• Ich finde das echt sch........ , dass ihr den chat nicht zum laufen bringt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn die leute dann woanders hingehen. komisch , dass die anderen vereine das geregelt kriegen. kleiner tip: der Kicker - chat funzt gut !!!!i

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich finde das echt sch........ , dass ihr den chat nicht zum laufen bringt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn die leute dann woanders hingehen. komisch , dass die anderen vereine das geregelt kriegen. kleiner tip: der Kicker - chat funzt gut !!!!i


    blabla! alles ist besser, nur Arminia ist Scheiße! Mein Gott was für ein bekloppter Mensch muß hinter hotte stecken!?? :pillepalle:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich finde das echt sch........ , dass ihr den chat nicht zum laufen bringt. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn die leute dann woanders hingehen. komisch , dass die anderen vereine das geregelt kriegen. kleiner tip: der Kicker - chat funzt gut !!!!i


    *Gähn*


    Punkt 1: Wir haben hier nichts mit dem Verein "Arminia Bielefeld" ansich zu tun. Wir sind eine rein private Webseite, die auch rein privat finanziert wird. Von daher kannst du den Vergleich zu anderen Vereinen schon einmal getrost vergessen. Auf den Chat auf der offiziellen Seite haben wir keinerlei Einfluß. Mach dir doch mal den Spaß und zeigt mir einen Verein der eine private FanSeite in der größenordnung von DSC4ever.de vorweisen kann der auf seiner Seite neben einer Forum gleichzeitig noch einen Chat vorzuweisen hat. Aus H96 mit http://www.das-fanmagazin.de fällt mir dort auf anhieb kein Verein auf der einen ähnlich große private FanSeite vorzuweisen hat.


    Punkt 2: Wenn du dir diesen Thread einmal durchgelesen hättest, hättest du verstellen können da der Chat mitlerweile auf der Seite ohne Probleme läuft und lediglich noch für keinen User zugänglich ist da wir zur Eröffnung des Chats eine kleine "Überraschung" planen.


    Punkt 3: Wenn dir das nicht paßt, viel Spaß im Kicker-Chat! :P ;)

  • Du hast noch Punkt 4 vergessen.. Der Kicker dürfte mindestens 50 Leute mehr für die Onlineproduktion zur Verfügung stehen haben, als ihr ;)

  • bie mir funzt der chat (IE 7 B.2) ...es ist leider nie einer online. Ich würde es gut finden wenn man nach Spielen oder Anlässen einen Termin vereinbaren könnte wo man sich dann hier im chat zum labern und so treffen kann! :D

  • @ johnny,
    meinst du heute (sonntag) oder wirklich morgen (montag)?
    war schon spät als du das geschrieben hast ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    @ johnny,
    meinst du heute (sonntag) oder wirklich morgen (montag)?
    war schon spät als du das geschrieben hast ;)


    Das ist schon eine gute Frage :lol:

  • Habe zur Kenntnis genommen, dass der Chat jetzt wieder funktioniert, nachdem dieser mit einer Überaschung starten sollte. Habe ich die Überaschung jetzt verpasst, oder kann mich mal jemand aufklären, was da war. Ich war leider das ganze Wochenende weg.

  • Bei der Überraschung hat uns leider Arminia einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mehr werden wir zu diesem Thema jedoch nicht sagen, also erspart euch die Nachfragen! ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Danke, sehr informativ.


    Bitte, gern geschehen. In meinen Beitrag wurde alles erwähnt was du wissen mußt. Was bringt es dir, wenn wir jetzt sagen "Die geplante Überraschung war das und das". Bringt dich auch nicht weiter, also lass es so stehen und gut is.

  • Wo sind denn all die jenigen die hier Wochenlang Streß geschoben haben das der Chat nicht geht? Nun geht er und keiner nutzt ihn. ;)


    Und nein, wir werden keinen off. Chattermin nennen. Denke die jenigen die unbedingt einen Chat haben wollten, sollten auch alleine in der Lage sein einen solchen Chattermin für sich selber ins Leben zu rufen! ;)

  • Ich plädiere weiterhin dafür, den Chat für die Zeit während der Spiele zu nutzen. Wenn ich mir hier ein Bild davon machen will, wie andere Leute das Spiel in der Nachbetrachtung sehen, finde ich die 2-3 Seiten mit Live-Kommentaren im jeweiligen Spielthread immer etwas anstrengend . Ich kann natürlich nachvollziehen, dass die Leute, die das Spiel nicht live verfolgen können, eine Möglichkeit suchen sich auszutauschen, aber nachdem der Chat wieder funktioniert wäre dies doch der optimale Ort dafür. Beiträge à la "Scheiße, Latte" oder "Gelbe Karte für XY" sind für Leute die so etwas nach einem Spiel im Thread lesen nicht sonderlich spannend. Bitte, bitte nutzt den Chat ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Ich plädiere weiterhin den Chat für die Zeit des Spiels zu nutzen. Wenn ich mir hier ein Bild davon machen will, wie andere Leute das Spiel in der Nachbetrachtung sehen, finde ich die 2-3 Seiten mit Live-Kommentaren im jeweiligen Spielthread immer etwas anstrengend . Ich kann natürlich nachvollziehen, dass die Leute, die das Spiel nicht live verfolgen können, eine Möglichkeit suchen sich auszutauschen, aber nachdem der Chat wieder funktioniert wäre dies doch der optimale Ort dafür. Beiträge à la "Scheiße, Latte" oder "Gelbe Karte für XY" sind für Leute die so etwas nach einem Spiel im Thread lesen nicht sonderlich spannend. Bitte, bitte nutzt den Chat ;)


    Diesen Vorschlag kann ich so unterschreiben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!