Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:51

Forenbeitrag von: »Richie«

DFB-Pokal 17/18

Zitat von »Exteraner« Immer sind die anderen schuld, und mit Hoeneß an der Spitze ist auch eigentlich ein anderes Verhalten nicht zu erwarten. Sportlich sollte der Auftritt der Frankfurter den anderen Clubs ein Beispiel geben. Dann wird auch die Meisterschaft wieder spannender. Die Bayern haben schwer damit zu kämpfen, dass ein Schiedsrichter in der letzten Minute der NAchspielzeit eine strittige Szene mal GEGEN sie gewertet hat. Das sie eigentlich über 75 Minuten zwar optisch überlegen waren, ...

Dienstag, 15.05.2018, 19:43

Relegationsspiele

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Sprotte« Mal eine andere Frage: Gibt es irgendwo eine Location in BI, die dieses Eurosport-Gedöns zum Gucken anbietet? Würde ich auch gerne wissen! Ich denke mal, die Sports-Bar am Boulevard wird die Spiele zeigen.

Dienstag, 15.05.2018, 19:40

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »Arminederjubelt« Was ist mit sandro wagner?? Der ist auch nicht dabei. Das verstehe ich sogar. entweder nimmst Du Gomez mit oder Wagner. Das sind zwei ähnliche Typen, wobei für Gomez die Routine und Erfahrung spricht. Es macht schon Sinn, wenn Du mit Gomez, Petersen und Werner drei verschiedene Stürmertypen im Kader hast, von denen der eine auch noch als Joker in Freiburg trotzdem 15 Tore erzielt hat. Alles in allem ist dier Nominierung doch das, was man erwarten konnte. Tah überrasc...

Dienstag, 15.05.2018, 19:33

Alles zu Florian Dick

Zitat von »almöi« Lt. WB ebeneso bestätigt. Dick nach Klautern Auch hier, für mich ein super Transfer der Lauterer. Ein Stammspieler der zweiten Liga wechselt in die dritte. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer Vorzeigeprofi, Persönlichkeit, etwas langsam, aber ein klasse Stellungsspiel. Alles Gute und viel Glück!!!

Montag, 14.05.2018, 20:19

Alles zu Keanu Staude

Mein letzter Beitrag dazu: Marcel Appiah hat im Training als Jungprofi mal Wichniarek im Training übel weggegrätscht und ihn anschließend angemotzt:" Was willste, Du Dreckspole?!". Weiss man aber nur, wenn man entweder selbst dabei war oder wenn man einen der Trainer und Ex-Profi von damals mal im Seminar hatte und der aus dem Nähkästchen plaudert. Was Appiah später dann in der Billardkneipe seinen Kumpels erzählt hat, weiß keiner und kann keiner nachvollziehen. Das ist der Fluch von Internet un...

Sonntag, 13.05.2018, 21:04

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Heimatverein1966« Jetzt ist das Geschreibsel wech, hier die Kurzform: Ich mag Salgers Zuverlässigkeit und sein solides Defensivverhalten, allerdings ist er im Offensivverhalten mit seinen Fehlpässen und ewigen Rückpässen zu Torwart nicht souverän. Und das erlebe ich nun schon über mehrere Spielzeiten mit eigenen Augen, Kickernoten hin oder her. Behrendt, der auch keine Spielaufbau—Rakete ist, hat übrigens eine Note von 3,09 im Vergleich zu Salgers 3,24. Und die Abwehrstatistik der No...

Sonntag, 13.05.2018, 20:53

Alles zu Keanu Staude

Zitat von »Arminia14« Bei Klos hat man teilweise verzweifelt versucht ihm fehlende Motivation anzuhängen um ihn schlecht zu machen und bei Staude verharmlost man es, dass er seine Mitspieler aufs übelste beleidigt. Außerdem ist es keine Ausnahmesituation. Von Leuten die mit ihm in der Jugend zusammengespielt haben weiß ich, das verbale Entgleisungen gegenüber Mitspielern keine Ausnahmen waren. Briefmarke drauf und ab die Post! Ich nehme das jetzt mal exemplarisch: 1. Ich finde es völlug unangeb...

