Zur Lage des Forums

  • Ab wieviel Beiträgen kann man denn PN senden oder empfangen? Ich habe aktuell gerade ein Problem mit der Kontaktaufnahme zu einem Paninitauscher.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Allen hier ein frohes, gesundes Weihnachtensfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021.


    Dazu alles Gute an alle Infizierten und deren Angehörigen.


    Ein Gedanke an ein Original aus Bielefeld - Ruhe in Frieden, Ernie


    Einen besonders freundlichen und ernst gemeinten Weihnachtsgruß an Anton: Jedem sein Film, die Anregungen von Frankinho sind beachtenswert.


    @All: Mein Weihnachswunsch wäre das Alle nett zueinander bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und einen guten rutsch.
    Bleibt gesund und munter. :arminia:

  • Das neue Layout der mobilen Seite gefällt mir. Die Beiträge sind übersichtlicher aneinander gereiht und in Gänze lesbar.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Im Kramer-, Spieltags, und Abstiegs-Thread drehen, wie von mir vor dem Gladbach Spiel bei einer Niederlage schon vermutet, Einige jetzt richtig durch. Der Corona-Thread ist davon unabhängig auch schon seit einiger Zeit vollkommen jenseits von Gut und Böse.


    Macht das mal ruhig ohne mich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Jep, ich spare mir das Forum komplett während und nach spielen... Ist besser für das allgemeine Wohlbefinden. War aber erleichter Weise schon immer hier so im Forum.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mal eine Woche pausiert, aber wirklich besser ist es hier nicht geworden. So richtig verstehe ich das aber auch nicht, hier ist ein Forum für die Fans von Arminia und hier wird, Boas auf wenige Ausnahmen, nur gegen die Mannschaft geschrieben. Und das teilweise mit den widerlichsten Ausdrücken und einer Gehässigkeit, daß man bei Einigen überlegt was die davon haben.


    Anstatt das Positive zu suchen und sich zu wünschen, daß wir die durchaus realistisch vorhandene Chance auf den Klassenerhalt noch nutzen werden. Mir macht so eine Einstellung überhaupt keinen Spaß, mal sehen ob das nach dem Hertha-Spiel vielleicht besser wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, daß einige besonders während und nach (verlorenen) Spielen
    eine relativ kurze Zündschnur haben. Klar, nach Klatschen wie in Gladbach sitzt auch bei mir der
    Frust tief, aber persönliche Beleidigungen (z.B. gg. Cordova) oder der Mannschaft Arbeitsverwei-
    gerung zu unterstellen gehen dann doch zu weit. Vielleicht erst mal kurz entspannen :saufen: , den
    Ärger sacken lassen und dann schreiben...
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man in einer Sache, in der man unterschiedlicher Meinung ist,
    sich persönlich angehen muß. Das hilft doch der Diskussion nicht weiter. Im Grunde schätze ich
    nämlich das hier herrschende , für ein Fußballforum hohe Niveau sehr, und möchte mich auch weiter-
    hin gerne mit allen hier unterhalten, aber nicht bekämpfen.
    Letzten Endes sind wir doch alle Arminen und haben,bei allen unterschiedlichen Ansichten, das gleiche Ziel: Erfolg für Arminia :head: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zitat

    der der Mannschaft Arbeitsverwei-
    gerung zu unterstellen gehen dann doch zu weit.


    Das geht doch nicht zu weit! Das ist eine Meinung und das ist doch ganz klar zu erkennen gewesen.


    Zu weit geht, dass man als User hier dann angemacht wird.
    Nur weil mal nicht immer alles durch die baue Brille sieht und Seitenlang eine Entschuldigung für Trainer und Mannschaft postet.
    Die ewige Lobhudelei von einigen Usern hier ist doch nicht auszuhalten.
    33615 mal das Fähnlein im Wind drehen, egal ob der Trainer wechselt, Arabi Mist macht oder Spieler schlecht sind, ist auch für n Ar...

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Da muss ich mal zustimmen. So nervig, wie ständiges Kritisieren sein mag, so nervig ist genauso jeder verzweifelte Versuch, grundsätzlich alles schön zu reden und vor jedem Spiel jede mögliche Aufstellungsvariante aufzuzählen.


