Zugriff auf Kleinanzeigen-Forum nicht mehr möglich - wieso?

  • Moin moin,


    seit heute Abend kann ich nicht mehr angemeldet ins Kleinanzeigen-Forum. Sobald ich dort reinwechsle, werde ich automatisch abgemeldet. Wenn ich mich dann wieder anzumelden versuche, bekomme ich die Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Überall sonst geht's aber ohne Probleme. Habe ich irgendwas verbrochen, daß ich dort plötzlich nichts mehr schreiben darf...? ?(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Welchen Link versuchst du zu öffnen? Einen Direktlink in ein Thema, oder das Forum allgemein?


    Wenn Forum allgemein, dann lösch mal Testweise alle Cookie die etwas mit dsc4ever.de zu tun haben, schließ den Browser und versuch es dann noch einmal.

  • Das Problem trat ca. 24 Stunden lang bei jedem Versuch auf, auf irgendeine Weise als angemeldeter Benutzer das Kleinanzeigen-Forum (und nur dieses) zu betreten bzw. sich, wenn dieses auf irgendeine Weise (dann, zumindest laut der Leiste oben, anonym) betreten wurde, anzumelden. Cookies habe ich keine finden können, sonst hätte ich das mit dem Löschen längst ausprobiert gehabt. Seit eben geht's wieder - zu spät für die Karte.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo zusammen,


    ich bleibe mal hier in diesem Thread mit meiner Frage!


    Ich bin seit 2003 hier "Member" und schreibe genau jetzt meinen ersten Beitrag, habe bisher nur mitgelesen :)


    Ich (wir) sind zwei langjährige Mitglieder der Arminia. Wie bestimmt viele andere auch habe ich jetzt durch das geänderte Verfahren bei der Ticketvergabe im DFB-Pokal Karten in unterschiedlichen Blöcken bekommen und würde versuchen, diese zumindest in den gleichen Block zu tauschen.


    Der Thread bei den Kleinanzeigen wäre genau der richtige, aber leider darf ich dort nicht schreiben (verständlich, weniger als 15 Kommentare).


    Meine Frage: Könnt Ihr vielleicht für das DFB-Pokalspiel eine Ausnahme machen? Ich denke, dass hier noch einige Anfragen kommen werden.


    Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße,



    Troete2k

    Einmal editiert, zuletzt von Troete2000 ()

  • Ich hab leider von der technischen Seite her nicht die Möglichkeit dieses Begrenzung für ein einzelnen Thema aufzuheben. Das hat ja auch nicht damit zu tun, dass wir das hier nur aktiven Mitglieder ermöglichen wollen Karten zu kaufen/verkaufen, sondern einzig und alleine etwas damit zu tun das wir unsere Mitglieder von "Betrüger" schützen wollen. Kurz anmelden, Karte verkaufen ist einfacher als vorher noch 15 Beiträge zu schreiben. Zumal man sich vor dem Kauf/Verkauf einer Karte vorab die Beiträge des User noch anschauen kann und daraus seine Schlussfolgerung ziehen kann, ob derjenige diese nur geschrieben hat um seine 15 Beiträge voll zu bekommen, oder aber ob er ein ernsthaftes Interesse an Forum hat und sich an Diskussionen beteiligt. ;)


    Bis zum Spiel ist ja noch etwas hin, also noch genug Zeit durch Beteiligung an den div. Diskussionen auf 15 Beiträge zu kommen. Und wer weiß, vielleicht befällt es dir ja sogar und du beteiligst dich dann häufiger aktiv im Forum. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!