Sonntag, 13.05.2018, 10:41

Kader 2018/2019

Zitat von »taunustiger« Bochums Kevin Stöger würde als möglicher Nachfolger Kerschbaumers passen. Ist ablösefrei und hat Erstligaambitionen. Linksverteidiger könnte der Junge Neudecker vonSt. Pauli werden. Von Stöger halte ich wenig bis gar nichts. Den habe ich in Paderborn und Bochum nie als tragende Rolle gesehen. Im Abstiegsjahr der Paderborner hat er Null Leistung gebracht, als man ihn dringend gebraucht hat. Seine Bilanz in Liga 2 beträgt 9 Tore und 16 Vorlagen in 97 Spielen. Das ist für m...

Samstag, 12.05.2018, 19:51

Der 1. Bundesliga-Thread

Nun hoffe ich mal, dass Kiel die Wolfsburger auch noch runter schiesst. Dann hätten wir eine extrem interessante, zweite Bundesliga. In der ersten Liga ist es doch sowieso Banane.Nürnberg, Düsseldorf und Kiel wären erste Abstiegskandidaten. Dazu Freiburg, Mainz, usw. Da kann sich doch eh kein kleinerer Club auf die DAuer halten. Bin mal gespannt, ob der HSV nun genug Kohle für eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammen bekommt. Die werden sich umgucken, weil sie in jedem Stadion als "FC Bayern der...

Samstag, 12.05.2018, 19:41

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Ich würde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich als Nobody und 4. oder 5. Wahl tatsächlich so einen Schleudersitz übernehmen würde. Wäre der HSV in der Bundesliga, könnte man drüber nachdenken. Aber bei der Erwartungshaltung, mit einem Kühne, der ständig rein redet und der unklaren Gemengelage würde ich an Arabis Stelle das beschauliche Ostewestfalen doch vorziehen.

Samstag, 12.05.2018, 10:14

Alles zu Fabian Klos

Wir haben ganz selten mal einen Profi gehabt, der Arminia so verkörpert und gelebt hat, wie Fabian Klos. Nach so einem "Vereins-Botschafter" würde sich mancher Bundesligaclub sehnen.

Freitag, 11.05.2018, 13:35

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« Recht haste, NetJay. Das war schon eine unerwartet tolle Saison. Die nächste Spielzeit sollte mit den zwei bis drei Schwergewichten aus der Buli plus den Vereinen, die aus dieser Saison noch etwas nachzuholen haben, auch extrem spannend werden. Angesichts dieser Konkurrenz wäre ich auch da mit einem Nichtabstieg und damit der Etablierung in Liga2 sehr zufrieden. Träumen ist halt nach 50 Jahren mit meiner Arminia nicht so meins.... obwohl im Pokal da könnte doch mal ...

Dienstag, 8.05.2018, 20:01

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »Chefankläger Kindermann« Ingolstadt verpflichtet wohl Charlison Benschop (ablösefrei von Hannover), was einen Transfer von Andreas Voglsammer nicht wahrscheinlicher macht. Wenn die aufsteigen wollen, müssen sie sich im Sturm komplett neu aufstellen. Da ist der 30jährige Kutschke mit 7 Toren der gefährlichste Stürmer. Ich denke, die würden Voglsammer gern zusätzlich holen und dafür ein, zwei andere abgeben.

Dienstag, 8.05.2018, 19:56

Alles zu Fabian Klos

Klos wird mal unser "Ribery" . Gebt ihm noch mal drei Jahre, das Niveau hat er auf alle Fälle. Ich sehe ihn schon vor mir, mit 36 im hohen Fussballeralter immer noch ehrgeizig und jederzeit bereit, den jungen Spielern den Arsch aufzureissen und zu zeigen, wie Einsatz und Kampf so gehen.

