Nerviger Banner

  • Ich wage es kaum zu erwöhnen, aber ich glaube, die widerlichen Popups sind Vergangenheit... Jedenfalls sind bei mir schon tagelang keine mehr aufgetaucht :)
    Vielen Dank, DSC4ever :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetzt hab ich ein Banner quasi mitten vor der Fresse, das man nichtmal schließen kann. Das nenn ich mal nervig. Nix für ungut, Werbung muss wohl sein, aber sie sollte doch zumindest irgendwie zu schließen sein.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Der Banner sollte normalerweise im rechten Bereich der Seite sein, da der Banner offenbar nicht immer angezeigt wird kann ich nicht fummeln um ihn dort auch wieder hin zu bekommen. Daher ein wenig gedult, der verschwindet von dieser Position so schnell wie es geht.


    -->Edit: Problem sollte weg sein. Hatte einen > vergessen.

  • Sorry fürs Doppelpost, aber jetzt bekomm ich ne IE-Fehlermeldung "Java Script Error". Hat das noch jemand? Hab ich sonst bei keiner Seite.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Verräts du mir die Error-Meldung auch noch, oder muss ich raten? :D


    Du kannst es ja mal versuchen... :D



    Also, es gibt deren 2:


    1. Description: Der Aufgerufene (Server, nicht Serveranwendung) ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig. Der Aufruf wurde nicht ausgeführt


    source: http://www.dsc4ever.de/blablabla
    Line 40


    und in der Folge:


    2. Description: Zugriff verweigert


    source: http://bla siehe oben
    Line 53


    In der Hoffnung, Ihnen hiermit geholfen zu haben verbleibe ich... ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Eigentlich bei so gut wie jeder. Da ich aber jetzt gerade bei der Arbeit bin, wollte ich das ganze etwas abkürzen. ;)
    Wenn du es genauer haben musst, würde ich das auf heute Abend verschieben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!