Fehler auf DSC4ever.de V3

  • Sobald ich mich auslogge werden alle Beiträge eine Stunde später angezeigt, als sie verfasst wurden.
    Also diesen, den ich jetzt gerade schreibe, wird mir dann gleich mit 01:06 Uhr richtig angezeigt, nach dem ausloggen aber dann mit 02:06 Uhr.


    Hm, kann ich nicht bestätigen. Uhrzeit bleibt bei mir immer die gleiche, egal ob eingeloggt oder nicht. :)

  • Seitenaufbau ist doch auch total schlecht geworden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bitte mal berichten ob das Problem jetzt behoben ist. Ich hatte etwas am E-Mail versand umgestellt. Das Problem dürfte nur in Themen aufgetreten sein die jemand aus seine Fav-Liste hatte und die Mailbenachrichtigung aktiviert hatte.

  • Hier ging mal 5 Minuten lang für mich garnichts, weil anscheinend der Server für ein Werbebanner nicht antwortete. Unten links stand bei Firefox nur was von diversen ad...blablabla.com und dann "Verbinden mit usemax.de" und nix ging mehr, die Seite baute sich gerade mal bis zum vertikal geschriebenen "Anzeige" neben dem DSC4EVER Emblem auf (dazu noch ein paar "Rahmenreste" wie die Spitze der Faust des Hintergrundarminen). Reload hilft da auch nicht, es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Es läuft dann anscheinend wieder, wenn der Vermarkter nach einiger Zeit eine andere Werbung einblenden lässt. Das Problem tritt immer wieder mal alle paar Monate auf.


    Vielleicht kann man den Forumscode dahingehend überarbeiten, dass nach einer gewissen Wartezeit auch ohne ein "defektes" Banner normal weiter geht? Oder vielleicht findet dieses Forum ja einen anderen Vermarkter mit leistungsfähigerer Hardware, der vielleicht auch noch besser zahlt, dann hätte dieses Forum der Arminia mit Lagadere Sports schon was vorraus ;)

  • Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auf dem iPad mit iOS 14.2 bei Bewegung des Bildschirms beim lesen nur in diesem Forum hier einen Strich. Bewege ich den Bildschirm nicht oder schreibe ich einen Beitrag, verschwindet er. Hat jemand eine Idee dazu?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab es jetzt eben auch in auf einer anderen Forenseite festgestellt, hat also nichts speziell mit diesem Forum zu tun. Erfahrungen dieser Art und deren Lösungen würde mich trotzdem brennend interessieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!