Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

481

Freitag, 17.04.2020, 16:38

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich schreibs mal hier rein, weil ich grad keinen passenderen Thread finde.

Bei mir ist in meinen E Mails grad eine Mail mit folgendendem Text aufgelaufen: ...

Wenn du links neben deinem Beitrag unter deinem Avatar mit der Maus auf das linke Briefsymbol gehst, ist deine E-Mail-Adresse lesbar.

Das solltest du ausschalten:
Geh oben auf "Profil bearbeiten", dann "Einstellungen", dann "Privatsphäre" und setz den Haken bei "E-Mail-Adresse verstecken".

482

Freitag, 17.04.2020, 23:24

Gerade mal wieder über 160 Leser im Forum und das ohne aktuellen Fußball. Eine recht große Anzahl, wenn man bedenkt das davon nur acht Mitglieder sind.

Also, meldet Euch an und nehmt aktiv an dem Geschehen hier im Forum teil. Denn selbstverständlich werden auch Eure Meinungen und Ansichten unsere Diskussionen bereichern.

Gern sind natürlich auch aktive Arminenspieler und -Fuktionäre hier gesehen, denn bei aller gebotener Meinungsvielfalt haben wir doch hier inzwischen zu einen recht zivilen Umgang miteinander gefunden. Also keine Scheu, schnell oben rechts registrieren lassen und auch Euren Senf hier dazu geben.

Und wenn dann erstmal wieder Fußball gespielt wird... :arminia: :arminia: :arminia:

Das sind zum Teil Bots, die das Forum bzw. Threads ins Verzeichnis aufnehmen, bspw. Google-, Bing-, Yahoo!-, Yandex-Bots, damit wenn man ein Stichwort sucht dies als Suchergebnis angezeigt wird.
Oder glaubst Du, dass jemand hier tatsächlich nach "Bobic wieder nominiert", "WM 2002", "Schweden gegen Deutschland 2010" oder Ähnliches noch liest?
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

483

Samstag, 18.04.2020, 10:18

Aha Bots also, da hab ich wieder etwas gelernt. Danke für die Aufklärung

Und ich bin bei diesen Zahlen immer erfreut gewesen, welch ein Zuspruch unser Forum auch noch bei den anderen Arminia-Interessierten geniest. Von daher dachte ich mir es wäre mal wieder einen Versuch wert. Eine Illusion weniger, werde die Zahlen zukünftig ignorieren. Oder hat da noch jemand andere Interpretationen, denn möglicherweise haben ja Einige so viel Langeweile zur Zeit das auch ein Bobic 2002 gelesen wird?

Nachtrag: Nun hab ich da auch mal drauf geklickt und bei 81 Gästen nur zweit Bots gesehen. Weiß zufällig irgend jemand was da nun wirklich passiert, echte Gäste oder Maschinen?
Mein Heimatverein seit 1966

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (18.04.2020, 14:35)