Zur Lage des Forums

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Ich würde eine Impfung gegen das ThiloUhlenhorst-Virus empfehlen. Aus jahrelanger Erfahrung vom St.Pauli-Forum her, wo er unter diversen Namen immer wieder tagelang sein Unwesen trieb und treibt, sage ich einen Haufen Spam für die nächste Zeit voraus ;)


    Wir nehmen es mal unter Beobachtung ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffentlich bringt die hanuta + duplo - Werbung ordentlich Kohle, so nervig wie das Gepiepse ist. Ich hasse ja schon meinen eigenen Wecker :D, da kann ich hier auf so'n Gebimmel gut verzichten. Kann man das dauerhaft ausstellen?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Verständnisfrage:


    Warum werden die Y O U T U B E - links eigentlich immer automatisch geixt?
    Ist schon etwas nervig.
    Als ob alles, was auf jener Plattform gezeigt wird, illegal wäre :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Verständnisfrage:


    Warum werden die Y O U T U B E - links eigentlich immer automatisch geixt?
    Ist schon etwas nervig.
    Als ob alles, was auf jener Plattform gezeigt wird, illegal wäre :nein:


    Nicht alle, aber alle die irgendwelche Bilder vom Spielfeld aus Fußballstadien zeigen, und nah was wird da wohl sehr häufig in einem Fußballforum verlinkt werden?


    Da ich weder Bock darauf habe jede Verlinkung zur Tube zu prüfen, noch Lust habe nen Anwaltsschreiben von der DFL zu bekommen, werden sämtliche Links zu Videoportalen mit nem hübschen X versehen.


    Oder möchtest du mir Vertraglich zusichern, sämtliche Anwaltskosten zu übernehmen die durch eine solche Verlinkung entstehen, dann bin ich gern bereit einen entsprechenden Vertrag aufzusetzen und die Links werden sofort wieder normal dargestellt. ;)

  • ist das nur bei mir so. ich will einen beitrag schreiben und sobald sich rechts die werbung öffnet kann ich nicht mehr tippen. muss erst wieder auf den editor klicken, damit ich weiterschreiben kann. :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    ist das nur bei mir so. ich will einen beitrag schreiben und sobald sich rechts die werbung öffnet kann ich nicht mehr tippen. muss erst wieder auf den editor klicken, damit ich weiterschreiben kann. :(


    Also zumindest im Firefox 3 kann ich das Problem nicht bestätigen. Andere Browser kann ich derzeit nicht testen da ich die von meinem Rechner bebannt habe. :)

  • In der Printausgabe der heutigen NW-Ausgabe war übrigens im Sportteil ein Bericht über die neue Verlinkung von DSC4ever zur Website der NW mit ein paar Informationen zum Forum.
    Ich bin mal gespannt, ob wir demnächst neue Mitglieder begrüßen dürfen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Richie


    Wir nehmen es mal unter Beobachtung ;)


    Naaa, und ab wann glaubt ihr mir? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Naaa, und ab wann glaubt ihr mir? :D


    Hast Du ihn seit gestern mIttag noch mal gesehen ;) ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das nicht, aber meine Prophezeihung stammte ja schon aus dem Juli :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • denke es past zum thema lage des forums....


    wie bitteschön kommt werbung für ein gewinnspiel auf unsere seite wo karten für hertha bse zu gewinnen sind?
    die will doch wohl keiner hier haben denke ich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Nichts gegen Werbung, die diese tolle Website finanziert, aber:


    Werbung für das nächste Heimspiel eines anderen Vereins (in diesem Fall Hertha :pillepalle:) ist ja nun wirklich nicht nur nicht nötig, sondern absoluter Schwachsinn ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Da sich weder der Initiator noch ein Teammitglied zu dem gestrigen plötzlichen und kommentarlosen "Schließens" des "M.Frontzeck-threads" äußert, mal eine kurze kritische Anmerkung von mir in dieser Angelegenheit. Falls so eine bestimmte Forumskultur "gefördert" werden soll, werde ich mich hier über kurz oder lang ausklinken. Entschuldigung, aber etwas dümmeres habe ich hier selten erlebt. Wenn der Eifer der/des Moderatoren in anderen Angelegenheiten ähnlich groß wäre, müsste man sich beispielsweise in manchen Bereichen nicht über drei bis vier threads wundern, die allesamt das gleiche Thema behandeln (Lage zum Verein, So geht das aus, Abstieg 2009????). Hier wird ein neu eröffneter thread unter "Abstieg 2009????" (also lediglich ein deutlich negativerer Ausdruck der gleichen Thematik) mal tagelang einfach laufengelassen, obwohl er thematisch mindestens in "So geht das aus" reingehört. Faulheit oder Ignoranz? Man sieht also, der Einsatz sollte nur an den richtigen Stellen potenziert werden, und allen wäre gedient.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Moin CrimePays, in manchen Situation sollte man sich aber vorab auch einmal die Frage stellen warum ein Teammitglied so handelt wie es handelt. In der von dir angesprochenen Situation wurde ein von unserem Verein beschäftigter Mitarbeiter als Hohlbierne, Trottel, Dummkopf etc. betitelt was sicherlich noch die nettesten Ausdrücke gewesen sind.
    Ihr müßt bei dieser Sache immer daran denken das nicht ihr diejenigen seit die nach dem Internetrecht euren Kopf hinhalten müßt, wenn sich die betroffene Person hierdurch persönlich angegriffen fühlt, sondern immer jeweils der Betreiber der Seite, ergo ich. Aus diesem Grund wurde das Thema gestern von einem Teammitglied geschlossen um eine weitere Entgleistung des Thema zu verhindern denn es wären nach dem Spiel aus der Emotion heraus mit Sicherheit noch weit aus schlimmere Beleidigungen gefallen wo es dann u.U. nicht mehr ausgereicht hätte das Thema kurzzeitig zu sperren, sondern es hätte wieder gelöscht und Benutzer gesperrt werden müssen, was weder in eurem noch in unserem Interesse liegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!