Zur Lage des Forums

  • Mal einen dezenten Hinweis finde ich gar nicht schlecht, aber man kann eine Diskussion auch mal laufen lassen, finde ich. Wenn sie dann an einen anderen Ort gehört, kann sie ja im Nachhinein noch verschoben werden.


    Jeder ist mal genervt und jeder hat so sein Steckenpferd. Ich persönlich mag das seitenlange Philosophieren über Aufstellungen und ellenlanges Sezieren von taktischen Ausrichtungen vor jedem Spiel nicht. Aber das muss ich ja nicht jedes Mal erwähnen und somit versuchen, die Diskussion zu ersticken. Das kann man auch einfach laufen lassen und überlesen. Tut einer Diskussion aus meiner Sicht gut.

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Erhol dich gut und denk an was anderes :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Weiterhin gute Besserung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Komm bitte rundum gesund wieder. Dir alles Gute.

  • …bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Wenn da einer mit Arminia-Trikot wütend durch den Flur über Kniat wettern rennt, gilt das doch als sportliche Rehamaßnahme. Verstehe das dann auch nicht. :nein:


    PS: Das oben nicht ernst nehmen, gutes Gelingen und gute Besserung weiterhin. :)

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Gesundheit steht über allem!

    Nicht unterkriegen lassen.

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Weiterhin gute Genesung und halte die Ohren steif! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Weiterhin gute Besserung und positiv bleiben. Wie wusste schon die alte Koksnase Christoph Daum "Wenn der Kopf richtig funktioniert, ist er das dritte Bein." :bigok:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • So ein Forum wie dieses besteht nicht nur aus sehr vielen verschiedenen Meinungen und Textgattungen, sondern auch aus sehr unterschiedlichen "Ausdrücken", also was vom Verfasser zum Ausdruck kommt. Es gibt hier unter der Woche viele analytische Beiträge. Um die Spiele herum, insbesondere in den bis zu 48 Stunden nach einem Spiel, kommt hier aber überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) nur die psychische Grundverfassung der Einzelnen rüber - ich schließe mich davon nicht aus. Auch das ist legitim, aber eigentlich noch schematischer, als was sonst geschrieben wird. Bei den einen der ewige Pessimismus, bei den anderen der ewige Optimismus. Ich sage auch nicht, dass das eine besser oder richtiger wäre. Aber es ist selten interessant, weil immer das Gleiche. Man könnte regelrechte "Skripte" rekonstruieren, denen einige folgen. Erst wird - selbst bei Unentschieden - die Mannschaft in Bausch und Bogen runtergemacht, zwischendrin Verschwörungstheorien über Schiris und DFB zum Besten gegeben, dann der Abstieg vorausgesagt - weil die anderen alles gewinnen und wir alles verlieren - , dann wird das "BündNichts" angepöbelt und schließlich die Nicht-Insolvenz als die eigentliche große Katastrophe der Vereinsgeschichte beschworen. Das Gleiche gibt es natürlich in Grün.

    Sei es drum. Aber vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken. Muss man aber natürlich nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • ^^ Haha, ja, sehr treffend beschrieben. Das ist auch der Grund warum ich es normalerweise vermeide 48 Stunden vor und 24 Stunden nach einem Arminia-Spiel hier ins Forum zu blicken - zumindest nicht in den Spieltagsthread. Wenn es den betreffenden Leuten hilft, ihren Frust von der Seele zu schreiben, dann sehr gerne. Ist ja jedem frei gestellt, sich daran mit zu beteiligen oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!