Kooperation mit nw-news.de

  • Das macht das Grün in deinem Gesicht, die Menschen mögen kein Grün, außer, es ist Fußballrasen.


    Aber zum Thema. Ich halte eine Kooperation auch nicht für schlimm, warum auch. Es ist ja nicht so, dass dieses Forum vorher geheim war und man einer Reihe von Hinweisen quer durch die Arminia-Welt folgen musste, um hierher zu gelangen. Wenn man sich ein ganz klein wenig mit dem Thema Forum und Arminia beschäftigt, ist es nicht weiter schwer, DSC4EVER zu finden.


    Wenn es jetzt noch ein paar mehr Leute gibt, die hieher finden, auch gut, schaden kann es nicht.


    Wobei, irgendwann wird es dann wirklich unmöglich, den Spieltagsthread komplett zu lesen, wenn hunderte neue Benutzer einen qualifizierten Spielbericht abgeben. Dann wird der Satz "ich weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, aber ich wollte noch mal sagen..." bestimmt deutlich häufiger fallen.


    Alles in allem fühle ich mich jetzt aber nicht mehr oder anders beobachtet, als zu einer Zeit, wo dieses Forum noch nicht als NW-Forum galt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich hoffe nur, dass durch diese aktion nicht noch mehr hotte-User kommen und rummeckern.


    Früher nannte man sie Trolle, heute heißen sie Hottes :D :lol:


    Zitat

    Original von Indernet
    So ganz geheuer ist mir die Sache ohnehin nicht. Auch wenn das eine kooperation ist, aber das man von einer anderen Seite aus unsere Beiträge lesen kann ist komisch auch ein bisschen unangenehm *find*


    Wir schreiben jetzt quasi im Glashaus und die "anderen" gucken zu :D


  • Dann werfe ich doch mal gleich den ersten Stein auf dein Glashäuschen, Speedy.


    Der Kollege Hotte vertritt hier zwar häufig konträre Meinungen zum Mainstream und neigt, insbesondere nach Niederlagen seines Lieblingsvereins, auch mal zu radikaler Schwarzmalerei. Ihn deshalb nun gleich zum Troll abzustempeln, disqualifiziert dich allerdings nur selber, mein Lieber. Im Gegensatz zu Dir ist er nämlich nie ausfällig oder beleidigend geworden. Da kannst du noch so viele Smilies setzen...

  • Zitat

    Original von Valdano


    Dann werfe ich doch mal gleich den ersten Stein auf dein Glashäuschen, Speedy.


    Der Kollege Hotte vertritt hier zwar häufig konträre Meinungen zum Mainstream und neigt, insbesondere nach Niederlagen seines Lieblingsvereins, auch mal zu radikaler Schwarzmalerei. Ihn deshalb nun gleich zum Troll abzustempeln, disqualifiziert dich allerdings nur selber, mein Lieber. Im Gegensatz zu Dir ist er nämlich nie ausfällig oder beleidigend geworden. Da kannst du noch so viele Smilies setzen...


    siehe meinen letzten beitrag, ich verstehe auch die abneigung gegen hotte nicht, wie bereits geschrieben lebt ein forum von unterschiedlichen meinungen. aber hotte sollte hier nicht das thema sein

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die jetzt sichtbaren Ergebnisse der Kooperation gefallen mir wirklich sehr gut. Wenn die jeweilige Aktualisierung zeitnah erfolgt, erübrigt sich das lästige Nachblättern bei der NW.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde es echt gut :)


    Gerade weil ich zuhause nix in der Zeitung über Arminia zu lesen bekomme. Ist natürlich extrem bequem, die Artikel jetzt so präsentiert zu bekommen.


    Wenn man jetzt evtl ändern könnte, dass sich die neue Seite (also nw-news.de) im aktuellen Fenster öffnet. Aber das ist ja wirklich -wenn überhaupt- nur sekundär.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Wenn man jetzt evtl ändern könnte, dass sich die neue Seite (also nw-news.de) im aktuellen Fenster öffnet. Aber das ist ja wirklich -wenn überhaupt- nur sekundär.


