Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EwigArmine« (9.01.2022, 22:17)
Mich würde es immer noch brennend interessieren, warum es im Vergleich bei den unten auf der Seite angegebenen online Benutzern oft nur ca. 10% Mitglieder sind. Also konkret und eigentlich auch nur von neu hinzugekommenen Mitgliedern zu beantworten:
Warum schauen hier viele vorbei, aber melden sich für die eigene Meinungsäußerung nicht an?
Oder auch, was müsste sich hier ändern um die Meinungsvielfalt durch neue Mitglieder zu erhöhen?
Und ja, es ist Winterpause und ich habe derzeit frei. Aber vielleicht interessiert sich ja auch der Eine oder Andere außer mir für die Forumsentwicklung?
Oder sind wir nur noch ein Forum der „alten Säcke“, an dem die jüngeren Arminenfans nur wenig Interessantes finden können? Ob da zur Klärung eine Altersumfrage hilfreich wäre?
Name ——————————Baujahr
33615 - 1961
Mich würde es immer noch brennend interessieren, warum es im Vergleich bei den unten auf der Seite angegebenen online Benutzern oft nur ca. 10% Mitglieder sind. Also konkret und eigentlich auch nur von neu hinzugekommenen Mitgliedern zu beantworten:
Warum schauen hier viele vorbei, aber melden sich für die eigene Meinungsäußerung nicht an?
Oder auch, was müsste sich hier ändern um die Meinungsvielfalt durch neue Mitglieder zu erhöhen?
Und ja, es ist Winterpause und ich habe derzeit frei. Aber vielleicht interessiert sich ja auch der Eine oder Andere außer mir für die Forumsentwicklung?
Oder sind wir nur noch ein Forum der „alten Säcke“, an dem die jüngeren Arminenfans nur wenig Interessantes finden können? Ob da zur Klärung eine Altersumfrage hilfreich wäre?
Name ——————————Baujahr
33615 - 1961
Ich gehöre inzwischen zu den Kandidaten, die ihre Aktivität eingestellt haben. Der Umgang miteinander....das komplette Ignorieren auf Fragestellungen, bzw. Beiträge, die zum Teil extrem ätzenden Kommentare einiger User hier, bezogen auf Spieler, Trainer und Verein...das alles hat dieses Forum in meinen Augen sehr an Attraktivität verlieren lassen. Ich für meinen Teil habe kein Verlangen mehr, mich hier noch weiter aktiv zu beteiligen. Schaue nur noch ab- und zu vorbei. Wenn ich dann im Spieltagsthread diese vielen sinnfreien Beiträge lese, fühle ich mich nur wieder in meinem tun bestätigt.
In diesem Sinne...![]()
Tolle Entscheidung die unterstützen möchte.![]()
Tolle Entscheidung die unterstützen möchte.![]()
Während Spielen, die nicht gut für uns laufen ist es fürchterlich die Beiträge in diesem Forum zu lesen. Zumindest für mich als Anhänger von Arminia Bielefeld.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de