Zur Lage des Forums

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    ... ist das Almania um die Uhrzeit wo er sein Post erstellt hatte...


    Es ist wirklich unglaublich, dass Mr. Dsc4ever himself immer noch glaubt, dass die Initiatoren solch gynozentrischer Threads wie "Das Matriarchat schlägt zurück" männlich sein können...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.4-8+etch4
    Date: 06.04.2008 @ 18:58
    Script: /board.php?boardid=4
    Referer: http://www.dsc4ever.de/forum.php



    Das 3. mal in 5 Minuten....????

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • dito !!!!! :wall:



    edit : läuft wieder fehlerfrei !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter http://www.dsc4ever.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.







    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ich habe seit geraumer Zeit keinerlei technische Probleme mit dsc4ever.de erleben dürfen. Vielleicht gibt es mal temporär viele gleichzeitige Zugriffe... da kriegt so ein privater Server schon mal kurzfristig Schluckauf.


    Da das ganze hier aber ja quasi eine reine ehrenamtliche Freizeitaktion seitens André und uns Moderatoren ist, sollte auch niemand erwarten, dass da in teure, hochverfügbare und mehrfach redundante Hardware-/Software-Infrastruktur investiert worden ist.


    Ihr Nörgler, Ihr! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • gib es zu, du willst das forum ja nur für dich alleine haben, darum gestern die Probleme :baeh:


    hatte gestern den ganzen abend probleme gehabt, war aber auch ganz gut so, weil ich noch anderes zu tun hatte. So konnte ich mich dem in Ruhe widmen :D

  • ich war gestern abend auch lange online und hier im forum. kein problem, seit dem serverumzug nie wieder.

    Frieden für Lampukistan!

  • Stimmt auffallend! Die Forenperformance lässt im Moment sehr zu wünschen übrig und die Ladezeiten sind unheimlich lang. Ich dachte schon das wäre nur bei mir so.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, da ist wieder das leidige Thema und die immer wieder beliebte Antwort.
    DSC4ever.de ist und bleibe ein rein privat finanzierte Seite die sich jedoch nur über das Einblenden von Werbung finanzieren läßt und aus diesem Grund müssen wir eben mit den gewissen Einschränkungen leben, die Werbung leider mit sich bringt. ;)

  • Schon klar. Aber wieso braucht die Seite trotz DSL 6000 teilwese mehr als 20 Sekunden bis sie sich aufgebaut hat (wenn sie sich denn überhaupt aufbaut) ? Das kann doch nicht an den lüdden Werbebannern liegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch wenn ichs glaube ich schon mal erzählt habe und auf Ablehnung gestoßen ist:
    Layer-Ads: 6€ für 1000 Layer + Popdown
    bei den Zahlen von 2006 die sicher noch gestiegen sind macht, dass bei 80% Vergütung locker 100€ im Monat.
    Und dafür bekommt man nen Server der diese Seite aber sowas von locker betreiben kann.


    Und son Layer alle paar Stunden ist auch nicht so nervig wie diese große Werbung.

  • Werbung ist völlig okay.
    Aber wenn ich mir zwischenzeitlich nen Kaffee kochen kann, bevor der Werbepartner seine Anzeige zur Ansicht bringt, ist das eher schlechter Service und kontraproduktiv.
    Dann werde ich diese Werbung nämlich mit Sicherheit nicht anklicken :D


    Erstaunlich übrigens, daß es heute abend (nach leichter Schelte) hervorragend flutscht ...


    Nachtrag: daür tacuht jetzt andauernd ein Pop-up mit den Hackfressen von Podolski und Frings auf :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich habe keine Probleme... bin aber auch asozial und nutze für meinen Firefox das Add-on "Adblock Plus". ;)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Nachtrag: daür tacuht jetzt andauernd ein Pop-up mit den Hackfressen von Podolski und Frings auf :D


    Das ist bereits gemeldet, den PopUp Werbung wurde nicht gebucht und ist daher auch nicht bestandteil des Vertrags. Übers WE arbeitet bei der Bude jedoch keiner. ;)

  • Ich will ja nicht nerven....



    ...aber vielleicht könntest Du bei Deinem Werbepartner (anschlusstor.de) mal anfragen, ob sein Server die zahlreichen Zugriffe nicht leisten kann. Bei allem Verständnis finde ich es unglücklich, wenn man (ohne Werbeblocker) rund Minuten auf den Aufbau jeder einzelnen Seite warten muss. Mal mehr, mal weniger schlimm sind die Ladezeiten mittlerweile wieder bei guten alten Modemtagen angekommen ;).


    Die werbung finde ich okay, aber wenn schon, dann sollen sie auch die nötige Performance für ihre Banner bieten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!