Zur Lage des Forums

  • Und die Watsch´n-Zulage hättest gerade du verdient lieber Hitch :lol: ;)
    Nein, an dieser Stelle ruhig mal ein Lob für die Moderatoren. Das wirkt überwiegend recht souverän und angenehm.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Und die Watsch´n-Zulage hättest gerade du verdient lieber Hitch :lol: ;)


    Ist aber nett, dass Du sagst ich hätte die Zulage verdient. Nicht die Watsch'n selbst. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich hätt da mal ne Frage:

    Zitat

    Animierte Grafiken sowie Zitate ( egal ob mit oder ohne Anwendung der 'quote' Funktion) sind in Signaturen und Avataren nicht erlaubt..


    Gilt das wirklich oder ist das nur in den Standert Regeln drinne? ;)

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich hätt da mal ne Frage:


    Gilt das wirklich oder ist das nur in den Standert Regeln drinne? ;)


    Sehr schön, dass auch Du Dir mal in aller Ruhe Zeit nimmst, die Forenregeln auswendig zu lernen... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich hätt da mal ne Frage:


    Gilt das wirklich oder ist das nur in den Standert Regeln drinne? ;)


    Och, hatte eigentlich nur Langeweile und habs deshalb mal mit aufgenommen. ;)
    Natürlich gilt das, sonst würd es nicht drin stehen. :P

  • Aus so ziemlich allen Foren außer dem hier bin ich gewohnt, daß die Moderatoren / Webmaster bei einer Threadschließung Gründe angeben. Hier klappt das ziemlich oft nicht, beim Off-Topic-Pyro-Thread zum Beispiel, wo ich grad auf einen ähnlichen Thread vom letzten Jahr verlinken wollte. Ist aber schon zu und keiner weiß warum...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Müssen wir denn alles genau so machen wie es in anderen Foren ebenfalls gemacht wird? Wir sind Arminen und folglich anders als die anderen. Also werden wir auch in Zukunft nicht jede Threadschließung begründen. Das kompl. Forum wird bekanntlich zu 100% ehrenamtlich betrieben, somit kann hier auch niemand irgendwelche Forderungen stellen das jede Tätigkeit eines Mods mit einem 10zeiler Begründet wird.


    Den von dir angesprochenen Thread habe ICH aus dem Grund geschlossen, dass ich auf DSC4ever.de keine Diskussionen zu Beschaffung von Pyro oder ähnlichem dulde, da ein sehr guter Freund von mir bei so einer scheiße im Stadion schon mal fast draufgegangen ist weil irgendso ein Spake ne Rauchbombe direkt neben ihm gezündet hatte und der Block sowas von voll war das man keine Möglichkeit hatte auszuweichen. Wenn man dann Astma hat kann sich sicherlich jeder Vorstellen wie schön es ist 5 Minuten kaum Luft zu bekommen. Ergebniss waren jedenfalls 3 Wochen Krankenhaus. ;)


    Das mir nie ein solches Thema durch die Lappen geht, will ich nicht behaupten, wenn ich es aber sehe ist es dicht.

  • Ich wollte gerade noch was im Thread "Nachfolgervon Middendorp" schreiben.
    Und nur, weil der namentlich schon feststeht, ist der Thread ohne Not geschlossen worden.
    Warum? Warum schließt man einen Thread einfach nur so?
    Übereifer?
    Meine Meinung: Wenn niemand mehr was dazu schreiben möchte, verliert der sich eh nach schon kurzer Zeit im Nirwana.

  • Ich habe ihn zwar nicht zu gemacht, aber da es einen Trainer-Thread gibt und in beiden Threads die gleichen Dinge diskutiert wurden, kann ich den Schritt aus Gründen der Übersicht nachvollziehen. Man sollte auch nicht immer hinter allem eine Verschwörung vermuten ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was ist eigentlich mit dem Kleinanzeigenthread? Null Beiträge?


