umfeld allen Bescheid gegeben, und gefragt ob das OK ist!

Sonntag, 27.08.2006, 14:13

Ich weiß was du meinst... Aber das ist doch etwas VOLLKOMMEN anderes! Du weißt genau wie ich das meine!

Sonntag, 27.08.2006, 13:56

Und jetzt werde ich mich doch noch zu einem letzten Post "herablassen". Ob ihr es glaubt oder nicht, war das bischen Rauch einer der Punkte dafür, dass der Support mal außergewöhnlich gut war! @Sport-Freak Fans nach ihrem Alter zu beurteilen hallte ich für absoluten Schwachsinn, obwohl viel zu viele meiner Altersgenossen der Fanszene derzeit extremst schaden! Ich lasse FAST alles für diesen Verein stehen und liegen. Aber an dieser Stelle bitte keine Besser-Fan Disskussion! Um Meine Meinung ein l...