JavaScript-Fehler

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Nein, dass hängt vielmehr mit einem anderen Projekt zusammen das auf dem gleichen Server liegt wie DSC4ever.de wo derzeit ein bischen mehr los ist als es auf DSC4ever.de der Fall ist. ;)


    Du betreibst noch eine Seite, die interessanter ist als Arminia?


    Das kann ja nur ein "adult topic" sein ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Nein, ist keins meiner Projekte, sondern das eines Kunden. Hat jedoch auch etwas mit Fußball zu tun, und indirekt auch etwas mit dem Spiel von heute Abend. ;) Mehr kann ich euch allerdings nicht sagen, dass das Kundendaten sind die nicht in die öffentlichkeit gehören.


    Ich werd u.A. die auf dem Server laufenden Chat von DSC4ever.de und der Handballecke deaktivieren um den Server ein paar mehr Resourcen zu verpassen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich kann einzige dem Ad-Server-Hersteller den Fehler melden und darauf hoffen, dass dieser korrgiert wird. ;)


    dann mach das :hi: :D

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Es nervt einfach nur. Und ich kriegs auch nich weg, trotz aller giter Ratschläge. Lieber Gott, lass es Mittwoch werden


    Thread kompl. lesen und beim besagten Beitrag mal auf das Datum schauen! ;) Der ist von 2006. :P

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Es nervt einfach nur. Und ich kriegs auch nich weg, trotz aller giter Ratschläge. Lieber Gott, lass es Mittwoch werden


    Ich kann auch keine Daten lesen ;)


    du bist also nicht alleine :D

  • Habe dieses Problem jetzt auch. Kann man das irgendwie abstellen? "Skriptfehler anzeigen" ist bei mir im IE nämlich bereits deaktiviert.


    Ist doch wohl merkwürdig, das soviele diese Meldung haben!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Es ist nicht komisch das so viele diese Meldung haben. Diese Meldung haben ALLE die den IE nutzen! ;)


    Schnellste Möglichkeit das Problem zu lösen ist nen anderen Browser zu nutzen! :P


    Problem ist gemeldet, jetzt bin ich jedoch auf meinen Vermarkter angewiesen das sich dieser dem Problem annimmt. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Problem ist gemeldet, jetzt bin ich jedoch auf meinen Vermarkter angewiesen das sich dieser dem Problem annimmt. ;)



    wenn nicht, dann üb da druck aus. möchte nämlich mit dem IE "surfen" und nicht mit einem anderen Browser. :hi:

  • Mensch Leute, nervt doch den armen DSC4ever nicht.


    Hier wird uns kostenlos eine Plattform geboten, auf der wir uns über Arminia austauschen können. Da sollte man seine Ansprüche doch bitte mal ein wenig zurückschrauben.


    Er hat doch schon mehrmals geschrieben, dass er momentan an dem Fehler nichts ändern kann.


    Ansonsten ist doch wohl wirklich nicht so schwer, anstelle des IE einen anderen Browser für die Aufrufe des Forums zu nutzen.

  • wenn du wüsstest wie nervig es ist wenn du bei jedem seiten laden dieses sch*** fenster hast würdest du es auch irgendwo rauslassen. Und nein es ist kein Problem einen anderen Browser zu benutzen, allerdings hilft es nichts wenn da das selbe kommt....

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Problem ist gemeldet, jetzt bin ich jedoch auf meinen Vermarkter angewiesen das sich dieser dem Problem annimmt. ;)


    danke. aber wenn er das nicht tut, bitte schleunigst wechseln! find ich schon mehr als unprofessionell, solche skripts wochenlang laufen zu lassen, ohne diese auf funktionalität mit den gebräuchlichen browsern zu testen.


    und...


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Schnellste Möglichkeit das Problem zu lösen ist nen anderen Browser zu nutzen! :P


    ...das sind sätze, die man nicht aus dem mund eines webdesigners hören möchte ;) da kannst du hier noch so oft sagen, dass du da nichts machen kannst, es wird trotzdem auf dich zurückfallen. und wenn dein partner nicht vernünftig arbeiten kann, dann muss man den halt wegrotieren!


    ich werde jedenfalls sicher nicht auf den firefox umsteigen, nur um EINE EINZIGE seite fehlerfrei ansurfen zu können. alle anderen funktionieren nämlich mit meinem browser prächtig.

  • Ich hab's jetzt auch mal mit dem IE ausprobiert und muß euch recht geben. Das nervt. Ich wechsel dann mal schnell wieder zurück zu Safari und Firefox ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • stimmt, jetzt ist dsa Fenster weg, zumindest bei mir. Danke dir Andre. Dann kann ich ja endlich wieder IE benutzen. Die anderen Browser sind zwar gut haben für meinen Geschmack aber zu vie schnick schnack und Einstellungen. Da ist der IE doch etwas schlichter.


    Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!