Nerviger Banner

  • also ich weiß nicht, wie es bei den anderen opera benutzern aussieht, aber bei mir sind diese nervigen banner wieder da.....und gegen die gesänge und das triller hilft auch nur boxen ausmachen

  • Um es hier noch einmal zu sagen. ICH habe keinen Einfluß auf die Werbung die geschaltet wird, da ALLE Werbeplätze auf DSC4ever.de an einen Vermarkter vermietet sind der mit den Werbplätze machen kann was er will, solange die Werbung nicht gegen geltendes Deutsches Recht oder Jugendgefärdent wird.


    Da vor einiger Zeit hier andere finanzierungsmöglichkeiten seitens der User abgelehnt wurde und ich mir die monatlichen Kosten von gut 50 € nicht immer selber ans Bein binden wollte, war dieser Schritt notwendig um DSC4ever.de auch weiterhin unverändert am Leben zu erhalten.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Leute, benutzt doch einfach Fiefpx imd me vernünftige AdBlock Version und schwupps ist alles weg. Ganz einfach :baeh:


    Ich habe ja schon viel in meinem Leben benutzt, aber was zum Teufel ist Fiefpx?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mich nerven die Banner nur, wenn sie "Bumm", "Pfeif" oder "Oléoléolé" machen. Ansonsten klicke ich sie sogar manchmal an, damit dsc4ever ein bißchen Geld in die Kasse bekommt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich habe ja schon viel in meinem Leben benutzt, aber was zum Teufel ist Fiefpx?


    Sorry, war die fremde Tastatur nicht gewohnt :D

  • Haben noch mehr Leute diesen Banner, der nur sagt:


    Zitat

    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.


    ? Find ich ganz okay so, da scheißt man doch ganz gerne auf seine Rechte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nö, kein Banner. Wo denn? Also, bei mir ist oben recht ein weißes Feld und links unten steht was von Bluevex

    Frieden für Lampukistan!

  • Man muß heutzutage im Grunde gar nicht groß zaubern zu können, um gar keine Werbung mehr in Webseiten zu haben... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!