    Der wird regelmäßig ausgemistet. Kleinanzeigen, die sich erledigt haben, fliegen immer raus. Momentan gibt's dort halt nix aktuelles.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mir fehlt hier irgendwie ein Thread, in dem man alles reinschreiben kann was sonst nirgendwo reinpasst !
    In anderen Foren nennt man sowas z.B : den längsten Thread der Welt , aller Welt`s Themen , oder ganz simpel Sonstiges bzw. Alles andere !
    Das ganze läuft da auch wie hier unter Off Topic, allerdings mit dem Vorteil , das man nicht immer eine neues Thema eröffnen muss. Wenn man hier so die Vielzahl der Themen sieht ,in denen nur 2 , 3 Antworten stehen.....
    Natürlich muss Trotzdem die Möglichkeit bleiben Themen zu starten wenn man denkt oder offensichtlich ist das diese sich länger halten.


    Ausmisten oder den Thread hin und wieder auf Null setzen kann man dann immer noch .
    Sollte ein Thema wider Erwarten länger bestehen können unsere fleißigen Mod`s immer noch eingreifen und einen "seperaten" eröffnen.


    Ein weiterer positiver Effekt wäre noch , das man nicht immer erst suchen muss , ob das Thema schon irgendwo , irgendwann einmal eröffnet wurde.


    Ob sowas hier möglich ist weiss ich nicht. Könnt ja mal drüber nachdenken oder auch nicht...

  • Meiner Meinung nach Spricht nichts dagegen, einen solchen Thread zu eröfnen. Jedoch sollte dieser Thread das nicht dahingegend ausarten das dort nur sch... hineingeschrieben wird um seine Beitragszahl zu erhöhen. Sollte dies von Seiten des Teams gesehen werden, werden wir den Thread schließen. ;)

  • Wo wir schon beim "hohlen" erhöhen der Beitragszahlen wären. Wie wäre es mit einer Ächtung von Geburtstagsgratulationen in Spielerthreads? Es nervt und entspricht inhaltlich meiner Meinung nach den verpöhnten "sehe ich genauso Hitch" und "ganz Deiner Meinung Richie" Posts.


    Es ist halt wie es ist, jeder hat einmal im Jahr Geburtstag... .

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost Es nervt und entspricht inhaltlich meiner Meinung nach den verpöhnten "sehe ich genauso Hitch" und "ganz Deiner Meinung Richie" Posts. .


    Ist das Forum zum Meinungsaustasch da oder nicht???

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Ist das Forum zum Meinungsaustasch da oder nicht???


    So lange jemand seine Meinung kundtut habe ich auch nichts dagegen. Nur bei diesen elenden Geburtstagsgratulationen muss ich Outpost recht geben. Das hat hier einfach nichts zu suchen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Meiner Meinung nach Spricht nichts dagegen, einen solchen Thread zu eröfnen. Jedoch sollte dieser Thread das nicht dahingegend ausarten das dort nur sch... hineingeschrieben wird um seine Beitragszahl zu erhöhen. Sollte dies von Seiten des Teams gesehen werden, werden wir den Thread schließen. ;)



    Wen interessiert schon die Beitragszahl ?!(oder gibts ab 2000Beiträge nen ABEND mit Horst oder Suomi ? ;)


    Der Eine hat 234 Beiträge und schreibt in den Augen einiger Anderer nur Müll und andere User haben über 2345 Beiträge und schreiben in den Augen wieder anderer Leute hier auch nur Müll oder umgekehrt.... Is am Ende doch alles Ansichtssache, was wem jetzt wichtig ist oder nicht....und wenn man Jemanden zustimmen möchte, lieber den Satz: ich gebe xxx recht....als 23fach dem selben Inhalt nochmal posten
    (siehe z.B. Jahrhunderdingsfred)...


    SWB Gruss

  • Also kein ABEND mit Horst oder Suomi...ach nöööö (wollte schon nen Namenstag, Lieblingstier, Schuhgrössen & Zahnpastafred aufmachen).... :rolleyes: ;)


    Aber mal ernsthaft, wird doch kein Mensch gezwungen,über Dinge zu lesen die er nich lesen will und wer bestimmt schon was is wichtig/interessant und was nich....nuja aber wird schon und so schlimm is das ja auch bis jetzt hier nicht :bier:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!