Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von DSC4ever
Kann dieses Problem noch jemand anderes bestätigen, da meine Ladezeit von div. Rechner aus vollkommen normal sind!
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von matzekatze
Ich hätte eine Lösung... Zone Alarm runterschmeißen, ist eh eine Sch*** firewall, und z. B. auf Kerio wechseln.![]()
Zitat
Original von DSC4ever
Kann dieses Problem noch jemand anderes bestätigen, da meine Ladezeit von div. Rechner aus vollkommen normal sind!
Zitat
Original von DSC4ever
Ist aber schon komisch das nur 3 von 3000 Mitgliedern dieses Problem haben wobei es bei Richie ja defintiv nicht an der Werbung lag, sondern an der Firewall und da kann das Forum ja nichts für.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (31.05.2008, 09:11)
Zitat
Original von 12freunde
Pop-Up-Alarm!
Heute zwischen 00:01 und 00:37 tauchten wieder diese komisch Briefmarken(?)-Popups auf ...
Zitat
Original von 12freunde
Da werden null Beiträge angezeigt...
Wie ist das möglich? Einer sollte es doch mindestens sein![]()
Zitat
Original von Indernet
vielleicht haben die anderen das aber auch noch nicht gemerkt
also wenn ich auf die kicker seite gehe oder viele andere wo nur so mit werbung alles zugeballert ist habe ich keine probleme. nur hier verzögert sich das. sonst würde ich das ja auch gar nicht ansprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALMVETERAN1967« (18.06.2008, 08:59)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de