Umgangsformen hier im Forum

  • ich finde die umgangsformen einiger hier im forum grauenvoll!
    da werden user beleidigt, die eine andere meinung haben, wie im middendorp thread von arminia111 auf unterstem niveau vorgetragen.
    und von anderen wird so etwas toleriert, ja noch beklatscht. erwachsen wirkt so etwas nicht :nein:
    jeder sollte seine meinung sagen dürfen und nicht gleich antworten erhalten, die im "normalen" leben den tatbestand der beleidigung erfüllen.
    wenn man jemanden nicht mag, warum kann man ihn nicht ignorieren, bevor entgleisungen hier aufs tapet kommen. oder konstruktiv mit ihm diskutieren.
    diese seite sollte dem austausch von uns arminen fans dienen, nicht zum gegenseitigen beleidigen und draufhauen.
    wir haben die gleiche liebe ARMINIA BIELEFELD und ich denke keiner möche das es dem club schlecht geht
    wenn ichneutraler beobachter wäre, hier manche postings lese, würde ich meinen das sich die meisten arminen untereinander hassen!
    das kann doch wirklich nicht der sinn dieser seite und das ansehen der arminen fans in der öffentlichkeit sein?!
    ich für meinen teil bin wirklich entsetzt wie hier unter- und miteinander umgegangen wird und fast nochmehr das es toleriert wird oder gar bejubelt :nein:



    ich habe diesen beitrag auch unter der rubrik lage des forums gepostet, an die admins, einen von den beiden ggf zu löschen

  • Du sprichst mir aus dem Herzen Fischbrötchen, obwoh da erst 25 Postes sind.
    Aber Du hast richtigerweide auch schon festgetellt, dass man hier mit kritischen
    Posts nicht willkommen ist. Du musst Dich schon abends in Deine schwarz weiß blaue Bettwäsche einhüllen und jede Nierderlage irgendwie gutrerden, damit man Dich hier noch für Voll nimmt. Kritiik ist in diesem Forum nicht willkommen. Hier kann man nur ein Mitläufer sein und alles Negative hinnehmen, um nicht gleich an den Pranger zu kommen. Rede Dir alles schön, wie auch die heutige Niederlage und hoffe auf drei Punkte gegen die Bayern, dann bist Du hier willkommen, aber wage es nicht einen von diesen Chaoten zu kritisieren, die da oben anm Schalten und Walten sind. Sonst gehts Dir eines Tages wie mir. Du kannst Dich vor Beleidigungen kaum noch retten, obwohl jeder vernünftige Mensch eigentlich weiß und zugeben muss, dass du recht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!