Zur Lage des Forums

  • Ach ich dachte schon der Pragmatiker wäre weg, dabei hat er sich umbenannt. Wieder etwas schlauer geworden...


    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Sein Stil aus vor Wut schäumender Hetze und Beleidigungen, die beim ersten Gegenwind in rechtschaffene Empörung umschlagen ist doch eigentlich unverwechselbar.

    Ja, Recht hast du, bin halt auch nur noch sporadisch hier und habs deswegen nicht bemerkt ;)


    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde es sehr schön, dass Du wieder da bist. :)


    Wenn Du jetzt noch dieses "gesendet von......" ausschalten kannst? Büttebütte.......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Danke, danke:)


    Ich hoffe es ist jetzt weg. Das ist irgendsone komische Einstellung bei Tapatalk..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ein paar dickere Eier, hätt ich hier von manchen schon erwartet. ;)


    Man sollte in den Zeiten von Social Media aber nicht vergessen, dass es in diesem Forum, übrigends auch anders als in der NW Kommentarfunktion..keinen LIKE Knopf gibt.


    Glücklicherweise sollen die Konversationen schlicht die jeweilige Meinung darstellen, und sonst nichts.


    Das scheint man vergessen zu haben. Freut euch alle doch, dass man auch ohne "Kuss aufs Auge" seine Meinung abgeben kann, und lasst den anderen doch einfach ihre Meinung.


    Obwohl ich beisplsw. Oft selber über die Strenge schlage, habe ich (Bis auf HV xD) keinerlei Vorurteile gegenüber anderen postern.


    Denn, im Gegensatz zu den oben genannten, weiss ich, dass hier niemand auf Applaus aus ist, sondern nur seinen EIndruck unserer Arminia Kund tun will. Egal ob man dabei Pro Pyro..oder die Ticketpreise für angemessen hällt.


    Wir sind 2. Einfach mal zurück lehnen und geniessen ^^


    Auf euch!


    :bier:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Wärst du nicht auf Applaus aus, hättest du die beiden Nutzer nicht nennen müssen. Und erzähl jetzt nicht du hättest ja nur Abkürzungen benutzt. So ein affigen Beitrag habe ich bisher selten gelesen.

  • Wärst du nicht auf Applaus aus, hättest du die beiden Nutzer nicht nennen müssen. Und erzähl jetzt nicht du hättest ja nur Abkürzungen benutzt. So ein affigen Beitrag habe ich bisher selten gelesen.


    Hat er das? Mir sind zum ersten mal Beiträge gelöscht worden. Kann ich gut mit um. Nicht gut um kann ich mit Unsachlichkeit.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mal ein paar Fragen und damit ein anderer Gedankenansatz in die Runde geworfen.
    Warum werden - besser gesagt müssen - denn am Ende des Tages so einige Beiträge gelöscht?
    Wie wäre es dann und wann mit etwas mehr Selbstreflexion im Bezug auf das jeweils ureigene Ego??
    Warum muss man sich hier immer wieder in Nebenkriegsschauplätzen verzetteln wo es doch so einfach wäre "Schwanzvergleiche" - denn mehr ist das für mich nicht und regelmäßig kontraproduktiv für die Diskussionskultur - zu unterlassen???
    Warum können wir nicht einfach wieder klar in der Sache miteinander diskutieren????

  • Ich hab nur einen Nutzer erwähnt, und auch da ist es nur meine Meinung.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Es hat eine Menge Bereinigung stattgefunden. Finde ich gut.


    Und ja.... mein Schwanz ist selbstverständlich viel viel länger. :baeh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es hat eine Menge Bereinigung stattgefunden. Finde ich gut.


    Und ja.... mein Schwanz ist selbstverständlich viel viel länger. :baeh:

    Sitzt nur leider hinten... :hi: :thumbup: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kannst Du nicht bei Deinen Freunden von Dynamo im Transfermarkt weiter nerven? Es war gerade so schön ruhig hier. Aber da hast Du dich ja auch daneben benommen und sie mögen Dich nicht mehr :lol:

  • Kannst Du nicht bei Deinen Freunden von Dynamo im Transfermarkt weiter nerven? Es war gerade so schön ruhig hier. Aber da hast Du dich ja auch daneben benommen und sie mögen Dich nicht mehr :lol:

    Solche unqualifizierten Beiträge bringen das Forum auch nicht weiter! :mad: :thumbdown:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!