FanPage-Team

  • Hey Admins und Mods,
    habe mal eine Frage, die ich mir schon öfters gestellt habe. Was sind das eigentlich für Leute die ein blaues Quadrat, also FanPage-Team sind? Wozu sind die da, bzw. was machen die? Ich meine Admins und Mods verstehe ich ja noch, aber FanPage-Team?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Die schreiben die Spielberichte und aktualisieren die Seite http://www.dsc4ever.de


    Aha, na dann. Hat mich halt interessiert, da ich mich gefragt habe ob mehrere Modis und Admins nicht reichen! Aber wenn es für Spielberichte wieder andere gibt, na ja! Danke erstmal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Aha, na dann. Hat mich halt interessiert, da ich mich gefragt habe ob mehrere Modis und Admins nicht reichen! Aber wenn es für Spielberichte wieder andere gibt, na ja! Danke erstmal!


    Moinsen arminia1977,


    nun ja wir haben ja erst letztlich die Moderatoren aufgestockt und das hatte auch seinen Grund.


    Zum einem gab es zwei ehemailge Modis die nicht mehr aktiv waren und zum anderem ist unser André mit einem Projekt beschäftigt und das seit Monaten, welches Euch allen wieder zu Gute kommen wird.


    Somit waren es gerade mal noch 2 Moderatoren, da der 3 aus beruflichen Gründen länger keine Zeit hatte, die hier überhaupt noch moderierten. Da auch diese Modis nicht rund um die Uhr da sein konnten wurde das Team mit neuen und wie ich finde sehr guten Modis ergänzt.
    Das FanPage-Team besteht eigentlich nur noch aus einer Person und ist damit beschäftigt, die Berichte für dsc4ever zu schreiben und das macht derjenige ebenfalls sehr gut.


    Also lasst Euch überraschen, was Ihr demnächst hier zu sehen bekommt. André ist dahingehend vollends beschäftigt um dsc4ever noch viel Ansprechender zu machen, aber mehr wird hier nicht verraten! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!