Dienstag, 8.05.2018, 19:53

Alles zu Christoph Hemlein

Ein Armine der "alten" Schule. Technisch limitiert, aber immer volle Kanne und immer mit dem Herzen dabei. Freut mich, dass er einen derart guten und ambitionierten Verein gefunden hat. Vielleicht bildet er dort mit Dick zusammen eine erfahrene und eingespielte rechte Außenbahn. Alles Gute!

Montag, 7.05.2018, 20:09

34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

Zitat von »Arminia14« Zitat von »MarkyMarc« Umso wichtiger, dass man mit der bestmöglichen Startelf aufläuft. Scheint ja doch so, als ob Kerschbaumer im Moment etwas durchhängt und auch Massimo kann nicht in jedem Spiel zaubern. Vielleicht besetzt man dann einfach die Flügel mit "frischen" Kräften. Weiß einer was Näheres wegen Staude ? Den sähe ich ja gerne mal wieder von Beginn an auf links. Auf rechts dann gerne mal wieder mit Weihrauch und Hemlein bekommt in seinem letzten Spiel gerne auch n...

Montag, 7.05.2018, 19:22

Alles zu Keanu Staude

Tja, ich bin ziemlich armseelig! Ich habe schon im Frust per whatsapp über Kollegen oder meinen Chef her gezogen. Ich habe auch schon heftigere Worte gewählt oder mich in einer whatsapp-Gruppe zusammen mit anderen über eine Person lustig gemacht..... ...seitenlang, erst mit Text, dann mit Video und vor allem mit wachsender Begeisterung! Und ich bin schon 46 . Sorry, aber das ist doch einfach nur bescheuert was hier abgeht. Es zeigt zum einen, was für eine Scheiße diese sozialen Medien für Person...

Sonntag, 6.05.2018, 19:57

33. Spieltag: St. Pauli - Arminia

Man hat gemerkt, dass bei Pauli noch 100% Spannung drin war und bei uns eher nicht. Die haben es gut gemacht. Voglsammer hat die ganze Zeit nur lamentiert und gemeckert, Klos hat gerackert, aber alles eher brotlos. Die außen waren zugestellt und die Paulianer wussten scheinbar genau, dass man Hartherz ruhig flanken lassen kann . Salgers Rettungstat war phantastisch. Überhaupt war er wieder der Fels in der Brandung. Alle anderen waren heute eher kleine bis mittlere Kiesel. Deshalb war die Niederl...

Sonntag, 6.05.2018, 19:41

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Zitat von »Rheinlandarmine« Zitat von »Okel91« Könnte zudem oben genannten auch daran liegen das er seine besten Spiele auf der 8 im 4141 gemacht hat... Interessante Therorie.. könnte was dran sein.. muss mal einiges Revue passieren lassen Er hat auch im 4-4-2 schon links gespielt und war stark. Ich glaube, erstens ist die Luft raus und zweitens spielt er sehr kraftraubend. Ich denke, er ist platt am Ende der Saison. Methode ist das wohl nicht, ich denke eher, er baut körperlich langsam ab.

Samstag, 5.05.2018, 19:53

33. Spieltag: St. Pauli - Arminia

Wer auch immer in die Aufstiegsrelegation muss, sollte beten, dass er Wolfsburg bekommt und nicht den HSV. Wolfsburg ist in der aktuellen Form ein Freilos. Wenn der dritte der zweiten Liga diese Trümmertruppe nicht schlägt, dann sollte man die Relegation wieder abschaffen. Der HSV kann es tatsächlich noch schaffen. Kaum zu glaube, wie die sich Jahr für Jahr daran erffreuen können, dass es mindestens zwei größere Seuchentruppen gibt . MOrgen auf Sankt Pauli abliefern und den Druck aufrecht erhalt...