• 18.04.2024, 04:26 Uhr

    Sommervorbereitung: Arminia Bielefeld absolviert Trainingslager erneut in Südtirol

    Sommervorbereitung: Arminia Bielefeld absolviert Trainingslager erneut in Südtirol Im Juli 2024 reist DSC-Tross wieder nach Kiens. Von den Bedingungen in der Dolomitenregion hatten die Verantwortlichen im vergangenen Jahr geschwärmt.... [weiterlesen auf Sommervorbereitung: Arminia Bielefeld absolviert Trainingslager erneut in Südtirol]

  • 17.04.2024, 14:00 Uhr

    DSC-Ikone: Trauer um Arminia-Legende: Gerd Roggensack ist tot

    DSC-Ikone: Trauer um Arminia-Legende: Gerd Roggensack ist tot Als "Zick-Zack-Roggensack" spielte sich der trickreiche Außenstürmer in die Herzen der DSC-Fans. Am Mittwoch verstarb Roggensack im Alter von 82 Jahren.... [weiterlesen auf DSC-Ikone: Trauer um Arminia-Legende: Gerd Roggensack ist tot]

  • 17.04.2024, 07:00 Uhr

    Stabil in den Endspurt: DSC-Geschäftsführer glaubt an "großen Schritt" - Ärger über...

    Stabil in den Endspurt: DSC-Geschäftsführer glaubt an Der Sport-Geschäftsführer des DSC benennt die Fortschritte der vergangenen Wochen, legt vor dem Spiel in Sandhausen aber auch den Finger in die Wunde.... [weiterlesen auf Stabil in den Endspurt: DSC-Geschäftsführer glaubt an ]

  • 16.04.2024, 17:24 Uhr

    1:1 gegen den DSC: Jetzt bei Rot-Weiss Essen: Aufstieg wäre für Ex-Armine Uhlig perfekte Pointe

    1:1 gegen den DSC: Jetzt bei Rot-Weiss Essen: Aufstieg wäre für Ex-Armine Uhlig perfekte Pointe Der ehemalige Pressesprecher, Teammanager und Geschäftsführer des DSC klopft mit Rot-Weiss Essen kurz vor seinem Abschied weiter an das Tor zur 2. Liga.... [weiterlesen auf 1:1 gegen den DSC: Jetzt bei Rot-Weiss Essen: Aufstieg wäre für Ex-Armine Uhlig perfekte Pointe]

  • 16.04.2024, 13:00 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld reist zum SV Sandhausen - die Pressekonferenz im Liveticker

    3. Liga: Arminia Bielefeld reist zum SV Sandhausen - die Pressekonferenz im Liveticker Nach zwei Unentschieden in Folge wollen die Bielefelder beim Tabellensechsten endlich wieder dreifach punkten.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld reist zum SV Sandhausen - die Pressekonferenz im Liveticker]

  • 16.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1-Heimremis: "Jeder Punkt ist Gold wert": Arminias Putaro richtet Fokus auf das Positive

    1:1-Heimremis: Gegen Essen verpasst der DSC den Befreiungsschlag, dennoch ist der 27-Jährige nicht gänzlich unzufrieden. Auch seine persönliche Formkurve zeigt nach oben.... [weiterlesen auf 1:1-Heimremis: ]

  • 15.04.2024, 16:30 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld lässt sich zu leicht aus dem Tritt bringen

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld lässt sich zu leicht aus dem Tritt bringen Unser Experte vermisst nach dem Essener Ausgleich das Selbstvertrauen der vergangenen Wochen. Dennoch könne der DSC mit dem Punktgewinn leben.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld lässt sich zu leicht aus dem Tritt bringen]

