Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

581

Dienstag, 18.05.2021, 20:32

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Jau hat weniger mit dem Saisonabschluss zu tun .. eher damit dass ich aus der probezeit raus bin und mich auch ab und an mal hier blicken lassen kann während der Arbeit ;)

582

Dienstag, 18.05.2021, 20:58

Na siehste, Karriere machen lohnt sich doch in mannigfaltiger Weise.
Mein Heimatverein seit 1966

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

583

Mittwoch, 19.05.2021, 07:54

Die Diskussion verfolge ich nun schon etwas länger.

Dass sich hier über die Jahre viele Mitglieder des Foruns verabschiedet haben, überrascht mich nicht so sehr. Ich glaube auch nicht, dass es bei allzu vielen an der Kultur im Forum liegt.

Die Medienwelt verändert sich rasant. Foren sind nun einmal von vorvorgestern. Daher verwundert es nicht, wenn mehr und mehr Nutzer mit der Zeit aussteigen. Bitte nicht falsch verstehen - ich finde Foren nachwievor spannend und bin daher auch noch gerne hier unterwegs. Dass trifft aber vermutlich nicht auf jeden zu. Zumal sich bei vielen Nutzern auch die Lebensrealitäten und damit auch die Prioritäten verändert haben.

Auch vor 15 Jahren ging es hier in den Spieltagsthreads häufig nicht sachlich zu. Ich habe mir gerade einmal alte Beiträge von mir durchgelesen. Himmel - sind die mir heute peinlich! 8|

Ich freue mich über jeden, der bleibt und hoffe, dass das Forum noch viele Jahre Bestand hat :arminia:

Ich kann mir Arminia ohne das Forum gar nicht vorstellen. Für mich ist Beides seit meines ersten Stadionbesuches eng miteinander verknüpft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ufler« (19.05.2021, 08:01)