Zur Lage des Forums


  • Ich denke doch, mach mal ruhig.


    Ich wünsche fast allen hier ein schönes Spiel morgen, man sieht sich auf der Alm.


    Alles gut! Ist ja auch schon etliche Tage her. Manchmal dauerts halt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mein Gott! Was ist hier los??? Es läuft wohl fussball-technisch viel zu gut, dass Ihr Euch alle mit Euch und Euren Eitelkeiten selbst beschäftigen müsst. Morgen spielt unsere Arminia. Ich bin heiß, wie Frittenfett. Sieg wäre gigantisch toll. Also, habt Euch alle lieb. Wir haben doch ein gemeinsames Ziel, oder?
    Schwarz-weiß-blau, ein Leben lang!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • wünsche ich den Mitgliedern hier im Forum, verbunden mit dem Wunsch nach mehr Anmeldungen von den passiven Mitlesern. Dieses Forum sollte von der Vielfalt der Fans leben, anmelden in der schnöden Weihnachtszeit geht doch auch bei der Schwiegermutter an der Kaffeetafel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehr viele regelmäßige User schreiben nicht mehr. Z.B. Rotti, Marcopolo, Tenshin, Ritchie, Distro, Kartoffelkopp, Waterloo, Didi usw.... Sorry wenn ich wen vergessen habe. Die fallen mir halt gerade spontan ein.


    Habt Ihr auch beleidigende PN`s erhalten, dass Ihr angeblich nervt?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich stelle eine gewisse Nervosität in vielen Bereichen des Forums fest und hoffe mal, daß sich das Morgen nach dem gewonnenen Heimspiel gegen Wehen wieder legt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Corona-Debatte in nahezu ALLEN Freds geht mir persönlich tüchtig auf den Senkel. Selbstverständlich hat das eine sehr hohe gesellschaftspolitische Relevanz, aber wäre es vielleicht möglich, den ganzen Heckmeck in einem Fred zu bündeln, den man dann auch so benennt?


    Dann kann sich immerhin jede/r aussuchen, ob er/sie sich an der Debatte beteiligen mag.


    Ich z.B. mag nicht! :evil:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Corona-Debatte in nahezu ALLEN Freds geht mir persönlich tüchtig auf den Senkel. Selbstverständlich hat das eine sehr hohe gesellschaftspolitische Relevanz, aber wäre es vielleicht möglich, den ganzen Heckmeck in einem Fred zu bündeln, den man dann auch so benennt?


    Dann kann sich immerhin jede/r aussuchen, ob er/sie sich an der Debatte beteiligen mag.


    Ich z.B. mag nicht! :evil:

    Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.
    Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.
    Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.


    Ja aber.......... ich würde es mir trotzdem gerne aussuchen können. ;)

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.
    Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Worüber diskutieren wir denn in der nächsten Zeit so?


    - Auswirkungen der Saisonaussetzung auf die finanzielle Lage der Vereine
    -
    -
    -

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gerade mal wieder über 160 Leser im Forum und das ohne aktuellen Fußball. Eine recht große Anzahl, wenn man bedenkt das davon nur acht Mitglieder sind.


    Also, meldet Euch an und nehmt aktiv an dem Geschehen hier im Forum teil. Denn selbstverständlich werden auch Eure Meinungen und Ansichten unsere Diskussionen bereichern.


    Gern sind natürlich auch aktive Arminenspieler und -Fuktionäre hier gesehen, denn bei aller gebotener Meinungsvielfalt haben wir doch hier inzwischen zu einen recht zivilen Umgang miteinander gefunden. Also keine Scheu, schnell oben rechts registrieren lassen und auch Euren Senf hier dazu geben.


    Und wenn dann erstmal wieder Fußball gespielt wird... :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich schreibs mal hier rein, weil ich grad keinen passenderen Thread finde.


    Bei mir ist in meinen E Mails grad eine Mail mit folgendendem Text aufgelaufen:"Hallo,
    mein Crawler hat Ihre E-Mailadresse auf http://nw.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board4-heim-und-ausw-rtspiele/18139-saisonvorbereitung-16-17-mit-trainingslager-u-testspielen/first-new-post.html? gefunden.
    Wenn Sie Spam verhindern möchten, dann ersetzen Sie bitte den 'mailto:'-Link durch einen Link zu einem Kontaktformular.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr AntiSpammer825"
    ...... Soweit die Mail.Beantwortet habe ich sie natürlich nicht.


    Dennoch würde es mich interessieren ob ihr ebenfalls ähnliches bekommen habt.

  • Hallo Willhelm, so etwas bis jetzt noch nicht. Allerdings hat unsere Firmen-IT heute folgende Rundmail gesendet:
    „Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte achten Sie in diesen Tagen besonders auf Emails mit Anhängen oder integrierten Links. Den Medien ist zu entnehmen, dass sich das Aufkommen von Mails mit Schadsoftware deutlich erhöht hat.

    Bleiben Sie wachsam und stellen Sie sich bei auffälligen Mails vor dem Klick auf die Anlage oder dem Link die folgenden Fragen?

    Kenne ich den Absender?
    Kenne ich den Zusammenhang der Email ?
    Habe ich wirklich etwas bestellt?
    ….“


    Es ist also, wie von Dir auch vollzogen, durchaus Vorsicht geboten in diesen merkwürdigen Zeiten. Bleibt gesund.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!