Achtung Adresse für Arminiasmilie!

  • Also wie ich so lesen konnte, haben einige versucht, sich das Arminiasmilie runterzuladen, was ich denn unter meinem Post immer habe!


    Also wenn ihr das Smilie haben wollte, dann geht auf die folgende Adresse und scrollt runter zu dem Thema Sport, dort findet Ihr dann das kleine lustige Arminiasmilie mit dem Schild!
    Das müsst Ihr Euch dann kopieren in eine Worddatei setzen und immer wieder in Eure Threads hineinkopieren, oder aber wie ich einfach in Euer Profil setzen unter Signatur! Viel Spass dabei! :D


    http://www.hallospass.de/smilies/index.html



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ihr müsst folgende URL benutzen, jedoch die Leerzeichen zwischen den einzelnen Zeilen weglassen, habe ich jetzt nur gesetzt, damit sich die URL lesen lässt!



    [ IMG ] http : // www . hallospass . de / smilies / fussball / smilie _ bielef . gif [ / IMG ]


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Sag mal präzise, was Du tust.


    Ich habe die URL, okay, wie wir oben sehen, kann ich einen Link machen. Aber ich möchte das Bild direkt sichtbar machen, also klick ich auf IMG, hau die HTTP-Adresse rein und fertig. Vorschau zeigt mir den Smiley, aber wenn ich wirklich abschicke, kriege ich Eingabefehler. Das ist unlogisch. Vorschau funzt ja.


    Klickst Du einen anderen Button als IMG an?

  • Genau das mach ich, nämlich ohne die Blanks. Vorschau funzt, Abschicken nicht. Dann kommt Eingabefehler.


    Vermutlich ist das der gleiche Bug, warum DSC4ever meinen Usertext bearbeiten kann, und ich nicht.



    EDIT: Respekt für Deine Arbeit mit dem Syntax-Beispiel, Du bist sicher öfter über Eingabefehler gestolpert, bis das System das fraß, oder? :)

  • Ich habe einfach mit der rechten Maustaste auf das Smilie geklickt und dann auf Kopieren! Dann habe ich das kopierte Smilie mir in Word einfach in eine Datei gesetzt, in dem ich die rechte Maustaste klickte, dann auf einfügen und schon hatte ich die komplette URL da stehen. Nun wenn ich sie einfügen möchte in einen Thread gehe ich auf meine geöffnete Worddatei, klicke das Url einmal an, damit es schwarz unterlegt ist, gehe dann mit der rechten Maustaste und klicke, klicke dann auf kopieren und füge sie meinem Thread bei und schon funzt das!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich geh von einem Bug aus. Denn ich seh Dein Syntax-Beispiel ja. Genauso mach ich es auch.


    Und Du hast ja sicher schon die Vorschau-Funktion beim Antworten gesehen. Da stimmt noch alles, da seh ich den Smiley wie gestern mein lustiges Gespenst oder einen besonderen Kotz-Smiley. ABER WEHE, ich will das Posting mal speichern, also abschicken. Dann EINGABEFEHLER.


    Ich habe fertig.... *lol*




    EDIT: Noch nicht ganz fertig. Hier noch ein paar Smileys zum Angucken. Müßt ihr halt draufklicken.. :pillepalle:



    http://www.hallospass.de/smilies/smilie_closed1.gif


    http://www.hallospass.de/smilies/smilie_pfui.gif


    http://www.hallospass.de/smilies/smilie_ignore.gif

  • Habe sie eben aus dem Profil entfernt und versucht ein Posting mit Smilie zu setzen, ohne Erfolg!


    Ich kann das Smilie auch nur noch ins Profil setzen und nicht mehr in den Thread, bekomme auch Fehlermeldung!!
    Komische Sache das!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ja, das ist wirklich komisch. Ich hatte mir schon gedacht, daß es nicht die Lösung ist, weil ich ja GIFs ausprobiert hatte, die Du sicher noch nie gesehn hast.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich habe einfach mit der rechten Maustaste auf das Smilie geklickt und dann auf Kopieren! Dann habe ich das kopierte Smilie mir in Word einfach in eine Datei gesetzt, in dem ich die rechte Maustaste klickte, dann auf einfügen und schon hatte ich die komplette URL da stehen. Nun wenn ich sie einfügen möchte in einen Thread gehe ich auf meine geöffnete Worddatei, klicke das Url einmal an, damit es schwarz unterlegt ist, gehe dann mit der rechten Maustaste und klicke, klicke dann auf kopieren und füge sie meinem Thread bei und schon funzt das!


    Hallo Benno,
    genauso habe ich das auch gemacht. Dein Schild-smilie anvisiert, rechtsklick kopieren, worddatei geöffnet, rechtsklick einfügen und Worddatei gespeichert. Dann wollte ich es bentutzen während ich einen Text verfasst habe. Also Word-Dokument geöffnet,wieder anviesiert, rechtsklick kopieren und als ich im Textverfassungsfeld wieder den Maus-Rechtklick gemacht habe und eigentlich nur einfügen brauchte waren sämtliche Optionen wie "Ausschneiden", "Kopieren", "Einfügen" etc vernebelt, also unbenutzbar.
    Wieso??


    Gruss
    x-man


  • Ups, Überlesen:rollin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!