Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Also ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, kann nur das ewige, überzogene Rumgenörgele nicht mehr lesen. Es macht mir einfach derzeit keinen Spaß mehr hier aktiv zu sein.
Und überlegt habe ich lange bevor es überhaupt etwas dazu geschrieben habe.
Danke sehe ich auch so.Diese ständige negativität die hier seit Monaten herrscht ist einer der Gründe warum ich hier seit einigen Monaten nur noch selten reinschaue, geschweige den was schreibe.
Das ist Mist, dann das und das oder das. Alles ist scheiße, man selbst hat recht, alle die positiv denken werden angegangen. Seine Ansichten mit dummen Saisonprognosen Webseiten untermauert.
Jeder hat zu Beginn der Saison gewusst das es schwer wird. Und obwohl wir immer noch im Boot sind für den Klassenerhalt, wird hier seit Monaten so getan als wären wir abgeschlagen am Tabellenende. Einfach nur noch zum kotzen hier.
Auch ich, ja mehr Leser denn Schreiber, möchte mich denjenigen anschließen, die es bedauern würden, wenn sich besonnenere, gemäßigtere und schreibfleißigere Mitglieder aus dem Forum zurückzögen.
Wie sage ich es immer wieder meinen Schülern?
Wer aus Protest eine Versammlung verlässt, weil diese zu sehr von Unsachlichkeit, Polemik oder Radikalität geprägt ist, überlässt damit eben jenen das Feld, die diese Veranstaltung entsprechend geprägt haben. Dies ist ein zwar verstehbarer, aber schwerwiegender Fehler.
Das Forum lebt von unterschiedlichen Sichtweisen und Mentalitäten und dies sollte auch so bleiben. Man muss ja auch nicht alles von allen lesen.
In diesem Sinne Grüße aus der Pfalz!
Drin- und Dabeibleiben! PS: Wo ist eigentlich "distro" geblieben? Ich vermisse dessen originellen Beiträge.
![]()
![]()
![]()
Endlich ein Moderatorein Hallo an alle. Na alles beim alten?
Bin frisch durchgeimpft zurück![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de