Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von derlustigefinne
Zitat
Original von Speedfish
Wie wäre es mal mit einem Voting:
"Soll Speedfish bleiben"
![]()
Logisch soll er!
So 30-40 Beiträge weniger pro Tag....
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Herr-Vorragend
@ostwestfalens-gloria: oft ist es ja nun mal so, dass die älteren echt die weißheit mit löffeln gefressen haben. wenn ich mir keine jacke anziehe, obwohl meine mutter mir das sagt, fang ich IMMER bald an zu frieren- das ist dann wohl die lebenserfahrung...mich nervts auch- aber meistens ham se ja nun mal recht- manchmal: leider
Zitat
Original von Herr-Vorragend
Zitat
Original von Joni1905
hier soll keiner gehen der von posts anderer "verjagt" worden ist! Den Nachteil sehe ich darin das du Teilweise zum Hauptdarsteller in diesen Forum wirst ohne es zu wollen du es aber eher unbewusst wirst!
Auf wen war das bezogen??
Zitat
Original von Speedfish
Naja der Fish hat aber ehrlich gesagt garkeine Lust mehr![]()
Zitat
Original von Raju
das geht mir schon seit wochen auf die nerven - dieses ständige
rumnölen und alles schlecht reden und alles auf einen schieben
und diesen dann in einer art und weise zu titulieren wie es
keiner verdient hat...
mein lehrer hat mal, in der ich glaube 9ten klasse, gesagt
"wer mit dem zeigefinger auf andere leute zeigt, zeigt mit dem
mittelfinger, ringfinger und dem kleinen finger auf sich selbst"
[B]vielleicht sind es auch die fans die ein zu hohen anspruch haben.[/B]
Zitat
Original von Swebe
habe den eindruck, als wenn die hemmschwelle fuer weniger sachliche sowie aggressive postings derzeit spuerbar sinken und mehr und mehr ein schubladendenken einsetzen wuerde.
aufgefallen ist mir auch, dass der ein oder andere offensichtlich glaubt, hier andere ziele als einen meinungsaustausch verfolgen zu muessen. mit der groesse des verbalen knueppels erhoeht man auch nicht unbedingt seine gefolgschaft.
waere schade, wenn das im vergleich beachtliche gesamtniveau und der wert des forums als meinungspodium und informationsquelle darunter litte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Chaoz« (6.11.2007, 21:10)
Zitat
Original von Fichte
Vielleicht sollte man das "Netz" mal ein wenig ausbauen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de