Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Almania
Und dennoch kann ich nicht unerwähnt lassen, wie mich der Gönner mal so was von aufgeregt hat. Das war zur Kinderfankurve. Er, der nur einmal die Woche vorbeischaut, meinte, diesen Thread am 03.10.2006 schließen zu müssen, ohne sich in irgendeiner Weise an der Diskussion, die nach meinen Erfahrungen sich doch in normalen Bahnen bewegte, beteiligt zu haben. Zuvor beteiligte er sich am 24.09., 17. 09., 10.09., 05.09., 31.08., 22.08. am Forumsgeschehen. Also so einaml die Woche rund um ein Arminia-Spiel.
Das ist für mich pure Modwillkür. Kurz anmelden, reinlesen und schließen. Dreckig. Um dann im anderen Forum am 11.12. Zu schreiben: “Da sagst Du was Corni, aber wenn man so einen Thread unterbindet ist man wieder der böse Diktator. Drum einfach alle machen lassen und sich stattdessen an den eben genannten Weihnachtsköstlichkeiten erfreuen.”
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Gönner
Der Moderator Hitch steht derzeit als "böser Diktator" da. Ob das zu recht oder nicht wird jeder für sich selber beurteilen können.
Zitat
Original von Bulldozer
zum ersten mal in meinem leben muss ich oemmes nahezu uneingeschränkt zustimmen! hinweis im tvh thread? darf man da echt noch schreiben??
der einzige moderator der seinen job hier echt versteht ist gönner.
alle anderen sind profilierungssüchtige, neunmalkluge selbstdarsteller und für die tonne!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bulldozer« (18.12.2006, 13:45)
Zitat
Original von Bulldozer
@ Indi: Gönner hat von den hier werkelnden Leuten die meisten Beiträge... man merkt es ihm NULL an, dass er hier Mod ist! Und so sollte es eigentlich bei allen sein.... seltsamerweise funktioniert sowas in anderen Foren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indernet« (23.02.2007, 00:09)
Zitat
Original von Bastfett
Jedes mal wurde das Forum vom Oberadmin aufgelöst...
Zitat
Original von DSC4ever
Zitat
Original von Bastfett
Jedes mal wurde das Forum vom Oberadmin aufgelöst...
Das wird hier defintiv nicht passieren, denn dafür steck einfach viel zu viel arbeit in diese Seite, als das ich das Forum einfach so von heute auf morgen aufgeben würde!![]()
Zitat
Original von AnnKatrinAusBerlin
Vor 1-2 Jahren sollte mal ein Premium Account hier eingefügt werden...
So viel dazu
Wie waren nochmal die Preise? 15 Euro?![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de