  • 15.04.2024, 13:31 Uhr

    22 Jahre alter Mann aus Bielefeld: Droh-Mail nach Arminia-Spiel: Polizei ermittelt Tatverdächtigen

    22 Jahre alter Mann aus Bielefeld: Droh-Mail nach Arminia-Spiel: Polizei ermittelt Tatverdächtigen Wegen der langen Nachspielzeit und des späten Gegentores bei Arminias 1:1 in Ingolstadt wurde Schiri Speckner bedroht. Der Täter ist nun ermittelt worden.... [weiterlesen auf 22 Jahre alter Mann aus Bielefeld: Droh-Mail nach Arminia-Spiel: Polizei ermittelt Tatverdächtigen]

  • 15.04.2024, 12:58 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein wenig zum Fremdschämen

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein wenig zum Fremdschämen In Sachen Liedgut und Benehmen ist bei den Fans des DSC und von RWE noch Luft nach oben, hat unser Kolumnist festgestellt.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein wenig zum Fremdschämen]

  • 15.04.2024, 05:40 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Eine ordentliche Teamleistung, aber zwei Patzer zu viel

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Eine ordentliche Teamleistung, aber zwei Patzer zu viel Beim 1:1-Remis gegen Essen ist der DSC eine Stunde lang die bessere Mannschaft. Ein unglaublicher Fehlschuss und ein Torwart-Fehler lassen die Partie kippen.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Eine ordentliche Teamleistung, aber zwei Patzer zu viel]

Letzte Aktivitäten

  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es sind doch alle BOWL-Mitglieder auch Sponsoren. Das gehört doch zum Gesamtpaket als BOWL-Mitglied dazu. Oder irre ich mich da?
  • Arnold

    Reaktion (Beitrag)
    Nee, Leute, leider falsch verstanden. Das ist der Auftakt des Wahlkampfes des Möller-Managers Rainer Schütte für die nächste Präsidentschaftswahl! Schließlich stehen im November 24 zwei schicksalshafte Präsidentschaftswahlen an: bei Arminia mit…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Arminia ist sowieso nie, aber auch wirklich niemals nie durch, bevor nicht alles theoretisch, rechnerisch und praktisch in trockenen Tüchern ist. Kackstadt lässt grüßen.

    Aber wie haben 6 Punkte Vorsprung, das fühlt sich besser an, als 6 Punkte…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von so.cal im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In meinen Augen sind wir noch lange nicht durch. Die Auswärtsspiele haben es in sich, es geht gegen gute Teams der Rückrunde. Ok, bis auf 60 vielleicht. Und wie gut es für uns gegen Teams läuft, für die es um nichts mehr geht, durften wir letzte…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem BOWL habe sehe ich ganz genauso wie Du. Ich habe es nur angeführt weil ich mir nicht ganz sicher bin ob nicht z.B. die Möllerwerke auch Sponsoren sind.

    Und ja, ich sehe da einen Unterschied zwischen den Bündnispartnern, die den Verein vor der…
  • Sacke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Für das BOWL ist die Frage doch unabhängig der Liga hinreichend beantwortet. Es wird so ausgeholfen, dass die Teilnahme am Spielbetrieb gesichert ist.
    Das verhält sich in der 3. Liga nicht anders, als in der 2. oder 1. Liga, ansonsten hätte man…
  • ALMVETERAN1967

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Leider normales Prozedere heutzutage in Konzernen. Und bei den Tariferhöhungen für die Angestellten wird dann rumgeheult, die Gewerkschaften würden die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen gefährden. Da werden dann halt ein paar Tausend Stellen…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie, bereitstellen? Wie meinste denn das?
    Das Bündnix hat doch schon seinen Teil erfüllt. Jetzt muss der Verein aus sich heraus wachsen. Dafür werden möglichst viele Ämter blockiert, um dieses Spektakel miterleben zu können. So der Plan.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld 3k

      • Fichte
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      505k
      3k
    3. Fonzie

    1. Restprogramm 71

      • Sprotte
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      7,7k
      71
    3. Lothar

    1. Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen 20

      • 33615
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,7k
      20
    3. Pille71

    1. Alles zu Fabian Klos 5,4k

      • jögi
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      992k
      5,4k
    3. Arminia-Rotti

    1. Der Kader 2024/25 153

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      12k
      153
    3. Pille71