• Bei mir geht der Chat auch nicht:


  • Der geht bei keinem da der Chat derzeit deaktiviert wurde um auf eine neue Version umzustellen. Da ich jedoch am 14.01. im Urlaub bin und die neue Version noch die ein oder andere Macke hat, möchte ich den Chat nicht vor meinem Urlaub wieder aktivieren.


    Sprich, der Chat wird erst nach dem 21.01. wieder aktiviert. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Der geht bei keinem da der Chat derzeit deaktiviert wurde um auf eine neue Version umzustellen. Da ich jedoch am 14.01. im Urlaub bin und die neue Version noch die ein oder andere Macke hat, möchte ich den Chat nicht vor meinem Urlaub wieder aktivieren.


    Sprich, der Chat wird erst nach dem 21.01. wieder aktiviert. ;)


    Danke für die Info !

  • Ich bin wirklich mal gespannt, wieviele von den dreimillionenfünfhundervierundzwanzigtausendsiebenhundertzwölf 'Fußball-Allgemein' Portalen das Jahr 2010 erleben werden ;)


    ... und club-search.de hat auch noch ein absolut grottiges Design... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... und club-search.de hat auch noch ein absolut grottiges Design... .


    Aber Hitchi, du kannst das Design auf der Seite ändern sobald du dort angemeldet bist. Und chatten dann sowieso :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Die Bilder die dort in den einzelnen News benutzt werden. ;)


    Mit den meisten "Quellen" arbeiten wir eng zusammen, bei seltenen anderen "Quellen" haben wir Einzelgenehmigungen. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Der geht bei keinem da der Chat derzeit deaktiviert wurde um auf eine neue Version umzustellen. Da ich jedoch am 14.01. im Urlaub bin und die neue Version noch die ein oder andere Macke hat, möchte ich den Chat nicht vor meinem Urlaub wieder aktivieren.


    Sprich, der Chat wird erst nach dem 21.01. wieder aktiviert. ;)



    ... aber bitte ein paar Minütchen vor 19.00 Uhr am 25.01.
    Schon maln Dank für die Mühe im Voraus ;) und Gruß aus Berlin

  • Sagen wir es mal so, der Chat ist bereits lauffähig. Wir planen jedoch den Chat derzeit mit einer kleinen Überraschung zu öffnen. Da hierzu die Planungen noch nicht kompl. abgeschlossen sind dauert es noch ein paar Tage die ihr euch ohne Chat vergnügen müßt. ;)

  • Zitat

    Original von Block9
    Klasse fände ich z.B. einen regelmäßigen termin zum quatschen nach den Spieltagen, z.B. immer sonntags von 20 - 22 Uhr


    Soetwas muss man doch nicht extra terminieren, denke ich? Man trifft sich halt nach dem Spieltag einfach im Forum und brabbelt miteinander. Die Nennung eines festen Termines würde auch nichts an der Nutzung des Chats ändern.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Soetwas muss man doch nicht extra terminieren, denke ich? Man trifft sich halt nach dem Spieltag einfach im Forum und brabbelt miteinander. Die Nennung eines festen Termines würde auch nichts an der Nutzung des Chats ändern.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Du Miesepeter :D

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Zitat

    Original von Scooter
    Du Miesepeter :D


    nix miesepeter, du musst auch mal wieder in den chat gehen :rolleyes:




    ich würde mal sagen: nicht warten bis einer im chat ist sondern einfach rein gehen. entweder fogen welche oder nicht. samstag abend wird schwierig da die meisten doch noch unterwegs sind, aber Sonntag denke ich schon eher. Aber auch in der Woche. Früher war hier immer viel los. War auch richtig lustig.


    Durch das Chat haben wir uns dann z.b. auch immer auf der Alm verabredet und haben das Spiel dann zusammen geguckt. Wäre doch mal was.

  • Zitat

    Original von Scooter


    Du Miesepeter :D


    Ja neeeeeee, das ist wieder Typisch Scooter der alte Fischkopp! Meldet sich das ganze Jahr über nicht und wenn der HSV wieder ansteht sich eine Packung durch den DSC zu holen, dann kriecht er aus seiner Tiefseehöhle raus und macht BLUBB! :baeh: ;) :hi:


    Scooter Du olle Ölsardine, treffen in Hamburg vor dem Spiel in der Kneipe wie beim letzten Mal? Werden ca. um 11.00-12.00 Uhr im Stadion sein mit dem Fanmobil und könnten dann runter kommen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!