Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Warum kann ich plötzlich keine 'Privaten Nachrichten' mehr verschicken? - Änderungen am PN-SystemAb wieviel Beiträgen kann man denn PN senden oder empfangen? Ich habe aktuell gerade ein Problem mit der Kontaktaufnahme zu einem Paninitauscher.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und einen guten rutsch.Allen hier ein frohes, gesundes Weihnachtensfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021.
Dazu alles Gute an alle Infizierten und deren Angehörigen.
Ein Gedanke an ein Original aus Bielefeld - Ruhe in Frieden, Ernie
Einen besonders freundlichen und ernst gemeinten Weihnachtsgruß an Anton: Jedem sein Film, die Anregungen von Frankinho sind beachtenswert.
@All: Mein Weihnachswunsch wäre das Alle nett zueinander bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (26.04.2021, 07:11)
Zitat
der der Mannschaft Arbeitsverwei-
gerung zu unterstellen gehen dann doch zu weit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (2.05.2021, 19:13)
Zitat
der der Mannschaft Arbeitsverwei-
gerung zu unterstellen gehen dann doch zu weit.
Das geht doch nicht zu weit! Das ist eine Meinung und das ist doch ganz klar zu erkennen gewesen.
Zu weit geht, dass man als User hier dann angemacht wird.
Nur weil mal nicht immer alles durch die baue Brille sieht und Seitenlang eine Entschuldigung für Trainer und Mannschaft postet.
Die ewige Lobhudelei von einigen Usern hier ist doch nicht auszuhalten.
33615 mal das Fähnlein im Wind drehen, egal ob der Trainer wechselt, Arabi Mist macht oder Spieler schlecht sind, ist auch für n Ar...
Zitat
Ich verstehe sowieso nicht, warum man in einer Sache, in der man unterschiedlicher Meinung ist,
sich persönlich angehen muß. Das hilft doch der Diskussion nicht weiter. Im Grunde schätze ich
nämlich das hier herrschende , für ein Fußballforum hohe Niveau sehr, und möchte mich auch weiter-
hin gerne mit allen hier unterhalten, aber nicht bekämpfen.
Zitat
Such Dir einfach einen anderen Baum an dem Du Dich reiben kannst. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von Meinungsaustausch.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (2.05.2021, 19:59)
Auch wenn es einige feiern werden, ich bin auch erst mal weg. Das ist mir hier zu unsachlich, zu negativ, zu wenig Diskussion und ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr. Ich denke ne Pause wird gut tun, denn immer nur hier rein gucken und sich über das Gemotze aufregen bringt ja nix.Es gab tatsächlich mal Zeiten, da habe ich gern im Forum gelesen und auch geschrieben. Warum jetzt so Viele hier nur noch noch negativen Schwachsinn schreiben, daß verstehe ich einfach nicht. Möglicherweise haben diese Leute auch im richtigen Leben viel Frust und möchten sich hier öfter mal völlig ohne Konsequenzen auskotzen. Ich finde das immer noch widerlich und mache da weiterhin nicht mit.
Mein Respekt geht an die wenigen Aufrechten, die noch versuchen realitätsbezogen dagegen anzuschreiben.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de