    Bei neuen News wird dies ab jetzt der Fall sein. Muß zugegen, dass mir das noch nicht einmal aufgefallen war. :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Spätestens 10 Minuten nachdem der Beitrag auf nw-news.de steht ist er auch bei uns zu lesen. Unsere Datenbank wird alle 10 Minuten automatisch mit der der NW abgeglichen. ;)


    also von meiner Seite auch mal ein dickes Lob!Jetzt bleibt man doch öfters mal auf der Hauptseite hängen und wandert nicht immer sofort weiter ins Forum ;)

  • mahlzeit. wollt nur mal kurz anmerken, dass auf nw-news.de in der "aktuell im forum"-box unter den arminia-artikeln nicht die autoren der letzten postings angezeigt werden, sondern jeweils der thread-eröffner. ist denk ich nicht so gedacht, da hinter dem autor ja auch zeit/datum des letzten post steht.

  • Naja, kann man so und so sehen. Entweder dort wird der eigentlich Threadersteller angezeigt oder aber der letzte Poster. Ursprünglich sollte dort der Threadersteller angezeigt werden. Habs jetzt mal so geändert, das immer der letzten Poster angezeigt wird, hat den Vorteil das die Box sich auch verändert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird und kein neuer Thread in die Box rutscht. So ändert sich zumindest der Name und die Uhrzeit.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, kann man so und so sehen. Entweder dort wird der eigentlich Threadersteller angezeigt oder aber der letzte Poster. Ursprünglich sollte dort der Threadersteller angezeigt werden. Habs jetzt mal so geändert, das immer der letzten Poster angezeigt wird, hat den Vorteil das die Box sich auch verändert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird und kein neuer Thread in die Box rutscht. So ändert sich zumindest der Name und die Uhrzeit.


    Außerdem fühlt sich doch der gemeine dsc4ever User an sich gebauchpinselt, wenn er inner Enn-Weh erscheint. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Außerdem fühlt sich doch der gemeine dsc4ever User an sich gebauchpinselt, wenn er inner Enn-Weh erscheint. ;)


    Da is was dran. Allerdings hat man auch nirgendwo mehr seine Ruhe. Neulich wurd ich schon beim Bäcker mit "Morgen Herr Pays" angesprochen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Außerdem fühlt sich doch der gemeine dsc4ever User an sich gebauchpinselt, wenn er inner Enn-Weh erscheint. ;)


    Tja, da lese ich heute morgen die Überschrift "Tesche und Marx verdienen eine Denkpause" (o.ä) und ich dachte mir schon "PRIMA, MF hat es kapiert." aber nein, dieser Artikel galt unseren neuen NW-Stars Hotte und Richie.
    Tja, soviel ruhm und ehre werde ich wohl nie bekommen, hätte ich mir doch damals nur einen anderen nick zugelegt...... :nein: :wall:

  • "Hotte resigniert" dürfte sich zum running gag entwickeln...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von bigcock


    Tja, da lese ich heute morgen die Überschrift "Tesche und Marx verdienen eine Denkpause" (o.ä) und ich dachte mir schon "PRIMA, MF hat es kapiert." aber nein, dieser Artikel galt unseren neuen NW-Stars Hotte und Richie.
    Tja, soviel ruhm und ehre werde ich wohl nie bekommen, hätte ich mir doch damals nur einen anderen nick zugelegt...... :nein: :wall:


    Als ich heute Morgen die Überschrift gelesen habe, dachte ich noch: "Mensch, da sind wir (die NW und ich) ja endlich mal einer Meinung."


    Und was stelle ich dann fest? Das WAR meine Meinung :lol:. Witzig - aber ich werde bei Bäcker jetzt nicht mit Richie angesprochen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich bekam heute morgen ne SMS, dass ich als Lesermeinung in der Zeitung stehen würde. Sehr interessant, das mit den Forumszitaten in der NW ist an mir irgendwie vorbei gegangen!


    Natürlich wird ein Satz aus dem Zusammenhang genommen, der grammatisch total fürn Eimer ist! Muss man ja wissen, dann werd ich ab jetzt mal auf Rechtschreibung und Ausdruck mehr achten! ;)


    Aber lustig allemal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!