Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

461

Sonntag, 27.10.2019, 21:02

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Da hast Du Recht, die anderen Beiträge auf dieser Seite bringen das Forum natürlich weiter :lol:

462

Sonntag, 27.10.2019, 23:18

Magst Du Dich nicht mal als Admin bewerben? Das wäre doch ein tüchtiger Schritt nach vorne.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

463

Samstag, 2.11.2019, 17:47

...
@HV: Verstanden hast Du es immer noch nicht...

...Cheeriooo........

Ich denke doch, mach mal ruhig.

Ich wünsche fast allen hier ein schönes Spiel morgen, man sieht sich auf der Alm.
Mein Heimatverein seit 1966

464

Samstag, 2.11.2019, 18:12

...

...Cheeriooo........

Ich wünsche fast allen hier ein schönes Spiel morgen, man sieht sich auf der Alm.

Alles gut! Ist ja auch schon etliche Tage her. Manchmal dauerts halt.

465

Samstag, 2.11.2019, 21:39

...

...Cheeriooo........

@33615 Sieh Mal zu, dass du hier wieder mitschreibst. War die Tage ziemlich öde hier.

466

Samstag, 2.11.2019, 22:29

Mein Gott! Was ist hier los??? Es läuft wohl fussball-technisch viel zu gut, dass Ihr Euch alle mit Euch und Euren Eitelkeiten selbst beschäftigen müsst. Morgen spielt unsere Arminia. Ich bin heiß, wie Frittenfett. Sieg wäre gigantisch toll. Also, habt Euch alle lieb. Wir haben doch ein gemeinsames Ziel, oder?
Schwarz-weiß-blau, ein Leben lang!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

467

Samstag, 2.11.2019, 22:49

Sorry, keine Ahnung, wie ich das mit gesendet von... ausstelle

• Nachricht senden

468

Dienstag, 24.12.2019, 08:41

Frohes Fest, guten Rutsch und viel Gesundheit

wünsche ich den Mitgliedern hier im Forum, verbunden mit dem Wunsch nach mehr Anmeldungen von den passiven Mitlesern. Dieses Forum sollte von der Vielfalt der Fans leben, anmelden in der schnöden Weihnachtszeit geht doch auch bei der Schwiegermutter an der Kaffeetafel.

469

Dienstag, 24.12.2019, 15:07

Gerne schliesse ich mich diesen Worten an und wünsche Allen schwarzweißblaue Weihnachten.

Mal sehen, evtl. schreibe ich mal wieder mehr, bin ja lange genug dabei.

470

Donnerstag, 23.01.2020, 20:25

Sehr viele regelmäßige User schreiben nicht mehr. Z.B. Rotti, Marcopolo, Tenshin, Ritchie, Distro, Kartoffelkopp, Waterloo, Didi usw.... Sorry wenn ich wen vergessen habe. Die fallen mir halt gerade spontan ein.

Habt Ihr auch beleidigende PN`s erhalten, dass Ihr angeblich nervt?

• Nachricht senden

471

Samstag, 29.02.2020, 21:40

Ich stelle eine gewisse Nervosität in vielen Bereichen des Forums fest und hoffe mal, daß sich das Morgen nach dem gewonnenen Heimspiel gegen Wehen wieder legt.

472

Montag, 9.03.2020, 17:35

Die Corona-Debatte in nahezu ALLEN Freds geht mir persönlich tüchtig auf den Senkel. Selbstverständlich hat das eine sehr hohe gesellschaftspolitische Relevanz, aber wäre es vielleicht möglich, den ganzen Heckmeck in einem Fred zu bündeln, den man dann auch so benennt?

Dann kann sich immerhin jede/r aussuchen, ob er/sie sich an der Debatte beteiligen mag.

Ich z.B. mag nicht! :evil:

473

Montag, 9.03.2020, 17:43

Die Corona-Debatte in nahezu ALLEN Freds geht mir persönlich tüchtig auf den Senkel. Selbstverständlich hat das eine sehr hohe gesellschaftspolitische Relevanz, aber wäre es vielleicht möglich, den ganzen Heckmeck in einem Fred zu bündeln, den man dann auch so benennt?

Dann kann sich immerhin jede/r aussuchen, ob er/sie sich an der Debatte beteiligen mag.

Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.
Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.
Von mir aus. Meinetwegen.

474

Montag, 9.03.2020, 17:52

Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.
Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.

Ja aber.......... ich würde es mir trotzdem gerne aussuchen können. ;)

475

Montag, 9.03.2020, 17:58

Zitat

Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

476

Freitag, 13.03.2020, 18:32

Themensuche

Worüber diskutieren wir denn in der nächsten Zeit so?

- Auswirkungen der Saisonaussetzung auf die finanzielle Lage der Vereine
-
-
-

• Nachricht senden

477

Freitag, 13.03.2020, 19:08

Corona. In dem Thread findet doch ein angenehmer Austausch statt, kann man gerne so beibehalten. :D