Der zukünftige Admin stellt sich vor

  • Hallo Community,
    da ich ja leider nicht jünger werden und auch schon stark auf die 30zig zu gehe muß ich mir langsam Gedanken darüber machen wie es mit DSC4ever.de in Zukunft weiter gehen soll und wer die Seite in Zukunft als Admin leiten könnte.


    Damit ihr euch schon mal langsam an euer neuen Admin gewöhnen könnt möchte ich euch diesen bereits heute kurz Vorstellen.


    Sein Name ist Leon und er hat am 23.06.2010 um 11:14 Uhr das Licht der Welt erblickt und wird dann sicherlich in 16-18 Jahren mal in Papas Fußstapfen treten und die Handballecke leiten. ;)

  • Aber bring ruhig noch die "Leistungsdaten" (Größe, Gewicht) - weiß zwar nicht, wieso die von jungen Eltern immer direkt runtergerattert werden, aber es scheint ja wichtig und/oder aussagekräftig für irgendwas zu sein ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Aber bring ruhig noch die "Leistungsdaten" (Größe, Gewicht) - weiß zwar nicht, wieso die von jungen Eltern immer direkt runtergerattert werden, aber es scheint ja wichtig und/oder aussagekräftig für irgendwas zu sein ;)


    2440g, 48 cm (4 Wochen zu früh, daher noch etwas schwach auf der Brust). Arminen Mitglieds-Nr. wird nachgereicht sobald der Antrag bearbeitet worden ist, Mitgliedschaft wurde selbstredet direkt nach der Geburt abgeschickt. ;) :arminia: Nicht das der kleine noch Bayernfan wird *igitigit*. :D

  • Herzlichen Glückwunsch :D

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Jau!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der 23 im Juni ist ein hervorragender Tag, um Geburtstag zu feiern. Ich kenne das seit 40Jahren! :lol: :hi:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hey :-).
    Herzlichen Glückwunsch.
    Auf dass er bessere (sportliche) Zeiten mit Arminia erlebt, als sein Papa ;).


    Viele Grüße,
    Fichte

  • glückwünsch! Weiter so. Einer reicht nämlich nicht um Arminia neu aufzubauen. Fehlen noch 9 und ein Torwart :D


    Wann läuten die Hochzeitsglocken und ist das ganze Forum dann eingeladen? :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    glückwünsch! Weiter so. Einer reicht nämlich nicht um Arminia neu aufzubauen. Fehlen noch 9 und ein Torwart :D


    Das solltest du mit meiner Frau klären, an mir soll es nicht liegen. ;)


    Zitat

    Original von Indernet
    Wann läuten die Hochzeitsglocken und ist das ganze Forum dann eingeladen? :P

    Die haben bereits am 23.04. geläutet. ;)

  • Lieber André, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Kindersegen an Euch beide! Auf dass Du den Bengel zu einem echten Arminen heranziehst!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, der Lüdde wird sofort in swb konditioniert ;). Viel Glück mit der kleinen Familie!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!