Editierfunktion

  • Hallo,


    ich habe das nun einige Tage beobachtet und werde mich jetzt mal betreffs editierfunktion zu wort melden.


    Also im Gegensatz zum alten Forum kann man hier nachträglich seine Beiträge noch verändern. Soll heißen, dass wenn man z.B. einen Fehler in seinem Beitrag gefunden hat, nachdem man ihn abgeschickt hat, kann man seinen Beitrag nochmals editieren um diesen zu berichtigen, bzw. noch einiges hinzu zu fügen.


    Ich bitte euch diese Funktion auch zu nutzen, anstatt 2 Beiträge zu eröffnen, die innerhalb kurzer Zeit direkt aufeinanderfolgen, ohne das ein anderer auf dieses Thema geantwortet hat. Die gewahrt dann mehr die Übersicht, als wenn die Themen hier unnötiger Weise in die länge gezogen werden.


    Ich weiß auch, dass die Umstellung vom alten auf dieses Forum nicht unbedingt einfach ist, weil die Funktionsunterschiede doch sehr groß ist. Daher nehme ich euch das auch nicht übel, bitte euch jedoch dies so weid wie möglich ein zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!