    Aber: Das ist ein Forum hier und jeder sollte das Recht haben, sich in vernünftiger Art und Weise zu äußern, ohne dass er unnötig hart angegangen wird. Das eigentlich nervige sind die User, die nur herkommen und sich auskotzen, ohne inhaltlich irgendwas zu einem Thema beizutragen. Auch damit wird man leben müssen, solange hier kein MOD aktiv ist.


  • Das geht doch nicht zu weit! Das ist eine Meinung und das ist doch ganz klar zu erkennen gewesen.


    Zu weit geht, dass man als User hier dann angemacht wird.
    Nur weil mal nicht immer alles durch die baue Brille sieht und Seitenlang eine Entschuldigung für Trainer und Mannschaft postet.
    Die ewige Lobhudelei von einigen Usern hier ist doch nicht auszuhalten.
    33615 mal das Fähnlein im Wind drehen, egal ob der Trainer wechselt, Arabi Mist macht oder Spieler schlecht sind, ist auch für n Ar...


    Eigentlich wollte ich auf diesen Schwachsinn ja nicht antworten, aber wenn Du mich schon direkt ansprichst: Ich habe versuche möglichst tolerant gegenüber sämtlichen Meinungsäußerungen hier im Forum zu sein. Zum zitierten Beitrag hatte ich jetzt einiges geschrieben, zum Teil auch sehr deutlich, und dann aber wieder gelöscht.


    Such Dir einfach einen anderen Baum an dem Du Dich reiben kannst. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von Meinungsaustausch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Siehst du, genau das ist es was ihr verwechselt
    Meinungsaustausch, auch über Trainer und Spieler sollte halt ohne Persönliche anmache der beteiligten User gehen.
    Arabi, Kramer und Co. kann sich ja gerne selbst bei mir beschweren.


    Zitat

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man in einer Sache, in der man unterschiedlicher Meinung ist,
    sich persönlich angehen muß. Das hilft doch der Diskussion nicht weiter. Im Grunde schätze ich
    nämlich das hier herrschende , für ein Fußballforum hohe Niveau sehr, und möchte mich auch weiter-
    hin gerne mit allen hier unterhalten, aber nicht bekämpfen.


    Soviel dann dazu!

    Zitat

    Such Dir einfach einen anderen Baum an dem Du Dich reiben kannst. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von Meinungsaustausch.


    Die ewigen Terrier angriffe (Tier vergleiche) reichen mir auch langsam.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Es gab tatsächlich mal Zeiten, da habe ich gern im Forum gelesen und auch geschrieben. Warum jetzt so Viele hier nur noch noch negativen Schwachsinn schreiben, daß verstehe ich einfach nicht. Möglicherweise haben diese Leute auch im richtigen Leben viel Frust und möchten sich hier öfter mal völlig ohne Konsequenzen auskotzen. Ich finde das immer noch widerlich und mache da weiterhin nicht mit.


    Mein Respekt geht an die wenigen Aufrechten, die noch versuchen realitätsbezogen dagegen anzuschreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es gab tatsächlich mal Zeiten, da habe ich gern im Forum gelesen und auch geschrieben. Warum jetzt so Viele hier nur noch noch negativen Schwachsinn schreiben, daß verstehe ich einfach nicht. Möglicherweise haben diese Leute auch im richtigen Leben viel Frust und möchten sich hier öfter mal völlig ohne Konsequenzen auskotzen. Ich finde das immer noch widerlich und mache da weiterhin nicht mit.


    Mein Respekt geht an die wenigen Aufrechten, die noch versuchen realitätsbezogen dagegen anzuschreiben.

    Auch wenn es einige feiern werden, ich bin auch erst mal weg. Das ist mir hier zu unsachlich, zu negativ, zu wenig Diskussion und ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr. Ich denke ne Pause wird gut tun, denn immer nur hier rein gucken und sich über das Gemotze aufregen bringt ja nix.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin dabei. Macht keinen Spaß mehr, was hier teilweise und sogar bei Punktgewinnen abgeht. Aber nur immer wahllos draufhauen und glauben, man selbst hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, ist keine Diskussionsgrundlage. Schade, aber das Niveau gleicht sich dem unsäglichen NW-Forum an und ist keinen Deut besser als manche "Beiträge" auf Facebook.!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!