Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ufler« (19.05.2021, 08:01)
Ja, du brauchst definitiv Verstärkung, du löscht meinen Beitrag, ich wollte wissen warum und 2 private Nachrichten von mir wurden nicht beantwortet.Ok, Männer. Sorry die letzte "Ausschreibung" ist leider etwas im Sande verlaufen. Wie ihr wisst bin ich derzeit der einzige "Moderator". Ich hätte gerne noch einen weiteren Partner der mit mir durch "dick und dick geht"![]()
Wer hätte Lust? Es geht um Regulierung von - gemeldeten - Beiträgen, und Datenpflege (Threads). Also eigentlich nicht sonderlich viel. Es wäre schön wenn ihr mehrmals am Tag aktiv (auf der Seite unterwegs) seid. Egal ob während der Arbeitszeit, pensioniert oder arbeitslos/suchend.![]()
Ich tue mein bestes. Kollege Ultra Mega Dresden ist erstmal raus. Bis er sich einen neuen Account macht. (ich denke mal da kommst du selbst drauf, kleiner Mann)
Ganz braver Studi![]()
Ich war oft anderer Meinung als 33615, aber momentan macht es mir einfach auch überhaupt keinen Spaß mehr. mich hier zu äußern. Manche scheinen nur noch Freude an der Selbstzerfleischung zu haben bzw. nur darauf zu warten, auch nur die geringste Vorlage in diese Richtung zu erhalten. Ich fand es hier eigentlich immer attraktiver als bei TM, aber jetzt muss ich langsam sagen, dass dort doch gehaltvoller argumentiert wird.
Transfermarkt.was ist denn TM?
Angesichts dieser Beiträge derzeit hier sehe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, daß ich mich hier weiterhin zurück nehme. Leider lese ich fast nur noch pessimistische Texte auf der Suche nach Schuldigen, die man beschimpfen möchte. Das dieses Rumgekotze nicht Vielen bald zum Halse raushängt, schließlich geht es hier um eine Freizeit-Beschäftigung, die doch im Allgemeinen Freude machen soll? Die Stimmung in diesem Forum ist weitaus schlechter als es ein Spiel meiner Arminia jemals sein kann.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de